return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 
02.10.2007 - Kyau and Albert - Euphonic Night @ Club23 - Berlin (pg. 17)
View this Thread in Original format
tuberider
Sind nicht meine, sind von dem Typ der da den ganzen Abend rumlief und fotografiert hat. Hab mir nur die Adresse von seinem T-Shirt gemerkt. Also bitte woanders beschweren;)
Iniii
quote:
Originally posted by darkstar
alles unscharf, doppelt und dreifach usw...


hör doch auf rumzumaulen, des pic mit pv-duli und rons freundin war auch von dem....und des fandste nun garnich unscharf :happy2: :toothless
nz-fan
quote:
Originally posted by darkstar
1.: wenn in einem club noch 20 - 30 menschen sind und alle entweder halb am ausflippen oder bereits halb tot sind, dann fällt jede person auf die nur etwas dezent mit dem arsch rumwackelt, ausserdem bin ich verdammt schüchtern was sowas angeht (ja, wirklich!)

2.: hallo? ich bin student, wie soll ich mir das leisten?
mein konto zeigt jetzt schon 23 euro miese, heut hab ich fahrradzeugs für 130 euro gekauft und wenn unsere bestellung an exen ankommt bin ich nochmal um 500 euro ärmer...

ich bin froh wenn ichs zur vn und nach brixen (oder wo auch immer) schaffe...


Looooooooooooooool du und schüchtern?? Das ist MIR neu :p :D :toothless

Also...... wenn ich kein Geld habe kann ich auch kein Fahrradzeugs kaufen........ etc...... lassen wir das gehört schliesslich nicht hierhin ;)

Schade...... wollte halt nur mal motivieren und es wäre mal nicht allzuweit weg von Dir gewesen....... also keine Beschwerden demnächst bitte, ja :happy2:

Fühl Dich mal geknuddelt und es wird auch mal bessere Zeiten geben....... ;)

Viele Grüße in den Süden
:)

@ Katja
Willkommen im Forum und bei den Verrückten :stongue: :haha: :tongue3 :happy2: Ina hatte uns ja gleich zu Anfang vorgestellt mit meiner Freundin Genny aus Berlin..... :D
nz-fan
Süüüüüüüüß



Brüller des Abends



Finde die Bilder aber garnicht sooo schlimm sind sogar einige recht gute dabei ( ich komme sogar mal gut weg *gg* )

Edit

Ein Bild auf Wunsch hier wieder rausgenommen.......
Inyrie
quote:
Originally posted by Iniii
hör doch auf rumzumaulen, des pic mit pv-duli und rons freundin war auch von dem....und des fandste nun garnich unscharf :happy2: :toothless


ROFL wasn Wortwitz :D

Aber stimmt schon, fürn nen DSLRer find ich die Fotos auch reichlich schlecht und vor allem schlecht sortiert... Sind trotzdem ein paar coole bei ^^

@tuberider: Lol! Schon komisch, wie unterschiedlich Menschen ein Set empfinden können... Nur, wie ich schonmal sagte, reine Trancesets (Uplifting/Epic, wie dus beschrieben hast), sind mir emotional zu überladen. Ist anstrengend :D
tuberider
Das Set von Kyau und Albert war ja nicht un-emotional, mir war es fast zu emotional. Herrliche Melodien und Riffs hattense ja genug, nur gings eben nicht los.. floß nett vor sich hin und war sehr "schön" und "smooth", aber die Power fehlte. Also emotional aber ohne das es wirklich abging. Was bei mir in langer Weile resultierte. Im Prinzip waren die Tracks dann bei Ronski Speed garnicht so anders von den Melodien und Riffs her, nur gings dazu eben auch ordentlich los... und ausserdem bist du doch bei Ronski Speed gut rumgesprungen wenn ich das richtig gesehen habe (so wie alle anderen) ;)
tuberider
Here the promised 10 minutes Video-Cuts from the Party: Video Download
nz-fan
quote:
Originally posted by Inyrie
ROFL wasn Wortwitz :D

Aber stimmt schon, fürn nen DSLRer find ich die Fotos auch reichlich schlecht und vor allem schlecht sortiert... Sind trotzdem ein paar coole bei ^^


Das ist woh wahr....... da übt einer fleissig

aber bei dem Bild oben bei Ralph und Moebius mit dem Verwackeln siehst das schon wieder zum schiessen aus...... :haha: :stongue: :toocool:
Kante
quote:
Originally posted by darkstar
wilkommen im forum ;)
<< gerhard (wenns dir noch was sagt^^)


Hi, kann mich noch erinnern :)

Die Bilder sind doch schön anzuschauen. :toothless
Mal schauen, wie die nächsten aussehen ;)
Dazzle78
Well,

I still feel the afterglow of this party.
What a delightfull night!



Meeting the lovely bunch from München again after the Löbau-adventure and ofcourse Britta with friend and a lot of nice, new people.

Really had a hard time leaving Germany again. Happens every time, cause it's been so great!

Steff we didn't get our pre-party...
we will make that up, I promise!
Next time we meet again, I know it will be even more special :D :D :D


I really loved the atmosphere during the party! Everybody so happy :D
Loved the tunes, the boys starting with Talla 2xlc - No in between (Duderstadt remix) I really like that one a lot!
Deep Inside by Terry Ferminal, Lonely by Reeves, Ronski playing Fly away, gosh... I can go on for a while!

... all good things come to an end... ... on the other hand: counting down to the next wonderful night is sometimes half the fun

For Domi and Steff: it's ok to write in German, have to learn it sooner or later..
don't expect me to start writing it any time soon though :stongue:





well everyone: thanks for a wonderfull night, I had a great time!

really hope to see you at a next party!

dj_macgyver
and just by the way: anybody found the way to the couch? :D
Dazzle78
quote:
Originally posted by dj_macgyver
and just by the way: anybody found the way to the couch? :D

:eek: was there a couch? If so, good thing you left it for what it was *gg* was great fun with you on the dancefloor!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 
Privacy Statement