return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
02.10.2007 - Kyau and Albert - Euphonic Night @ Club23 - Berlin (pg. 3)
View this Thread in Original format
Acidsniffy
01. Sir. Lunchalot
02. Iniii
03. Yeti2306
04. Jan Vandell
05. Lord-Snake + friends
06. darkstaaaaaar
07. Iny aka black psycho sheep
08. steff's anhang aka inge^^ (der apostroph muss einfach sein )
09. JaL
10. Acidsniffy



Werd auch diesmal, rechtzeitig starten ! Darkstaaaaaaaaaaaaar soll ich dich dann auch, mit nach münchen zurück nehmen?
darkstar
quote:
Originally posted by sweetjoey12
würd ich gern, aber was soll ich denn mit meinem Sohnemann machen??? Kann meinen Mann doch nicht ein Wochenende mit dem Kleinen alleine lassen. Außerdem würd mir da der Busen platzen :toothless hab ja noch nicht abgestillt... Und mitnehmen nach Berlin ist doof. Hab ja niemanden, der auf den kleinen Scheißer aufpaßt. Nee nee, nächstes Jahr vielleicht aber leider leider noch nicht dieses Jahr :(

Wenn mal endlich wieder was hier in Muc loswär, ginge das. Aber Berlin noch net...


so viele steilverlagen in einem post....



ähm sniffi ich weiß noch nichmal wie ich hinkomm ;)
sweetjoey12
quote:
Originally posted by darkstar
so viele steilverlagen in einem post....


was sind steilverlagen und was meinst du damit? :toothless
Cosmique
wir wissen es noch nicht.

am 2.10. sind noch so viele andere dinge.

Werden wir also spontan entscheiden.

somit:

01. Sir. Lunchalot
02. Iniii
03. Yeti2306
04. Jan Vandell
05. Lord-Snake + friends
06. darkstaaaaaar
07. Iny aka black psycho sheep
08. steff's anhang aka inge^^ (der apostroph muss einfach sein )
09. JaL
10. Acidsniffy
11. Cosmique + Helen (TBC - entscheiden wir spontan am 2.10.)
Acidsniffy
quote:
Originally posted by darkstar
so viele steilverlagen in einem post....



ähm sniffi ich weiß noch nichmal wie ich hinkomm ;)




Ähm, so wie die anderen zwei Batzi`s mit der: DEUTSCHEN BAHN???

oder Fahrrad :clown:
darkstar
fahrrad wär sicher interessant, aber da brauch ich wohl 3-4 tage, und das bei dem wetter? :D

weiß (wusste) ja nicht was der rest so plant

ich denk alleine fahr ich sicher nicht mim auto...
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by darkstar
fahrrad w�r sicher interessant, aber da brauch ich wohl 3-4 tage, und das bei dem wetter? :D

wei� (wusste) ja nicht was der rest so plant

ich denk alleine fahr ich sicher nicht mim auto...


Flieg doch, wenn du alleine bist. Knapp über 100 Euro. Das kostet dich das Auto auch und es ist viel entspannter... :)
sweetjoey12
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Flieg doch, wenn du alleine bist. Knapp über 100 Euro. Das kostet dich das Auto auch und es ist viel entspannter... :)


bei Germanwings sogar unter 100 Euro ;) hab schon guckt :tongue3 rein interessehalber
Iniii
quote:
Originally posted by sweetjoey12
bei Germanwings sogar unter 100 Euro ;) hab schon guckt :tongue3 rein interessehalber


du komm lieber selber her und guck nich nur rum ja. aba gut, kann des verstehn mit deinem kleinen, meine mädels sin auch echte couchpotatos geworden seit sie kids haben :p ;)

spaß beiseite, wär cool wenn du irgendwann ma wieder dabeibist ;)

btw: ich schwör ja immernoch auf dba/airberlin..
sweetjoey12
quote:
Originally posted by Iniii
du komm lieber selber her und guck nich nur rum ja.


hihi, Matze ist gerade 4 Monate alt.... werd sicher nicht zum couchpotato, aber is halt ungünstig im Oktober... vielleicht nächtes Frühjahr.
Oder ich frag die Euphonics mal, ob sie ne Kinderbetreuung mit anbieten :toothless
wird schon mal wieder! Ich hoff ja immer noch, dass mal wieder was in MUC läuft :rolleyes:

Inyrie
Öhm... Seit wann fahren wir mit der Bahn?
Ach, Domi klärt mich grad auf... Öhm ja. Mir fällt grad auf, dass wir die EN so wies aussieht knicken können... Kein Urlaub, Bahn zu teuer. Das sieht sehr schlecht aus :sadgreen:
Iniii
das jetz nich euer ernst....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement