return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
[2007-12-15] A'dam - The Sand >> Armin van Buuren
View this Thread in Original format
UNIT-er
Ein 4 Stunden Set von Armin van Buuren! :)
Quasi eine Mini Armin Only! :)

Venue:
The Sand, Rhoneweg 36, Amsterdam/Niederlande

Weitere Details folgen...

www.armadaevents.com
www.thesand.nl

UNIT-er
Frank-HH
15.12. .....toll, Vandit Night!:(
Nero73
quote:
Originally posted by Frank-HH
15.12. .....toll, Vandit Night!:(


und das bleibt auch so :p :D
Iniii
auf ibiza konnte armin eindeutig nich mit paul mithalten, und auch nich mit markus oder ferry! war mehr was zum nett schunkeln...

och komm frank, armin könnt ihr euch das ganze jahr geben, sone richtig fette weihnachtsvandit wie letztes jahr mit der gta-meute muss wieder sein :toocool:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Iniii
och komm frank, armin könnt ihr euch das ganze jahr geben, sone richtig fette weihnachtsvandit wie letztes jahr mit der gta-meute muss wieder sein :toocool:


habe ich was anderes gesagt??

ist halt schade, ich wäre halt gerne zu armin gefahren....dummes datum, aber man kann halt nicht alles haben!

...ich fahre zur vandit, wie letztes jahr, schöner jahresabschluss mit "unserer" gta-meute!;) ;) ;) ;)
Iniii
quote:
Originally posted by Frank-HH
...ich fahre zur vandit, wie letztes jahr, schöner jahresabschluss mit "unserer" gta-meute!;) ;) ;) ;)


schön :gsmile: :D
Nero73
quote:
Originally posted by Iniii
war mehr was zum nett schunkeln...


Wenn das bei Dir "schunkeln" war, dann möchte ich Dich gar nicht tanzen sehen :crazy: :tongue3 :eyespop: :toothless
UNIT-er
Urlaub ist genehmigt; Flug ist gebucht; jetzt noch auf den VVK-Start warten und dann heißt es:
Armin ich komme! :gsmile:

UNIT-er
Vanditine
Hmmm... da hätt ich ja schon so richtig lust drauf... Ich muss mir mal die Zeit für ne gescheite Partyplanung nehmen...
Nicölsche
Nach der gestrigen Nacht auf jeden Fall sowas von dabei! :)

UNIT-er
quote:
Originally posted by Nicölsche
Nach der gestrigen Nacht auf jeden Fall sowas von dabei! :)


+1 :gsmile: :gsmile: :gsmile:

Update zum Event:

Supported by: Blake Jarrell
Start: 22hrs End: 6hrs
Tickets: presale 27,50 € plus fee // doorprice: 35,- €

UNIT-er
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Vanditine
Hmmm... da hätt ich ja schon so richtig lust drauf... Ich muss mir mal die Zeit für ne gescheite Partyplanung nehmen...


Tu das, aber ich bin raus...
Muss am 16. wieder zur Bundesschule. Da muss ich fit sein.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement