return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
[2007-12-15] A'dam - The Sand >> Armin van Buuren (pg. 3)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by ionstorm
Tourt der Armin jetzt mit Blake Jarell rum oder was?

Armin legt am 22. Dezember in Birmingham (Godskitchen) ein 5-St�ndiges Set hin - mit Blake Jarell als Support :D
Nur El Sandro ist leider net dabei, der wird von Resident Mark Eteson ersetzt.


Ich denke das liegt dran, dass beide bei Davis Lewis unter Vertrag stehen.
Hueppemann
Jetzt sind es nur noch 6 Tage. Bin schon ganz rattig.
nz-fan
......... und ausverkauft.

Hatte ja noch überlegt hin.......... naja vielleicht guck ich bei PF wobei die Chancen aber wohl nicht sooo gut sein werden denke ich.
Ronny-LE
quote:
Originally posted by nz-fan
......... und ausverkauft.


tja rechtzeitig buchen haha

karten liegen hier neben mir
also leipzig und leipzig in köln und köln freuen sich schon :D
Hueppemann
quote:
Originally posted by Ronny-LE
tja rechtzeitig buchen haha

karten liegen hier neben mir
also leipzig und leipzig in köln und köln freuen sich schon :D

... und in Duisburg schaut man in die Röhre. :D
Was ich jedoch bedauerlich finde. NZ-Fan sollte schon dabei sein bei solch einem grandiosen Event. Also wünsche ich ihr viel Glück, doch noch eine Karte zu bekommen. :)
Vanditine
Ich hab noch 2 Tickets über. Hat wer Interesse? Britta?
nz-fan
Ja, ich hätte gerne 1ne ;)

Viele Grüße
:)
Hueppemann
quote:
Originally posted by nz-fan
Ja, ich hätte gerne 1ne ;)

Viele Grüße
:)

Schön, dass Du doch dabei bist. Und eine Fahrgelegenheit hast Du auch schon. :)
Vanditine
Die zweite geht dann wohl an Woody :) Na wunderbar, da sind wir ja dann doch noch ein paar TAs vor Ort :) Meetup? Wann wo?
Hueppemann
quote:
Originally posted by Vanditine
Die zweite geht dann wohl an Woody :) Na wunderbar, da sind wir ja dann doch noch ein paar TAs vor Ort :) Meetup? Wann wo?

Wir werden um 19 Uhr in Köln Weiden-West abfahren. NZ-Fan habe ich zugesagt, sie in Duisburg aufzupicken. Ich schätze mal, dass wir zwischen 22 und 22.30 Uhr in The Sand eintreffen werden.

Vanditine
quote:
Originally posted by Hueppemann
Wir werden um 19 Uhr in Köln Weiden-West abfahren. NZ-Fan habe ich zugesagt, sie in Duisburg aufzupicken. Ich schätze mal, dass wir zwischen 22 und 22.30 Uhr in The Sand eintreffen werden.


Sehr gut, die Zeit hatten wir auch angepeilt.
Ghazala
Kurze Info für alle die hinfahren:

Armin wird von 23-00 Uhr CDs signieren :)

Don't miss it!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Privacy Statement