|
[2007-12-15] A'dam - The Sand >> Armin van Buuren (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by ionstorm
Tourt der Armin jetzt mit Blake Jarell rum oder was?
Armin legt am 22. Dezember in Birmingham (Godskitchen) ein 5-St�ndiges Set hin - mit Blake Jarell als Support :D
Nur El Sandro ist leider net dabei, der wird von Resident Mark Eteson ersetzt. |
Ich denke das liegt dran, dass beide bei Davis Lewis unter Vertrag stehen. |
|
|
| Hueppemann |
| Jetzt sind es nur noch 6 Tage. Bin schon ganz rattig. |
|
|
| nz-fan |
......... und ausverkauft.
Hatte ja noch überlegt hin.......... naja vielleicht guck ich bei PF wobei die Chancen aber wohl nicht sooo gut sein werden denke ich. |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by nz-fan
......... und ausverkauft.
|
tja rechtzeitig buchen haha
karten liegen hier neben mir
also leipzig und leipzig in köln und köln freuen sich schon :D |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
tja rechtzeitig buchen haha
karten liegen hier neben mir
also leipzig und leipzig in köln und köln freuen sich schon :D |
... und in Duisburg schaut man in die Röhre. :D
Was ich jedoch bedauerlich finde. NZ-Fan sollte schon dabei sein bei solch einem grandiosen Event. Also wünsche ich ihr viel Glück, doch noch eine Karte zu bekommen. :) |
|
|
| Vanditine |
| Ich hab noch 2 Tickets über. Hat wer Interesse? Britta? |
|
|
| nz-fan |
Ja, ich hätte gerne 1ne ;)
Viele Grüße
:) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Ja, ich hätte gerne 1ne ;)
Viele Grüße
:) |
Schön, dass Du doch dabei bist. Und eine Fahrgelegenheit hast Du auch schon. :) |
|
|
| Vanditine |
| Die zweite geht dann wohl an Woody :) Na wunderbar, da sind wir ja dann doch noch ein paar TAs vor Ort :) Meetup? Wann wo? |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Die zweite geht dann wohl an Woody :) Na wunderbar, da sind wir ja dann doch noch ein paar TAs vor Ort :) Meetup? Wann wo? |
Wir werden um 19 Uhr in Köln Weiden-West abfahren. NZ-Fan habe ich zugesagt, sie in Duisburg aufzupicken. Ich schätze mal, dass wir zwischen 22 und 22.30 Uhr in The Sand eintreffen werden. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Wir werden um 19 Uhr in Köln Weiden-West abfahren. NZ-Fan habe ich zugesagt, sie in Duisburg aufzupicken. Ich schätze mal, dass wir zwischen 22 und 22.30 Uhr in The Sand eintreffen werden. |
Sehr gut, die Zeit hatten wir auch angepeilt. |
|
|
| Ghazala |
Kurze Info für alle die hinfahren:
Armin wird von 23-00 Uhr CDs signieren :)
Don't miss it! |
|
|
|
|