return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
[2007-12-15] A'dam - The Sand >> Armin van Buuren (pg. 5)
View this Thread in Original format
Hueppemann
So ein Kackdriss. :( Noch 1 Tag bis Armin und ich liege krank im Bett. Hoffe, dass es bis morgen wieder einigermaßen weg ist.
Allerdings muss ich sagen, dass ich schon in übleren Zuständen zu Parties gefahren bin. Lustig ist, dass ich mich während der Parties und geilen Sets immer nahezu kerngesund fühlte. Ich denke und hoffe mal, dass es morgen ähnlich sein wird.
Wie heißt es so schön: eher sterben als Armin verpassen! ;)

Ich freue mich trotzdem riesig auf morgen.
nz-fan
timetable from armada event website;

22.00-01.00 blake jarrell
01.00-05.00 armin van buuren
05.00-06.00 el sandro

@ Jörg

Gute Besserung !
TranceM!ss
quote:
Originally posted by Ghazala
Kurze Info für alle die hinfahren:

Armin wird von 23-00 Uhr CDs signieren :)

Don't miss it!


Da kommt noch mehr Freude auf :crazy: :gsmile: :crazy: Woher haste dieses überhaupt? Ach und, weiß wer wieviel in die Location Leute passen ?
UNIT-er
quote:
Originally posted by TranceM!ss
Woher haste dieses überhaupt?


Das ist u.a. im Armin Forum zu lesen.

quote:
Originally posted by TranceM!ss
Ach und, weiß wer wieviel in die Location Leute passen ?


Eine Info zur Größe der Lokalität:

The Sand is een veelzijdige studio met een totaal oppervlakte van ruim 2.700 m2 in een sfeervolle ambiance.

De grote zaal is in totaal zo'n 2.400 m2, waarvan circa 1.200 m2 uit zand & strand bestaat. Naast het zand is een loungebar. Verder nog 2 ruime kleedkamers.

UNIT-er
TranceM!ss
quote:
Originally posted by UNIT-er
Das ist u.a. im Armin Forum zu lesen.



Eine Info zur Größe der Lokalität:

The Sand is een veelzijdige studio met een totaal oppervlakte van ruim 2.700 m2 in een sfeervolle ambiance.

De grote zaal is in totaal zo'n 2.400 m2, waarvan circa 1.200 m2 uit zand & strand bestaat. Naast het zand is een loungebar. Verder nog 2 ruime kleedkamers.

UNIT-er


Danke für die Infos. Stunden zählen, bald gehts los :gsmile:
Hueppemann
quote:
Originally posted by nz-fan
@ Jörg

Gute Besserung !

Danke Dir. Es geht schon wieder besser. Jetzt sind es noch genau 25 Stunden bis Armin. :)
Vanditine
*meckermodusan*

na toll, nur eine stunde sander...

*meckermodusaus*

Wir freuen uns schon totaaaaaaaaaaaaal :)
Frank-HH
wünsche euch heute viel spass in ams!!

:)
Mark Winston
quote:
Originally posted by Iniii
auf ibiza konnte armin eindeutig nich mit paul mithalten, und auch nich mit markus oder ferry! war mehr was zum nett schunkeln...


ina, du hast ja sooo recht ;) ;) !!!!!!!!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Mark Winston
ina, du hast ja sooo recht ;) ;) !!!!!!!!


und jetzt?:rolleyes:

godfatherdc
quote:
Originally posted by Frank-HH
und jetzt?:rolleyes:

jetzt wird erstmal was gegessen :)

t-6std. -> abfahrt \o/
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
wünsche euch heute viel spass in ams!!

:)


Thx! :)
Euch in Berlin auch! :)

Ab zum Airport - Flieger geht bald.

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Privacy Statement