|
[2007-12-15] A'dam - The Sand >> Armin van Buuren (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Kurze Info für alle die hinfahren:
Armin wird von 23-00 Uhr CDs signieren :)
Don't miss it! |
SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDAT!!!!!!!:clown: |
|
|
| nz-fan |
Danke euch beiden :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Danke euch beiden :D
Viele Grüße
:) |
PM :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDAT!!!!!!!:clown:
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!! :toothless :crazy: :clown: :gsmile: ;) :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!! :toothless :crazy: :clown: :gsmile: ;) :rolleyes:
UNIT-er |
Auch da?? :p
Viele Grüße
:) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Auch da?? :p
Viele Grüße
:)
|
Jupp; I'll be there! :gsmile:
Flug, Hotel und Ticket sind schon seit langem gebucht. :)
Liebe Grüße zurück! :)
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Kurze Info für alle die hinfahren:
Armin wird von 23-00 Uhr CDs signieren :)
Don't miss it! |
echte Fans lauern Armin am Flughafen auf und schießen dort dann Fotos zusammen mit ihm. |
|
|
| nz-fan |
:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha:
Falsch die können 50km nach Leiden eiern wenn se wollten ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Die zweite geht dann wohl an Woody :) Na wunderbar, da sind wir ja dann doch noch ein paar TAs vor Ort :) Meetup? Wann wo? |
hehe danke...aber schade das du nicht mitfährst...
@ hueppemann....supi das das klappt...freu mich...
PACHTIEEE....wenne nix dagegen hast komm ich zu intuition event auch mit :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
hehe danke...aber schade das du nicht mitfährst...
|
neenee, ich bin schon da :D So schnell wirste mich nich los :tongue2
Freu mich, dass das bei dir klappt. Wir telefonieren uns dann vor ort zusammen :) Freu mich schon :) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
hehe danke...aber schade das du nicht mitfährst...
@ hueppemann....supi das das klappt...freu mich...
PACHTIEEE....wenne nix dagegen hast komm ich zu intuition event auch mit :) |
Der Kuschelfaktor in meinem Auto ist jetzt auch schon im angenehmen Bereich. Wir sind zu fünft. Da schläft sich auf der Rückfahrt schön Schulter an Schulter. :D
Wie? Vanditine kommt nicht mit? :eek: Schade.
Nächste Woche zum Intuition Event ist mein Auto noch nicht vollständig belegt. Bisher nur Skytune82 und sein Anhang. |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Vanditine
neenee, ich bin schon da :D So schnell wirste mich nich los :tongue2
Freu mich, dass das bei dir klappt. Wir telefonieren uns dann vor ort zusammen :) Freu mich schon :) |
Uppps. Da haben wir wohl parallel gepostet. Schön, dass Du doch dabei bist.
Ich freue mich auf eine geile Nacht in Amsterdam. :) Noch 2 Tage. |
|
|
|
|