|
[2007-12-15] A'dam - The Sand >> Armin van Buuren
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Ein 4 Stunden Set von Armin van Buuren! :)
Quasi eine Mini Armin Only! :)
Venue:
The Sand, Rhoneweg 36, Amsterdam/Niederlande
Weitere Details folgen...
www.armadaevents.com
www.thesand.nl
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| 15.12. .....toll, Vandit Night!:( |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
15.12. .....toll, Vandit Night!:( |
und das bleibt auch so :p :D |
|
|
| Iniii |
auf ibiza konnte armin eindeutig nich mit paul mithalten, und auch nich mit markus oder ferry! war mehr was zum nett schunkeln...
och komm frank, armin könnt ihr euch das ganze jahr geben, sone richtig fette weihnachtsvandit wie letztes jahr mit der gta-meute muss wieder sein :toocool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
och komm frank, armin könnt ihr euch das ganze jahr geben, sone richtig fette weihnachtsvandit wie letztes jahr mit der gta-meute muss wieder sein :toocool: |
habe ich was anderes gesagt??
ist halt schade, ich wäre halt gerne zu armin gefahren....dummes datum, aber man kann halt nicht alles haben!
...ich fahre zur vandit, wie letztes jahr, schöner jahresabschluss mit "unserer" gta-meute!;) ;) ;) ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...ich fahre zur vandit, wie letztes jahr, schöner jahresabschluss mit "unserer" gta-meute!;) ;) ;) ;) |
schön :gsmile: :D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Iniii
war mehr was zum nett schunkeln...
|
Wenn das bei Dir "schunkeln" war, dann möchte ich Dich gar nicht tanzen sehen :crazy: :tongue3 :eyespop: :toothless |
|
|
| UNIT-er |
Urlaub ist genehmigt; Flug ist gebucht; jetzt noch auf den VVK-Start warten und dann heißt es:
Armin ich komme! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Vanditine |
| Hmmm... da hätt ich ja schon so richtig lust drauf... Ich muss mir mal die Zeit für ne gescheite Partyplanung nehmen... |
|
|
| Nicölsche |
| Nach der gestrigen Nacht auf jeden Fall sowas von dabei! :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Nach der gestrigen Nacht auf jeden Fall sowas von dabei! :)
|
+1 :gsmile: :gsmile: :gsmile:
Update zum Event:
Supported by: Blake Jarrell
Start: 22hrs End: 6hrs
Tickets: presale 27,50 € plus fee // doorprice: 35,- €
UNIT-er |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hmmm... da hätt ich ja schon so richtig lust drauf... Ich muss mir mal die Zeit für ne gescheite Partyplanung nehmen... |
Tu das, aber ich bin raus...
Muss am 16. wieder zur Bundesschule. Da muss ich fit sein. |
|
|
|
|