return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
[2007-12-15] A'dam - The Sand >> Armin van Buuren (pg. 7)
View this Thread in Original format
UNIT-er
Retrospektive auf das Erlebte:

Hin- und Rückflug verliefen entspannt und stressfrei (lediglich der Rückflug hatte 30 Min. Verspätung); so liebe ich die An- und Abreise in die Niederlande! :)

Hierzulande ist es derzeit recht kühl und ungemütlich; in den Niederlanden dagegen sogar noch eine Spur kühler.
Als ich am Bahnhof Sloterdijk ankam, dachte ich mir, dass ich auf den Rat des Beamten am amsterdamer Hauptbahnhof höre und den Bus der Linie 19 für 2 Stationen nehme. Pustekuchen; der Bus fährt in eine komplett andere Richtung laut Busfahrer. Also dachte ich an ein Taxi; das hätte mich 15,- € Festpreis gekostet. Da aber alle Auskünfte sagten, dass "The Sand" 5 bis 10 Minuten Fußweg sind, schien mir der Preis unangemessen. Also in Richtung losmarschiert; da fährt der Taxifahrer an mit vorbei, ein Fahrgast im dabei und sagt, dass ich mitkönne. Schön denke ich; jedoch ist jetzt der Preis bei 20,- € für's komplette Taxi (also 10,- € pro Nase) - das verstehe einer, wer will?! :conf:
Aus Prinzip bin ich dann weiter zu Fuß gegangen und war in der Tat nach ca. 5 Minuten am Club; sehr froh darüber kein unnötiges Geld ausgegeben zu haben! :)

Club/Ausstattung/Effekte/Gogos/Showeinlagen:
Eine Lagerhalle mit hohen Decken; von der Bausubstanz erinnert der Club an eine kleinere Messehalle a la Jaarbeurs bzw. Ahoy'.
Schöne große Tanzfläche, rechts und links davon erhöhte Bereiche, vorn die hochgestellte DJ-Bühne, hinten eine langer Tresen, fette Anlage mit schön viel Druck und gut ausgesteuert :eyes:, 2 chice grüne und 1 feiner multicolor Laser, schöne Pyrotechnik, gut gemachte Visuals (u.a wurden Vocaltracks schriftlich untermalt), leckere Gogogirls :tongue3 sowie eine gelungene Feuerakrobatik!
Kurz: eine perfekte Sybiose! :gsmile: :gsmile: :gsmile:

Armin:
Viele Worte bedarf es nicht:
Ein grandioses Armin Set; schöne Trackauswahl - gutes Mixing - seine immer wieder herzerfrischende lächelnde Art das Set und seine Interaktion mit dem Publikum zu gestalten ---> :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Einige meiner persönlichen Highlights aus seinem Set:
- Sound of Goodbye
- Sail
- Till the sky falls down
- Big Sky
- Rush Hour
Kurz: Gänsehaut und :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Schön, dass ich wieder die/meine kleine holländische Feiergruppe getroffen habe; immer wieder herzerfrischend mit denen zu feiern - liebe Grüße! :)
Ebensolche liebe Grüße an alle gesehenen/gesprochenen GTAs! :)

Negatives:
- zu wenig Sitzmöglichkeiten
- wenig Auswahl an essbarem

Positives:
- flotte und freundliche Barkräfte
- ausreichend Lockerboxen

Vernünftige Toiletten gab's genug; die Kritk kann ich nicht nachvollziehen - ich finde es sogar vorausschauend, wenn die Kapazität erhöht wird.

Fazit:
Schöne Mini Armin Only! :gsmile: :gsmile: :gsmile:
Die macht Vorfreude auf den 19.04.! :eyes: :eyes: :eyes:

UNIT-er
godfatherdc
sehr geile reviews bisher, fehlen nur noch die fotos :D

hat mir sehr gut gefallen, freu mich schon auf armin only :)


timmmmmmmmmä.....\o/




:)
Hueppemann
@godfatherdc:
tolle Fotos, richtig klasse. :)
godfatherdc
Armin van Buuren - The Sand Amsterdam 15-12-2007

Fragma - Toca Me 2008 (In Petto Remix)
Paul van Dyk featuring Starkillers - New York City (Extended Mix)
Sia - The Girl You Lost To Cocaine (Sander van Doorn Remix)
Mazzy Star - Into Dust (John O'Callaghan Remix)
Hybrid - Finished Symphony (Deadmau5 Remix)
Dash Berlin - Till The Sky Falls Down
Lenny Kravitz - Believe In Me (Mind One Remix)
Peter Martijn Wijnia vs DJ Shah - Not The End vs Who Will Find Me (Armin van Buuren Mash Up)
Breakfast - The Horizon
Above & Beyond presents Tranquility Base - Buzz
Markus Schulz - Fly To Colors (Genix Remix)
Markus Schulz featuring Andy Moor - Daydream (Ronski Speed Remix)
Markus Schulz featuring Departure - Cause You Know (Nic Chagall Remix)
Nenes - Teksha vs Cosmic Gate - Body Of Conflict (Filo & Peri Mash Up)
Armin van Buuren - The Sound Of Goodbye (Nic Chagall's Drumbreat Re-Edit)
Armin van Buuren - Rush Hour
Armin van Buuren - Sail
Armin van Buuren vs Rank 1 featuring Kush - World Is Watching Me (Cosmic Gate Remix)
Armin van Buuren - Imagine
Onova - Platitude
John O'Callaghan featuring Audrey Gallagher - Big Sky (Agnelli & Nelson Remix)
Envotion - Beauty Hides In The Deep (John O'Callaghan Remix)
Bissen - Quicksand (Joint Operations Centre Remix)
Adamski - Killer (Starkillers Rework)
Rex Mundi vs Ronski Speed - The Space Perspective (Markus Schulz Mash Up)
Aly & Fila - Lost Language
Reconceal - Hollow Hope (Lee Haslam Remix)
Andy Blueman - Nyctalopia (Onova Remix)


El Sandro - The Sand Amsterdam 15-12-2007

01. BT – Mercury & Solace
02. Dash Berlin – Till The Sky Falls Down (Dub)
03. Pryda - Aftermath
04. Keenan & Anderson – Runaway (Mat Zo Remix)
05. ROC Project – Never (Filterheadz Remix)
06. Markus Schulz – Perfect (Jerome Isma-Ae Remix)
07. Above & Beyond – No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix)
08. John O’Callaghan feat. Audrey Gallagher - Big Sky (Timmy & Tommy Remix)
09. Jerome Isma-Ae - Phantom
10. Sasha - Xpander
11. Fonzerelli – Moonlight Party
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by godfatherdc
Armin van Buuren - The Sand Amsterdam 15-12-2007
Mazzy Star - Into Dust (John O'Callaghan Remix)


weiß wer wo man sich das anhören kann? ich liebe mazzy star, wunderschön melancholische musik. into dust ist vom album "so tonight that i might see". ärger mich bis heute 2002 das konzert in hamburg von hope sandoval, der sängerin von mazzy star, verpasst zu haben.
seit dem gab es nie wieder eine tour von ihr noch neuen output.
Ronny-LE
Nette Bilder Daniel :)

-3 super Sets
-zwar nur 3 Laser, die waren dafür richtig geil in Szene gesetzt worden
-Feier-Crew

rundum gelungene Party, freu mich schon auf Armin Only :)

Link zu meinen Bildern http://www.party-pix.de.tf/index.ph...&datum=20071215
Video folgt die Tage...
Hueppemann
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Nette Bilder Daniel :)

-3 super Sets
-zwar nur 3 Laser, die waren dafür richtig geil in Szene gesetzt worden
-Feier-Crew

rundum gelungene Party, freu mich schon auf Armin Only :)

Link zu meinen Bildern http://www.party-pix.de.tf/index.ph...&datum=20071215
Video folgt die Tage...

Hallo Ronny,

auch Deine Bilder klasse. :)
Hueppemann
Ich habe auch noch ein schönes Video im Web gefunden:
http://www.aldaevents.nl/index.php/video.html
godfatherdc
nice video jörg :)
@ronny: deine bilder sind auch sehr schön, besonders das letztee :p


bzw.
das "the sand set" wird bald auf asot zu hören sein :)
Hueppemann
quote:
Originally posted by godfatherdc
bzw.
das "the sand set" wird bald auf asot zu hören sein :)

Wirklich? Das wäre ja unfassbar geil. Das war so eine wunderschöne Nacht. Und Samstag bin ich wieder in Amsterdam. :)

Ronny-LE
Hat zwar eine Weile gedauert, aber ich habe mal Zeit gefunden mein Video hochzuladen

Download Video (144MB)
Hueppemann
Wo Armin uns vorletzten Samstag doch derart verwöhnt hat, sollten wir nicht vergessen, ihm alles Gute zum Geburtstag und ein richtig tolles neues Lebensjahr zu wünschen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Privacy Statement