return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
[2007-12-15] A'dam - The Sand >> Armin van Buuren (pg. 2)
View this Thread in Original format
UNIT-er
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! :eyes:
Habe es endlich geschafft per Easyticket und deren oberster Leitung das Ticket zu diesem Event erfolgreich über das System zu bestellen und auch auszudrucken! :gsmile:
Lediglich die geldliche Abwicklung musste vom System losgekoppelt betreiben werden.

UNIT-er
Hueppemann
Gibt es hierzu eigentlich keinen Rollcall? Dann machen wir halt mal einen.

Rollcall:

01. Hueppemann (= Jörg aus Köln) + 4 weitere Kölner + 2 Wuppertaler + 2 Koblenzer
Hueppemann
quote:
Originally posted by UNIT-er
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! :eyes:
Habe es endlich geschafft per Easyticket und deren oberster Leitung das Ticket zu diesem Event erfolgreich über das System zu bestellen und auch auszudrucken! :gsmile:
Lediglich die geldliche Abwicklung musste vom System losgekoppelt betreiben werden.

UNIT-er

Bei easyticket lohnt es sich, immer zu warten, bis der Vorverkauf auch in den anderen Shops beginnt. Ich hatte das Glück, dass für mich und meine Bekannten ein netter Freund aus dem Arminforum uns die Karten bestellt und zugemailt hat. Eigentlich hätte ich die paar Tage bis zum VVK-Start bei Ticketbox noch warten können. Aber man ist ja bei solchen Veranstaltungen ungeduldig wie ein kleines Kind, das zum ersten Mal den Weihnachtsmann treffen soll. ;)

Viele Grüße
Jörg
Vanditine
Nachdem ich gestern abend erfahren habe, dass ElSandro auch im Lineup ist, bin ich jetzt auch definitiv dabei. Ronny, Daniel und Stefan wohl auch! Ich freu mich :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Vanditine
Nachdem ich gestern abend erfahren habe, dass ElSandro auch im Lineup ist, bin ich jetzt auch definitiv dabei. Ronny, Daniel und Stefan wohl auch! Ich freu mich :)



...erst war es Armin, nun ist es ElSandro...

irgendwie...kommisch!

wer ist ElSandro?;)
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
...erst war es Armin, nun ist es ElSandro...

irgendwie...kommisch!

wer ist ElSandro?;)


Backstreet Boys sind ja nicht mehr so präsent :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
Backstreet Boys sind ja nicht mehr so präsent :D


und bei US5 soll ja wohl auch einer weg sein, oder?:haha:
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
und bei US5 soll ja wohl auch einer weg sein, oder?:haha:


ja, muss man sich schon wieder die Bravo kaufen, um ein aktuelles Poster zu bekommen :D
UNIT-er
Update!

Aktuelles Line-Up wie folgt:

- Armin van Buuren
- Blake Jarell
- El Sandro

UNIT-er
Vanditine
quote:
Originally posted by UNIT-er
Update!

Aktuelles Line-Up wie folgt:

- Armin van Buuren
- Blake Jarell
- El Sandro

UNIT-er


hatte jetzt wirklich Angst, dass du postest: ausverkauft... Ich muss mich mal um Tickets kümmern... Gibts die wieder nur über drecks not-so-easy-ticket?

ionstorm
quote:
Originally posted by UNIT-er
Update!

Aktuelles Line-Up wie folgt:

- Armin van Buuren
- Blake Jarell
- El Sandro

UNIT-er


Tourt der Armin jetzt mit Blake Jarell rum oder was?

Armin legt am 22. Dezember in Birmingham (Godskitchen) ein 5-Stündiges Set hin - mit Blake Jarell als Support :D
Nur El Sandro ist leider net dabei, der wird von Resident Mark Eteson ersetzt.
Hueppemann
quote:
Originally posted by Vanditine
hatte jetzt wirklich Angst, dass du postest: ausverkauft... Ich muss mich mal um Tickets kümmern... Gibts die wieder nur über drecks not-so-easy-ticket?

Du kannst auch über www.ticketbox.nl bestellen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement