return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 
[24-11-2007] Tranceport // Hamburg // with Menno de Jong (pg. 10)
View this Thread in Original format
Ghazala
quote:
Originally posted by Max Hendricks
Ach, warst du das mit dem "I love Trance" T-Shirt? Wenn ja, dann hast du wirklich desöfteren recht leidend geschaut. Is ja auch blöd. Gute Besserung :) ;)


Jo, das war ich... war nicht so angenehm. Aber naja, watt solls!? :D Danke dir, aber bis zum Winter Event ist das bestimmt wieder weg :)
Frank-HH
was für ein set von menno!!!:eyespop:

das war für mich DAS set des jahres!!!

eine der besten partys 2007...:eyespop:
Tom Paris
Moin moin,

bester Tranceport für mich bisher, wirklich schönes Set von Menno, wenn der Klang da nicht nur so scheisse wäre.

Rundum ein sehr schöner Abend, wie ich ihn so in HH schon lange nicht erlebt habe.
Frank-HH
also herr vandell, wenn man nix abkann, dann...



kotz man mal eine runde!! LOOOOOOOOOOL

:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Tom Paris
Das ist sooooo asso ;)
Frank-HH
Hier Kasper:

LOOOOOOOOOL

OMG :D

Also der Abend war von Grund auf einer der Geilsten dieses Jahres. Hat einfach alles gepasst. Pre-Party war obergeil (danke an alle die da waren) und die Tranceport war der Hammer. Waren zwar nur zu Menno da, aber die paar Stunden waren absolut fett. Ein Brett nach dem anderen, dank Iniii sind mehr als 350 Fotos entstanden (wer darf die Sortieren :whip: :D)

Fazit: Der Hammer schlechthin

So, gleich gehts dann mal mit der Bahn nach Hause. Meine Füße tun immer noch weh :D
Basti1282
boah wie viele fotos? :D
hochladen! :)

ich schau mal ob ich meine morgen auch mal hier reingestellt bekomme.
Hoirkman
quote:
Originally posted by Frank-HH
was für ein set von menno!!!:eyespop:

das war für mich DAS set des jahres!!!

eine der besten partys 2007...:eyespop:

na geil, und ich war nicht da...:(
Kante
Super geile Party!!!!
Danke an Frank für seine Gastfreundfreundlichkeit :gsmile: War von Anfang an der Hammer.
Liebe Grüße an alle :D
Ghazala
Iniiiiiii, Photos :D

Edit: Hier sind mal meine Bilder - gemacht mit dem Sony Ericsson K810i (sorry für die doch "schlechte" Quali)

+ + + Ghazala's gallery + + +

Edit2: @ Bild 228 - OMG :eek: *big head alert* :eyespop: :nervous:

Iniii
jo wie gesacht: die hat der kai... war nämlich SEINE cam :toothless

ich hab nur eins vom handy mitm menno, das ich eigentlich veit nach shanghai senden wollte, aba mms hat ned gefunzt :sadgreen:

oda okay, sind zwei, denn ich hab gelernt: der fotograf (räusper...) muss stillhalten (sofern er dazu noch in der lage ist), sonst entsteht das:



oder das bild rauscht :D



EINE VERDAMMT GEILE PARTY GEWESEN!!!!! :crazy: :crazy: :crazy:
Ghazala
Achso war das :D



:eyespop: :nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 
Privacy Statement