|
[24-11-2007] Tranceport // Hamburg // with Menno de Jong
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
Menno de Jong kommt nochmal zur TrancePort nach Hamburg! Wer Anfang des Jahres im Hühnerposten war, hat vom Holländer ein 3-stündiges begeisterndes Set gesehen und gehört, so das die Gäste vor "ausverkauftem" Haus ordentlich feierten...und weil es ihm selber auch so gut gefallen hat, wird er nahtlos am 24.11. weiterrocken!
Auf dem Mainfloor wird außerdem DJ Shog aka Sven Greiner dabei sein, der u.a. als Labelowner zusammen mit dem befreundeten Torsten Stenzel die beiden Labels 7th Sense (für den eher mainstreamigen Sound) sowie Mandala Beatz (für den trancigen Sound) betreibt. Das Trio komplett macht "Resident" Martin Sander.
Auf dem schönen zweiten "White-Floor" werden Mika Westbrook aka Martink, p.a.s.c.a.l. & Toxin mit groovigen Techno/Elektro- & House-Sounds rocken...bis bald...wir freuen uns auf Euch!
TrancePort
Samstag, 24.11.07, 23 Uhr
Trance, Techno, Elektro, House & more on 2 Floors
Special Deko by Lichtgestalten
Hühnerposten Hamburg
Hühnerposten 1a
20097 Hamburg
Black Floor: Menno de Jong, Shog, Martin Sander aka Kaleef
White Floor: Martink, p.a.s.c.a.l., Toxin
Eintritt: 12 Euro |
|
|
| Iniii |
| mann sehr geil! i will try!!! :toocool: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| My After-Birthdayparty !:clown: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
My After-Birthdayparty !:clown: |
und meine pre-birthdayparty :) |
|
|
| Frank-HH |
pre qlimax party!;)
aber ich werde wohl nicht da sein... |
|
|
| NetX |
nix nix, das ist post-qlimax
und da wir anfang des monats in london im fire sind, dann auf der qlimax - puh, aber zu menno muss man eigentlich.
puh. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
pre qlimax party!;)
aber ich werde wohl nicht da sein... |
Doch, ich zerre dich einfach mit :p |
|
|
| knobocop |
| Das habe ich mir gleich mal eingetragen. Hat mir das letzte mal sehr gut gefallen, was er gespielt hat und das schaffen momentan die wenigstens Trance-DJs bei mir. |
|
|
| Iniii |
*push*
ich schleif übrigens mindestens die kante mit :toocool: :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Hatte eben mal kurz geschaut wegen Flügen etc, aber die Woche bin ich ja wahrscheinlich in China... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
*push*
ich schleif übrigens mindestens die kante mit :toocool: :toothless |
Du kommst auch?
Dreck!
:toothless |
|
|
|
|