return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 
[24-11-2007] Tranceport // Hamburg // with Menno de Jong (pg. 6)
View this Thread in Original format
Iniii
coole sache, hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn flo da nich aufgeschlagen wäre.... :toocool:
asdf
ich muss mal gucken. Im Moment kränkel ich etwas. Qlimax war zuviel für mich :D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by asdf
ich muss mal gucken. Im Moment kränkel ich etwas. Qlimax war zuviel für mich :D


Du kommst du asso. Ich bin auch Erkältet. Wenn wir uns schon nicht auf der Qlimax gesehen haben, dann da...müssen doch einen Heben :D
Iniii
quote:
Originally posted by Kasperhauser
...müssen doch einen Heben :D


was isn bitte ein "Heben", und was wollt ihr damit machen? :toothless
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Iniii
was isn bitte ein "Heben", und was wollt ihr damit machen? :toothless


Supn, Kopp vollknallen, beefn, Spirituosen-Gourmet, Saufen...usw :D

Halt Alkohol trinken :p

Hab übrigends Brause gefunden, wird nachher gekauft :)
Iniii
ok ok hast meinen ultraflachjoke nich verstanden, aba egal... danke für die aufklärung :toothless

cool@brausepulva :crazy:
asdf
wir haben halt niwo(;))
Nero73
NIwussteWOesgebliebenist :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Iniii
was isn bitte ein "Heben", und was wollt ihr damit machen? :toothless


"Heben" ist Badisch für "Halten". :toothless
Nik Novo
quote:
Originally posted by asdf
wir haben halt niwo(;))


Niveau ist eine beliebig absenkbare Ebene

Ryan Seavers
quote:
Originally posted by Iniii
coole sache, hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn flo da nich aufgeschlagen wäre.... :toocool:





Selbstverständlichkeit....:D
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
ich muss mal gucken. Im Moment kränkel ich etwas. Qlimax war zuviel für mich :D



:whip: :whip: :whip: :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 
Privacy Statement