|
[24-11-2007] Tranceport // Hamburg // with Menno de Jong (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| coole sache, hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn flo da nich aufgeschlagen wäre.... :toocool: |
|
|
| asdf |
| ich muss mal gucken. Im Moment kränkel ich etwas. Qlimax war zuviel für mich :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
ich muss mal gucken. Im Moment kränkel ich etwas. Qlimax war zuviel für mich :D |
Du kommst du asso. Ich bin auch Erkältet. Wenn wir uns schon nicht auf der Qlimax gesehen haben, dann da...müssen doch einen Heben :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
...müssen doch einen Heben :D |
was isn bitte ein "Heben", und was wollt ihr damit machen? :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
was isn bitte ein "Heben", und was wollt ihr damit machen? :toothless |
Supn, Kopp vollknallen, beefn, Spirituosen-Gourmet, Saufen...usw :D
Halt Alkohol trinken :p
Hab übrigends Brause gefunden, wird nachher gekauft :) |
|
|
| Iniii |
ok ok hast meinen ultraflachjoke nich verstanden, aba egal... danke für die aufklärung :toothless
cool@brausepulva :crazy: |
|
|
| asdf |
| wir haben halt niwo(;)) |
|
|
| Nero73 |
| NIwussteWOesgebliebenist :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
was isn bitte ein "Heben", und was wollt ihr damit machen? :toothless |
"Heben" ist Badisch für "Halten". :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by asdf
wir haben halt niwo(;)) |
Niveau ist eine beliebig absenkbare Ebene |
|
|
| Ryan Seavers |
| quote: | Originally posted by Iniii
coole sache, hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn flo da nich aufgeschlagen wäre.... :toocool: |
Selbstverständlichkeit....:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
ich muss mal gucken. Im Moment kränkel ich etwas. Qlimax war zuviel für mich :D |
:whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|