return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
[24-11-2007] Tranceport // Hamburg // with Menno de Jong (pg. 2)
View this Thread in Original format
schlauf
Sollte ich vom Karneval her wieder nüchtern sein (das kann dauern!), werde ich ebenfalls mit Begleitung anreisen :) am Tag vorher feiert zudem Kumpel in Hannover in B-Day rein, das wird ein böses Feierwochenende :) Gude Laune, Alder! Schade, dass Jens noch in UK ist :-(

Kann jemand bisschen was zur Location sagen? Erreichbarkeit, Größe, Publikum ...
Iniii
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Du kommst auch?

Dreck!

:toothless


ach kai, du wirst langsam etwas frech, ham uns lang nichmehr gesehn, ich glaub du brauchst mal wieder ne sonderbehandlung... :whip: :happy2:

:toothless

ps: ich dich auch! :tongue2
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Iniii
ach kai, du wirst langsam etwas frech, ham uns lang nichmehr gesehn, ich glaub du brauchst mal wieder ne sonderbehandlung... :whip: :happy2:

:toothless

ps: ich dich auch! :tongue2


Ich hab da vorhin ein Bild von Kai gesehen, dass jetzt wie die Faust aufs Auge passen würde... :toothless
UNIT-er
quote:
Originally posted by schlauf
Kann jemand bisschen was zur Location sagen? Erreichbarkeit, Größe, Publikum ...


Location ist in unmittelbarer Nähe des hamburger Hauptbahnhofs.
Fußweg meiner Meinung nach max. 5 Minuten; eher weniger.
Fassungsvermögen ca. 800 bis 1000 Besucher.
Der Laden gehört meiner Meinung nach nebem dem Edelfettwerk zu hamburgs schönsten Locations.
Das Publikum ist alterstechnisch nicht allzu jung; Altersschnitt liegt meines Erachtens bei ca. 25 Jahren - darunter befinden sich Pumper und Friseusen - jedoch ist das Publikum doch recht stylisch gekleidet.

Weitere Fragen lassen sich bestimmt auf folgenden Seiten beantworten.

www.huehner-posten.de
www.tranceport.de.tl

UNIT-er
schlauf
Ganz herzlichen Dank für die ausführliche Auskunft. Insbesondere die verkehrsgünstige Lage bewerte ich sehr positiv :) hoffen wir mal, dass die Bahn nicht wieder Amok läuft, bzw. streikt ...
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Iniii
ach kai, du wirst langsam etwas frech, ham uns lang nichmehr gesehn, ich glaub du brauchst mal wieder ne sonderbehandlung... :whip: :happy2:

:toothless

ps: ich dich auch! :tongue2


Beef?!?!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

:p

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hab da vorhin ein Bild von Kai gesehen, dass jetzt wie die Faust aufs Auge passen würde... :toothless


Was für ein Foto?!? :eek:

Edit: Kanns mir denken, wo du das gesehen hast :D

EDIT2: Habs nun gesehen, auch dein kommentar...omg :toothless :nervous:

Das war zu gaaaaanz später Stunde :D
Ghazala
Edit: Bin dabei - hab gerade das Zugticket gebucht :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Was f�r ein Foto?!? :eek:

Edit: Kanns mir denken, wo du das gesehen hast :D

EDIT2: Habs nun gesehen, auch dein kommentar...omg :toothless :nervous:

Das war zu gaaaaanz sp�ter Stunde :D


Keine Sorge - nichts wofür du dich schämen müsstest. :p
Nero73
Nachdem ich mir jetzt mal einige Sets von Menno in Ruhe anhören konnte, und ich auf totalem Partyentzug bin, werde ich mich wohl am 24.11. einfinden - Harald ? :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nero73
Nachdem ich mir jetzt mal einige Sets von Menno in Ruhe anhören konnte, und ich auf totalem Partyentzug bin, werde ich mich wohl am 24.11. einfinden - Harald ? :toothless


du asso! ich komme auch!:whip: :stongue:

Tom Paris
So, ich streiche Sven Vaeth am 23.11. in Rostock und bin dann doch lieber bei Menno...

Was meint ihr, soll ich mit Auto oder mit Bahn fahren? ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
So, ich streiche Sven Vaeth am 23.11. in Rostock und bin dann doch lieber bei Menno...

Was meint ihr, soll ich mit Auto oder mit Bahn fahren? ;)


wenn man wählen kann: AUTO!!;)

denke an dein Navi!:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement