|
[24-11-2007] Tranceport // Hamburg // with Menno de Jong (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| schlauf |
Sollte ich vom Karneval her wieder nüchtern sein (das kann dauern!), werde ich ebenfalls mit Begleitung anreisen :) am Tag vorher feiert zudem Kumpel in Hannover in B-Day rein, das wird ein böses Feierwochenende :) Gude Laune, Alder! Schade, dass Jens noch in UK ist :-(
Kann jemand bisschen was zur Location sagen? Erreichbarkeit, Größe, Publikum ... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Du kommst auch?
Dreck!
:toothless |
ach kai, du wirst langsam etwas frech, ham uns lang nichmehr gesehn, ich glaub du brauchst mal wieder ne sonderbehandlung... :whip: :happy2:
:toothless
ps: ich dich auch! :tongue2 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
ach kai, du wirst langsam etwas frech, ham uns lang nichmehr gesehn, ich glaub du brauchst mal wieder ne sonderbehandlung... :whip: :happy2:
:toothless
ps: ich dich auch! :tongue2 |
Ich hab da vorhin ein Bild von Kai gesehen, dass jetzt wie die Faust aufs Auge passen würde... :toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by schlauf
Kann jemand bisschen was zur Location sagen? Erreichbarkeit, Größe, Publikum ...
|
Location ist in unmittelbarer Nähe des hamburger Hauptbahnhofs.
Fußweg meiner Meinung nach max. 5 Minuten; eher weniger.
Fassungsvermögen ca. 800 bis 1000 Besucher.
Der Laden gehört meiner Meinung nach nebem dem Edelfettwerk zu hamburgs schönsten Locations.
Das Publikum ist alterstechnisch nicht allzu jung; Altersschnitt liegt meines Erachtens bei ca. 25 Jahren - darunter befinden sich Pumper und Friseusen - jedoch ist das Publikum doch recht stylisch gekleidet.
Weitere Fragen lassen sich bestimmt auf folgenden Seiten beantworten.
www.huehner-posten.de
www.tranceport.de.tl
UNIT-er |
|
|
| schlauf |
| Ganz herzlichen Dank für die ausführliche Auskunft. Insbesondere die verkehrsgünstige Lage bewerte ich sehr positiv :) hoffen wir mal, dass die Bahn nicht wieder Amok läuft, bzw. streikt ... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
ach kai, du wirst langsam etwas frech, ham uns lang nichmehr gesehn, ich glaub du brauchst mal wieder ne sonderbehandlung... :whip: :happy2:
:toothless
ps: ich dich auch! :tongue2 |
Beef?!?!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:p
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hab da vorhin ein Bild von Kai gesehen, dass jetzt wie die Faust aufs Auge passen würde... :toothless |
Was für ein Foto?!? :eek:
Edit: Kanns mir denken, wo du das gesehen hast :D
EDIT2: Habs nun gesehen, auch dein kommentar...omg :toothless :nervous:
Das war zu gaaaaanz später Stunde :D |
|
|
| Ghazala |
| Edit: Bin dabei - hab gerade das Zugticket gebucht :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Was f�r ein Foto?!? :eek:
Edit: Kanns mir denken, wo du das gesehen hast :D
EDIT2: Habs nun gesehen, auch dein kommentar...omg :toothless :nervous:
Das war zu gaaaaanz sp�ter Stunde :D |
Keine Sorge - nichts wofür du dich schämen müsstest. :p |
|
|
| Nero73 |
| Nachdem ich mir jetzt mal einige Sets von Menno in Ruhe anhören konnte, und ich auf totalem Partyentzug bin, werde ich mich wohl am 24.11. einfinden - Harald ? :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Nachdem ich mir jetzt mal einige Sets von Menno in Ruhe anhören konnte, und ich auf totalem Partyentzug bin, werde ich mich wohl am 24.11. einfinden - Harald ? :toothless |
du asso! ich komme auch!:whip: :stongue: |
|
|
| Tom Paris |
So, ich streiche Sven Vaeth am 23.11. in Rostock und bin dann doch lieber bei Menno...
Was meint ihr, soll ich mit Auto oder mit Bahn fahren? ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
So, ich streiche Sven Vaeth am 23.11. in Rostock und bin dann doch lieber bei Menno...
Was meint ihr, soll ich mit Auto oder mit Bahn fahren? ;) |
wenn man wählen kann: AUTO!!;)
denke an dein Navi!:D |
|
|
|
|