|
[24-11-2007] Tranceport // Hamburg // with Menno de Jong (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
hier Kai:
Ihr seid solche Muttis, geht echt gar nicht :whip:
:toothless :p ;) |
|
|
| Nero73 |
Ich erscheine, nur hat sich mein Vorglühprogramm gerade krank gemeldet, was steht hier so in der Umgebung an ?
Frank & Kai : Ich sagte IN DER UMGEBUNG :toothless |
|
|
| Frank-HH |
Hier Sedat:
Geht gut ab hier! :D
UNIT-er |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Hier Sedat:
Geht gut ab hier! :D
UNIT-er |
Mag sein, iss aber auch weit weg da :) |
|
|
| Frank-HH |
| iniii+kante: yiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
jan (vandell) darf auch noch mal:
geile scheiße hier!!! :crazy: :eyespop: :eyes: |
|
|
| Frank-HH |
| Kante: hihi, :toothless |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Na, mal schauen wie es wird.
Bis gleich ;) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| War gut! :D |
|
|
| Basti1282 |
| jo war total genial! bis zur nächsten tranceport :) |
|
|
| Ghazala |
| Japs, war wirklich super. Stimmung bei mir allerdings bisschen getrübt, da mir die ganze Zeit über den Nacken übelst weh getan hat (Nerv eingeklemmt?!?) - die Location gefällt mir gut. Aber der Sound könnte besser sein :D |
|
|
| Max Hendricks |
Ja, war wirklich klasse! Mennos Set war schlichtweg top, jede Menge schöne Tracks und "Tundra" als Abschluss - so lob ich mir das :)
| quote: | Originally posted by Ghazala
Stimmung bei mir allerdings bisschen getrübt, da mir die ganze Zeit über den Nacken übelst weh getan hat (Nerv eingeklemmt?!?) |
Ach, warst du das mit dem "I love Trance" T-Shirt? Wenn ja, dann hast du wirklich desöfteren recht leidend geschaut. Is ja auch blöd. Gute Besserung :) ;) |
|
|
|
|