|
[24-11-2007] Tranceport // Hamburg // with Menno de Jong (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn man wählen kann: AUTO!!;)
denke an dein Navi!:D |
mit Parkplätzen is aber schlecht da, vorm Hintereingang (also nicht diese Riesentreppe) ist alles aufgerissen und Strasse wird neu gemacht...
Und mein Navi haben seit fast 4 Jahren schon irgendwelche temperamentvollen Mitbürger-Assis, you remember die Busfahrt zur TE 2004? |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nero73
Nachdem ich mir jetzt mal einige Sets von Menno in Ruhe anhören konnte, und ich auf totalem Partyentzug bin, werde ich mich wohl am 24.11. einfinden - Harald ? :toothless |
ach du sch**** :eyes:
hast schiss ohne H&M? :p :toothless |
|
|
| Iniii |
wie, und da gibbet noch kein rollcall? tztztz... :eyes:
rollcall:
1. Kaspa
2. FrankHARHAR
3. Kante
4. Iniii
.
.
.
:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Und mein Navi haben seit fast 4 Jahren schon irgendwelche temperamentvollen Mitbürger-Assis, you remember die Busfahrt zur TE 2004? |
jo!:whip:
...ich hatte beim letzten tranceport da bei saturn in der seitenstraße geparkt! Ich hatte nach ein paar minuten irgendein
"komisches" gefühl...
kai und ich zurück, und was war?
irgendwelche assis knieten schon vor den alufelgen!!
:whip: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo!:whip:
...ich hatte beim letzten tranceport da bei saturn in der seitenstraße geparkt! Ich hatte nach ein paar minuten irgendein
"komisches" gefühl...
kai und ich zurück, und was war?
irgendwelche assis knieten schon vor den alufelgen!!
:whip: |
Echt, fast gabs Beef! :whip: :disbelief |
|
|
| Jan Vandell |
rollcall:
1. Kaspa
2. FrankHARHAR
3. Kante
4. Iniii
5. jan vandell |
|
|
| Tom Paris |
Na, da komm ich lieber mit Bahn. Kann ich wenigstens Drogen konsumieren :)
1. Kaspa
2. FrankHARHAR
3. Kante
4. Iniii
5. jan vandell
6. Tom Paris |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Echt, fast gabs Beef! :whip: :disbelief |
beef gibt es gleich, wenn du asso meine e-mail nicht langsam mal beantwortest!:whip: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Iniii
hast schiss ohne H&M? |
Wenn Du da erscheinst, sicher :D :p |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du asso! ich komme auch!:whip: :stongue: |
GEIL :eyespop: :crazy: :disbelief Abriss, dann sehen wir uns ja tatsächlich nicht nur 1 x im Jahr :toothless :D :whip: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nero73
Wenn Du da erscheinst, sicher :D :p |
richtig so :disbelief
:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
GEIL :eyespop: :crazy: :disbelief Abriss, dann sehen wir uns ja tatsächlich nicht nur 1 x im Jahr :toothless :D :whip: |
komme doch diesen samstag mit...qlimax!
danach lebst DU nicht mehr!:haha: :stongue: :haha:
dann sehen wir uns schon drei mal im jahr!:tongue2 |
|
|
|
|