return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 
[24-11-2007] Tranceport // Hamburg // with Menno de Jong (pg. 3)
View this Thread in Original format
Tom Paris
quote:
Originally posted by Frank-HH
wenn man wählen kann: AUTO!!;)

denke an dein Navi!:D


mit Parkplätzen is aber schlecht da, vorm Hintereingang (also nicht diese Riesentreppe) ist alles aufgerissen und Strasse wird neu gemacht...

Und mein Navi haben seit fast 4 Jahren schon irgendwelche temperamentvollen Mitbürger-Assis, you remember die Busfahrt zur TE 2004?
Iniii
quote:
Originally posted by Nero73
Nachdem ich mir jetzt mal einige Sets von Menno in Ruhe anhören konnte, und ich auf totalem Partyentzug bin, werde ich mich wohl am 24.11. einfinden - Harald ? :toothless


ach du sch**** :eyes:

hast schiss ohne H&M? :p :toothless
Iniii
wie, und da gibbet noch kein rollcall? tztztz... :eyes:

rollcall:

1. Kaspa
2. FrankHARHAR
3. Kante
4. Iniii
.
.
.

:toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
Und mein Navi haben seit fast 4 Jahren schon irgendwelche temperamentvollen Mitbürger-Assis, you remember die Busfahrt zur TE 2004?


jo!:whip:

...ich hatte beim letzten tranceport da bei saturn in der seitenstraße geparkt! Ich hatte nach ein paar minuten irgendein
"komisches" gefühl...

kai und ich zurück, und was war?

irgendwelche assis knieten schon vor den alufelgen!!
:whip:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
jo!:whip:

...ich hatte beim letzten tranceport da bei saturn in der seitenstraße geparkt! Ich hatte nach ein paar minuten irgendein
"komisches" gefühl...

kai und ich zurück, und was war?

irgendwelche assis knieten schon vor den alufelgen!!
:whip:


Echt, fast gabs Beef! :whip: :disbelief
Jan Vandell
rollcall:

1. Kaspa
2. FrankHARHAR
3. Kante
4. Iniii
5. jan vandell
Tom Paris
Na, da komm ich lieber mit Bahn. Kann ich wenigstens Drogen konsumieren :)

1. Kaspa
2. FrankHARHAR
3. Kante
4. Iniii
5. jan vandell
6. Tom Paris
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Echt, fast gabs Beef! :whip: :disbelief


beef gibt es gleich, wenn du asso meine e-mail nicht langsam mal beantwortest!:whip:
Nero73
quote:
Originally posted by Iniii
hast schiss ohne H&M?


Wenn Du da erscheinst, sicher :D :p
Nero73
quote:
Originally posted by Frank-HH
du asso! ich komme auch!:whip: :stongue:


GEIL :eyespop: :crazy: :disbelief Abriss, dann sehen wir uns ja tatsächlich nicht nur 1 x im Jahr :toothless :D :whip:

Iniii
quote:
Originally posted by Nero73
Wenn Du da erscheinst, sicher :D :p


richtig so :disbelief

:toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nero73
GEIL :eyespop: :crazy: :disbelief Abriss, dann sehen wir uns ja tatsächlich nicht nur 1 x im Jahr :toothless :D :whip:


komme doch diesen samstag mit...qlimax!

danach lebst DU nicht mehr!:haha: :stongue: :haha:

dann sehen wir uns schon drei mal im jahr!:tongue2
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement