|
[24-11-2007] Tranceport // Hamburg // with Menno de Jong (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
1. Kaspa
2. FrankHARHAR
3. Kante
4. Iniii
5. jan vandell
6. Tom Paris
7. UNIT-er
8. H&M
9. NeroYeeeeha
10. Ghazala
:-D |
|
|
| yeti2306 |
1. Kaspa
2. FrankHARHAR
3. Kante
4. Iniii
5. jan vandell + Yeti +2
6. Tom Paris
7. UNIT-er
8. H&M
9. NeroYeeeeha
10. Ghazala |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by yeti2306
1. Kaspa
2. FrankHARHAR
3. Kante
4. Iniii
5. jan vandell + Yeti +2
6. Tom Paris
7. UNIT-er
8. H&M
9. NeroYeeeeha
10. Ghazala |
Du meintest bestimmt:
1. Kaspa
2. FrankHARHAR
3. Kante
4. Iniii
5. jan vandell + Yeti +2
6. Tom Paris
7. UNIT-er
8. H&M
9. NeroYeeeeha
10. Ghazala
11. yeti2306
;) |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
... |
jetzt steht er doppelt drin! schau mal genau hin! ;)
Im übrigen hab ich weder Lust auf Prag, noch reizt mich ATB. Hamburg fänd ich allerdings nett, mach es aber auch hier kurzfristig.
Auf ein Anhängen mit *tbc verzichtet ich erstmal.
:p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by analexp
jetzt steht er doppelt drin! schau mal genau hin! ;)
|
Uuupppsss... true true... |
|
|
| Transformator |
Voraussichtlicher Timetable:
Black Floor:
23.00-01.00 Uhr Martin Sander
01.00-04.00 Uhr Menno de Jong
04.00-open End DJ Shog
White Floor:
00.00-02.00 Uhr Bardia S.
02.00-04.30 Uhr p.a.s.c.a.l.
04.30-07.30 Uhr Mika Westbrook
...das TrancePort-Team freut sich auf Euren Besuch
am Samstag im Hühnerposten!! |
|
|
| Ghazala |
3 Stunden Menno - geil :) Das reicht mir vollkommen *g*
Bin ja mal gespannt, was der Shog für nen Schrott spielen wird :toothless |
|
|
| Frank-HH |
3 stunden menno...nice!´
also reicht, wenn wir um 0.55 da sind...:D |
|
|
| Ghazala |
| Stimmt egtl. - aber so doof wie ich nunmal bin, hab ich nen Zug gebucht der schon nach 22 Uhr da ist *g* |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Stimmt egtl. - aber so doof wie ich nunmal bin, hab ich nen Zug gebucht der schon nach 22 Uhr da ist *g* |
OT: Das Mix Festival ist auf Globalbeats.fm, nicht auf shouted ;) |
|
|
| Transformator |
| ...da der Hauptbahnhof nur 2 Gehminuten entfernt ist, ist die Bahnvariante bedenkenlos zu empfehlen...um den Hühnerposten mit der angeschlossenen Tiefgarage gibt es allerdings auch ausreichend Parkmöglichkeiten...bis Samstag! |
|
|
| NetX |
1. Kaspa
2. FrankHARHAR
3. Kante
4. Iniii
5. jan vandell + Yeti +2
6. Tom Paris
7. UNIT-er
8. H&M
9. NeroYeeeeha
10. Ghazala
11. yeti2306
12. Flo hat sich auch gerade noch angemeldet :toocool: |
|
|
|
|