return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 
[24-11-2007] Tranceport // Hamburg // with Menno de Jong (pg. 5)
View this Thread in Original format
Ghazala
1. Kaspa
2. FrankHARHAR
3. Kante
4. Iniii
5. jan vandell
6. Tom Paris
7. UNIT-er
8. H&M
9. NeroYeeeeha
10. Ghazala

:-D
yeti2306
1. Kaspa
2. FrankHARHAR
3. Kante
4. Iniii
5. jan vandell + Yeti +2
6. Tom Paris
7. UNIT-er
8. H&M
9. NeroYeeeeha
10. Ghazala
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by yeti2306
1. Kaspa
2. FrankHARHAR
3. Kante
4. Iniii
5. jan vandell + Yeti +2
6. Tom Paris
7. UNIT-er
8. H&M
9. NeroYeeeeha
10. Ghazala


Du meintest bestimmt:

1. Kaspa
2. FrankHARHAR
3. Kante
4. Iniii
5. jan vandell + Yeti +2
6. Tom Paris
7. UNIT-er
8. H&M
9. NeroYeeeeha
10. Ghazala
11. yeti2306

;)
analexp
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
...


jetzt steht er doppelt drin! schau mal genau hin! ;)

Im übrigen hab ich weder Lust auf Prag, noch reizt mich ATB. Hamburg fänd ich allerdings nett, mach es aber auch hier kurzfristig.
Auf ein Anhängen mit *tbc verzichtet ich erstmal.

:p
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by analexp
jetzt steht er doppelt drin! schau mal genau hin! ;)


Uuupppsss... true true...
Transformator
Voraussichtlicher Timetable:

Black Floor:

23.00-01.00 Uhr Martin Sander
01.00-04.00 Uhr Menno de Jong
04.00-open End DJ Shog

White Floor:
00.00-02.00 Uhr Bardia S.
02.00-04.30 Uhr p.a.s.c.a.l.
04.30-07.30 Uhr Mika Westbrook

...das TrancePort-Team freut sich auf Euren Besuch
am Samstag im Hühnerposten!!
Ghazala
3 Stunden Menno - geil :) Das reicht mir vollkommen *g*

Bin ja mal gespannt, was der Shog für nen Schrott spielen wird :toothless
Frank-HH
3 stunden menno...nice!´

also reicht, wenn wir um 0.55 da sind...:D
Ghazala
Stimmt egtl. - aber so doof wie ich nunmal bin, hab ich nen Zug gebucht der schon nach 22 Uhr da ist *g*
Nik Novo
quote:
Originally posted by Ghazala
Stimmt egtl. - aber so doof wie ich nunmal bin, hab ich nen Zug gebucht der schon nach 22 Uhr da ist *g*


OT: Das Mix Festival ist auf Globalbeats.fm, nicht auf shouted ;)

Transformator
...da der Hauptbahnhof nur 2 Gehminuten entfernt ist, ist die Bahnvariante bedenkenlos zu empfehlen...um den Hühnerposten mit der angeschlossenen Tiefgarage gibt es allerdings auch ausreichend Parkmöglichkeiten...bis Samstag!
NetX
1. Kaspa
2. FrankHARHAR
3. Kante
4. Iniii
5. jan vandell + Yeti +2
6. Tom Paris
7. UNIT-er
8. H&M
9. NeroYeeeeha
10. Ghazala
11. yeti2306
12. Flo hat sich auch gerade noch angemeldet :toocool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement