return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
TimeWarp 2008 (05. April, Mannheim)
View this Thread in Original format
mnml
Zwar noch n bissl früh aber je früher geplant, desto besser :)

Erste bestätigte Künstler:

Sven Väth
Richie Hawtin
Laurent Garnier
DJ Rush
Chris Liebing
Ricardo Villalobos
The Disco Boys
Moonbootica
Loco Dice
Karotte
Luciano
Marco Carola
Magda
Pet Duo
DJ Murphy
Raresh
Manon
Alter Ego -live-
Brian Sanhaji -live-

Was mich jetzt schon 100% sicher macht hinzugehen:

Laurent Garnier 8h Set

Laurent Garnier gilt als eine der wichtigsten Figuren der elektronischen Musik. Auf der Time Warp wird er auf seinem eigenen Floor, im gläsernen Pavillon, ein acht Stunden langes Set abliefern. Eine Techno-Geschichtsstunde der besonderen Art!

Felicity
hm jo solides so far, das übliche ohne große überraschungen so weit.
schaun mer mal :)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Felicity
hm jo solides so far, das übliche ohne große überraschungen so weit.
schaun mer mal :)


dito
vandit_freak
dabei :)
Frank-HH
Rush ist schon mal da, fehlt noch Kröcher!:crazy:

...wäre mal zu überlegen!!!!
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
Rush ist schon mal da, fehlt noch Kröcher!:crazy:

...wäre mal zu überlegen!!!!


ich würde dich sogar begleiten ;)
vandit_freak
Na wie weit sind die Planungen so?

01. vandit_freak
02. Roputer
[Oliver Noir]
quote:
Originally posted by Felicity
hm jo solides so far, das übliche ohne große überraschungen so weit.
schaun mer mal :)


+1 :D

quote:
Originally posted by mnml
...
Was mich jetzt schon 100% sicher macht hinzugehen:

Laurent Garnier 8h Set
...


ist auf jeden fall schon ein anreiz - und auch marco carola imo! :)
vandit_freak
Hmm fein, der Samstag vorm Semesterbeginn ;)
Skytune82
Bin mit dabei-geiles Linup in Sachen Techno/Minimal/Electro ...und schön am Semsterbeginn-passt somit erst recht :)

mnml
quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
+1 :D



ist auf jeden fall schon ein anreiz - und auch marco carola imo! :)


ne, den carola seh ich 3tage später in nem club hier :D

also 8h garnier und 7h hawtin :crazy:
Felicity
Floor I: Carl Cox, Rush, Chris Liebing, Pet Duo, DJ Murphy, Johnny D., Nick Curly, Stefano Libelle, Brain Sanhaji -live-

Floor II: Sven Väth, Richie Hawtin, Turntablerocker, Âme, Seebase, Alter Ego -live-, 2000 and One -live-

Floor III: The Disco Boys, Moonbootica, Boys Noize aka Kid Alex, Digitalism, Blast SL, Lovarro & Styles, Sasch BBC

Floor IV: Ricardo Villalobos, Loco Dice, Luciano, Karotte, Marco Carola, Magda, Raresh, Manon, Federico Molinario, Nekes

Floor V: Laurent Garnier (8h Set), Gerd Janson, Jay Edit
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement