|
TimeWarp 2008 (05. April, Mannheim) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
WAHAHAHAH!!!!! :D :D :D :D :D :D
Alter, sowas von dabei, ich glaub mein Schwein pfeift =) |
|
|
| vandit_freak |
| Weiss man schon, was der Spaß kostet? |
|
|
| [Oliver Noir] |
Die Tickets kosten 45€ im VVK und wohl 55€ an der Abendkasse.
Alle weiteren Infos hier: time warp 2008 |
|
|
| Felicity |
| die preise sind damit nun nach jahren auf Mayday niveau angelangt, war aber halt auch zu erwarten bei dem line-up. |
|
|
| idontknow |
| Murphy würd mich reizen.... aber die Preise sind ein Witz... zumindest wenn die Technik so popelmäßig ist wie in den letzten Jahren :rolleyes: |
|
|
| Felicity |
nö, lieber qualitätssound von guten jungs als irgendwas anderes..dat passt schon.
zumal man ja auch ordentlich playtime von 17-18 std non stop serviert bekommt :)
und such mir mal clubs wo du setlängen von 8-9 std serviert bekommst (stichwort hawtin, garnier) und trotzdem noch ein derbes clubfeeling morgens um 10 uhr hast auf den großen floors :)
was das angeht...topt die time-warp auf europäischer ebene alle andern Indoor Events.
wohlgemerkt - es ist natürlich stil abhängig, auf welchen sound so ein event ausgerichtet ist. |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by idontknow
Murphy würd mich reizen.... aber die Preise sind ein Witz... zumindest wenn die Technik so popelmäßig ist wie in den letzten Jahren :rolleyes: |
was meinst du denn mit technik? |
|
|
| idontknow |
Die Leuchtfunzeln an der Decke und Anlage. Das fand ich bislang im Verhältnis zum Eintrittspreis sehr minderwertig.
Wenn man's mal mit Q-Dance vergleicht... deren Eintrittspreise noch günstiger/gleich sind :eyes:
Oder siehe auch Trance Energy.... 38€ Top Lineup (=teuer, sagt mal die Logik)... die Hallen super!? Wieso ist Timewarp da so schweineteuer? |
|
|
| Felicity |
Im übrigen is das Mayday Eqip.
der Vergleich mit q-dance ist auch nicht gerade passend gewählt weil der ansatz bei unseren Nachbarn ein ganz anderer ist von der philosophie her.
Deutsche Veranstaltungen im technoiden Bereich (Indoor als auch Outdoor) sind seit je her (!) nicht auf Reizüberflutung ausgelegt wie es gerne unsere Nachbarn tun. Da du ja die TW-Gegebenheiten kennst achte mal diesen Sommer drauf wenn du die Nature oder andere große deutsche Festivals besuchst. Du wirst dort genau DEN stil antreffen wie er auf der Time Warp umgesetzt wird (Beispiel Nature - Century Circus, relativ wenig Visuals - aber die wenigen - DIE machen es) und feiertechnisch..wirst du sicher wissen..wie derb es im Century..abgeht von den Dezibels der Crowd her wenn sie mal in Wallung gerät..da verpufft der Open Air schnell mal zum Sandkasten - da braucht es halt nicht viel äußere Einwirkungen - schließlich soll die Musik die Leute kicken und nichts anderes.
Weniger ist oft mehr. |
|
|
| Felicity |
Was den Preis angeht..solang die Qualität der gebuchten DJ's stimmt, passt das.
Was wäre wenn spielchen zu betreiben ist schwachsinn, schließlich kennt keiner von uns den Kostenapparat der dahinter steht.
Und bitte..nur weil es dieses jahr zum ersten mal spürbar teurer geworden ist...guck mal bitte auf die letzten 12 Jahre Time-Warp und auf die Zahl vor dem Komma. |
|
|
| [Oliver Noir] |
Was wir vor Jahren halt in DM bezahlt haben als Eintrittspreis, zahlt
man jetzt fast direkt 1zu1 in €! :D;)
.... aber lassen wir diese Diskussion!
Ich finde den Eintrittspreis absolut angemessen für dieses (wie immer)
sehr hochkarätige TimeWarp Line up! |
|
|
| drizzt81 |
| unter Umständen: ja. Schaun mer mal wie die erste Woche im neuen Job ausfällt. |
|
|
|
|