|
TimeWarp 2008 (05. April, Mannheim) (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by mnml
so, gerade dabei und noch kurzes review:
- toiletten- und garderobenbetrieb fand ich ganz schlecht
- für mich viel zu voll. gardinenbüchse .... |
nettes wort - dafür aber mal direkt den dudeneintrag sichern! :D;):)
tja .. zu deinen kritikpunkten: same as every year dann mal wieder, denn
das platzproblem ist schon seit anfang ein riesenproblem auf der tw und
es wird wohl auch zukünftig so sein!
im großen und ganzen scheint man also nichts großartiges verpasst zu
haben! :toothless thx an die reviewer so far! :) |
|
|
| mnml |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
nettes wort - dafür aber mal direkt den dudeneintrag sichern! :D;):)
tja .. zu deinen kritikpunkten: same as every year dann mal wieder, denn
das platzproblem ist schon seit anfang ein riesenproblem auf der tw und
es wird wohl auch zukünftig so sein!
|
ja, ich hatte das vom letzten jahr auch noch im hinterkopf, aber nicht als so schlimm. mit ner normalen karte werd ich da jetzt nicht mehr hingehen - vllt wär das vip dingens ja doch okay gewesen. |
|
|
| Felicity |
um 5 haben se am Eingang noch mal 4.000 Leute reingelassen die da std gewartet haben :D
Dieses Jahr war echt too much mehr als 15.000 geht einfach nich und über die Nacht verteilt waren das an die 20.000 die reinwollten
Garnier hat im SONNENAUFGANG die Age of Love gespielt?!
alter...:eyes: |
|
|
| vandit_freak |
Geile Party :)
Garnier hat auch Humate - Love Stimulation (Paul van Dyk Love Mix!!!) gespielt :)
Cool, dass ich Greg mal wieder getroffen habe. War echt lange her das letzte Mal. Es war meine erste TimeWarp und mir hats echt gut gefallen, gerne wieder ;) |
|
|
| mnml |
hier noch ein paar bilder der party:
ok, genug abgekotzt hier :) garnier fand ich toll und wenn väth nicht gerade seine aussetzer hatte mit seinen typisch kranken platten ne weile zwischenrein oder die väthschen hits wie The Amazing - qu' est ce que vous voulez , dann hat er auch gepasst. Er spielte auch irgendein geiles, bekanntes progressive lied, das nur noch geil kam durch die halle. oder auch supermayer - two of us =) und hawtin war so lang ich ihn hörte auch pure offenbarung. sex für die ohren. |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by mnml
... hawtin war so lang ich ihn hörte auch pure offenbarung.
sex für die ohren. |
das hat ja fast poetische züge! :) richtig schön formuliert! :) |
|
|
| vandit_freak |
| Was wurde denn eigentlich alles gebroadcasted? |
|
|
| Felicity |
 |
|
|
| Felicity |
SashBBC
Curly
Lovarro
SAU geile Warm Up sets, herrlich! |
|
|
| npx-photo |
Fand es mittelmässig (hab schon bessere TW erlebt).... irgendwie zu "minimal" ;-)
Meine Bilder sind inzwischen online, wie immer unter:
http://www.npx-photo.com
Dort findet Ihr auch die Links zu den Bildern 2003-2008.... recht lustige Zeitreise, wenn man sich mal die alten Bilder ansieht ;-)

Gruss
Norbert
www.npx-photo.com |
|
|
| vandit_freak |
| Mal zu dem Platzproblem: Warum nicht einfach die SAP-Arena nehmen??? |
|
|
| Johnny Cache |
Das schlimmste fand ich wirklich die Garderobe und vor allem die allgemeine Planung des Events. Leute ohne Garderobe Anfang April durch die Nacht laufen lassen geht gar nicht.
Musik fand ich hammer Garnier war göttlich, Rest hab ich mehr oder weniger nur wahrgenommen, mal über die Floors geschaut (Überasschung: Fettes Lichtdesign auf allen Floors, jetzt haben die in Deutschland auch den TE-Sternenvorhang ;) )...
Ansonsten zu viel Assis, zu viel Bullerei, zu viel Drogen, nie wieder TimeWarp, Geld- und Zeitverschwendung! |
|
|
|
|