return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
TimeWarp 2008 (05. April, Mannheim) (pg. 4)
View this Thread in Original format
vandit_freak
Soooo, eben Tickets bestellt.

Roll-Call:
vandit_freak + 1
drizzt81
Karte ist gekauft 90% sicher, dass ich komme.
Felicity
Time Table


FLOOR 1

19:30 - 20:30 Stefano Libelle
20:30 - 21:30 Nekes
21:30 - 22:00 Johnny D. -live-
22:00 - 23:00 Nick Curly
23:00 - 00:00 Brian Sanhaji -live-
00:00 - 02:00 Chris Liebing
02:00 - 04:00 Carl Cox
04:00 - 06:00 Pet Duo
06:00 - 08:00 Rush
08:00 - 10:00 DJ Murphy


FLOOR 2

20:00 - 22:30 Seebase & Âme
22:30 - 00:30 Turntablerocker
00:30 - 01:30 2000 and One -live-
01:30 - 06:00 Sven Väth
06:00 - 07:00 Alter Ego -live-
07:00 - 14:00 Richie Hawtin


FLOOR 3

21:00 - 23:00 Manon
23:00 - 00:45 Tiefschwarz
00:45 - 02:30 Karotte
02:30 - 04:15 Magda
04:15 - 06:00 Marco Carola
06:00 - 08:00 Loco Dice
08:00 - 10:00 Luciano
10:00 - 12:00 Ricardo Villalobos
12:00 - 14:00 Raresh


FLOOR 4

21:00 - 22:00 Sasch BBC
22:00 - 23:00 Blast SL
23:00 - 00:00 Lovarro & Styles
00:00 - 02:00 The Disco Boys
02:00 - 04:00 Moobootica
04:00 - 06:00 Boys Noize
06:00 - 08:00 Digitalism
08:00 - 09:00 Sasch BBC, Blast SL, Stefano Libelle


FLOOR 5

20:00 - 21:00 Jay Edit
21:00 - 22:00 Federico Molinari
22:00 - 01:00 Gerd Janson
01:00 - 09:00 Laurent Garnier
mnml
pervers :crazy: :crazy:
Felicity
wie immer =)

wäre so schön wenn andere party's auch so nen zeitkonzept hätten :)
idk
Murphy von 8 bis 10... die haben nen Schuss :whip:
mnml
00:00 - 01:00 Chris Liebing (mit ein paar prügeln beginnen)
01:00 - 2:30 Laurent Garnier
02:30 - 04:15 Magda
04:15 - 8:00 Laurent Garnier
08:00 - 14:00 Richie Hawtin (:crazy: :crazy: :crazy: )


hört sich nach nem plan an :)
Felicity
vorsicht das is nich mehr der BPM Chris von früher ;)
mnml
ich weiss, aber straighter 135-140 bpm loop-techno is auch okay :D (zmd für 1-2h) :)
Felicity
quote:
Originally posted by idk
Murphy von 8 bis 10... die haben nen Schuss :whip:


deine sorgen muss man echt verstehn :D
is doch eh ne lari fari veranstaltung mit shice sound und shice licht

so..why die aufregung :D :D :D


besser gehts nicht, geschickt plaziert denn um 8 wird die halle noch voll sein und murphy wird sich nicht lumpen lassen :) :) :) yeah!

idk
Mit Freikartenoption wär ich vor allem wegen Murphy doch hingegangen.
Zumal ich letzten Freitag schon bei Murphy im U60 war, unds mir ziemlich gut gefallen hat.
Und er selbst meinte das er auf der Timewarp noch etwas mehr Gas geben will (das im U60 war eher schöner gediegener Techno, zusammen mit Christian Fischer)

Klar wurde er auf die Zeit gelegt, das die Leute noch da bleiben, ich weiß nur aus Erfahrung, ich halte das so lange nicht aus. Bei meinen letzten Timewarp besuchen hab ich mich immer um 8 total im Arsch ans Auto geschleppt und bin heimgefahren, und war froh als ich das letztendlich war.

Aber nun hat sichs sowieso erledigt... da ich mit Fieber im Bett lieg (außer jetzt gerade).... :sadgreen: :sadgreen:

PS: Etliche Leute in meinem Bekanntenkreis die hinfahren ärgert die Zeit aber auch ein wenig ;)


Nichtsdestotrotz wünsch ich allen mal viel Spass, und passt auf die Zombies auf :D
vandit_freak
meetup?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Privacy Statement