|
TimeWarp 2008 (05. April, Mannheim) (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by mnml
|
LOL, haben die sich inne Veranstaltung geirrt? :haha: |
|
|
| XeCUTionER |
| wohl leider nicht und da liegt ja auch das problem! |
|
|
| asdf |
| Freunde von dir Alex :D? |
|
|
| Iniii |
thx für die reviews. :)
hm herrn rush ham wir ja öfter hier im tresor, aba mensch... mr hawtin... deeeeeeeeeen will ich auch ma endlich wieder erleben... :crazy: :crazy: :toocool: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
Freunde von dir Alex :D? |
homies sogar! :D
timewarp wird immer mehr zu indoornature!
mayday wird wahrscheinlich auch wieder schlimm! |
|
|
| Johnny Cache |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
timewarp wird immer mehr zu indoornature!
|
hä, also den zusammenhang versteh ich ned... wenn dann is die mayday die indoornature aber die timewarp, näähhh da is die nature doch 10000 mal besser |
|
|
| Bernd_Gradish |
Was isn das für ein Brett von Track? :eek:
Verdammt... ich bin derzeit ja net wirklich in Feierlaune, aber jetzt könnt ich mir grad in den Arsch beissen, dass ich vor 2 Woche nicht zum Garnier ins Flex gelaufen bin. :whip: |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Was isn das für ein Brett von Track? :eek: |
das ist ein steinalter schinken aus mitte der 90er glaube ich ..
versuche die auch schon zu id´en .. ist aber wirklich nicht
sooo einfach! :D;):) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
das ist ein steinalter schinken aus mitte der 90er glaube ich ..
versuche die auch schon zu id´en .. ist aber wirklich nicht
sooo einfach! :D;):) |
Laut Youtube Kommentaren (wer lesen kann... :P) wurde das bereits vor 11 Stunden beantwortet:
underground resistance - amazon |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Laut Youtube Kommentaren (wer lesen kann... :P) wurde das bereits vor 11 Stunden beantwortet:
underground resistance - amazon |
hast du fein gemacht! :D;):) |
|
|
|
|