|
TimeWarp 2008 (05. April, Mannheim) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| ich sims dich an ^^ |
|
|
| mnml |
nummer?
pm pls :)
p.s.: carola als warmup eben war schon ziemlich gelungen :tongue3 |
|
|
| drizzt81 |
Felicity und mnml: you got pm.
Bis heute abend |
|
|
| Felicity |
fein fein,
ich werd dann wohl schon so 20 uhr aufschlagen müssen da im VVK Sold Out und AK nur ein geringes Kartenkontingent zur Verfügung steht.
Ma hoffen das ich noch ne Karte ergatter. |
|
|
| Felicity |
| SLL überträgt von 20 bis 12 Uhr ! |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Felicity
SLL überträgt von 20 bis 12 Uhr! |
Oha .. woher hast die Info Eli? Hatte SSL auch eine Mail geschickt
gestern Abend, ab wann und ob die Übertragung kommt! Kann man es
wenigstens etwas am Radio mitverfolgen! Hoffentlich nicht nur von
einem Floor alleine - das wäre ja aweng öde! |
|
|
| idk |
| Ma gespannt obs wieder gute Laune und Feiereisachen gibt :D :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Oha .. woher hast die Info Eli? Hatte SSL auch eine Mail geschickt
gestern Abend, ab wann und ob die Übertragung kommt! Kann man es
wenigstens etwas am Radio mitverfolgen! Hoffentlich nicht nur von
einem Floor alleine - das wäre ja aweng öde! |
nö...die haben noch nie von einem floor allein übertragen..die switchen wieder munter alle floors durch..wie immer
steht auf der TW page. |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Felicity
nö...die haben noch nie von einem floor allein übertragen..die switchen wieder munter alle floors durch.. |
na, hoffentlich lesen die vorher auch den time table gründlich - nicht
wie im letzten jahr dann wieder: "jetzt rüber auf floor xyz zu karotte"
und von den 60mins die dann live kamen, waren die ersten 40mins
garnicht von ihm, sondern von dj namenlos oder so ähnlich! :D;):)
*lassdichüberraschensingmodus* :toothless:D;):) |
|
|
| Reaktor |
So ist nun erstmal restlos ausverkauft. :eyes:
Evtl. kann man um 4.00 Uhr nochmal ne Karte ergattern. |
|
|
| drizzt81 |
So, bin jetzt zu hause, geduscht und in meiner Decke eingekuschelt - war verdammt kalt draußen!!! *brr*
Was eine Nacht: Erstmal ging alles drunter und drüber:
- Ich hatte meine Kontaktlinsen bei meinen Eltern vergessen und war in meiner Wohnung um div. Sachen einzusammeln. Also, musste nochmal zurück!
- Da es schon spaet war (21:30), war mir klar, dass ich nie die S-Bahn zum Flughafen schaffe und somit nicht rechtzeitig zum Bus käme. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich schon mal: ach, vielleicht sollte ich nicht gehen!
- Die einzige Option, die klappen könnte: Taxi zu den Eltern, Kontaktlinsen rein schmeissen und weiter zum Flughafen mit dem Taxi.
- gedacht, getan. Eine 40E Taxifahrt später war am Flughafen, um 22:15. Der Bus ging um 22:30, perfekt. Achso, hatte meine Kaugummis zu hause vergessen! *argh!!*
- 20E für den Bus und damit war die Timewarp DER teuerste Event zu dem ich jemals gefahren bin. In Zukunft muss ich besser organisiert sein.
- Der Busfahrer war klasse und lies mich am Gelände aussteigen, er spielte sogar eine Runde EDM auf dem Weg, er wusste wohin ich wollte :D
- War von 23:00 drinnen und vor 23:30 durch den Coatcheck.
- Liebing war der Hammer, während seines Set traf ich auch auf Vandit_Freak und Roputer getroffen. Das Set zu Ende gehört und dann auch noch ein bisserl Carl Cox, der dieses mal ausgesprochen leise war! Kein `come on Germany' and `yes yes yes!!!' schreien. Vielleicht war er ja heiser?!
- Danach eine kleine Pause im coolen chill-out Zelt, das noch leer war und weiter zu Vaeth. Der hat mir nicht so gut gefallen, vielleicht eher was für den Sommer und draußen. Aber gut, ich bin halt kein Vaethischist.
- Nochmals zu Carl, der immer noch gut dabei war jede Menge von seinem drückendem Stil. Aber wir waren irgendwie schon ein bisserl Kaputt und wollte noch mal was anderes sehen. Also ab zu..
- Laurent Garnier - Roputer hat noch eine weitere Pause in der Chill-out Zone eingelegt. Ich war verdammt beeindruckt. WOW! ähnlich Jeff Mills klasse `old-school' techno und - hier kommt der Renner - sogar einen Trance Track. Armin erinnert sich sicherlich noch an den Namen.
- Bei Laurent trafen wir auf RenM (zumindest glaube ich diesen Nick verstanden zu haben. Sorry Clubs + meine Ohren = ich nix verstehe), was gut war um dort noch ein bisschen mehr Zeit zu verbringen.
- Danach Roputer aufgesammelt und ab zu Pet Duo, nicht wissend, dass
- DJ Rush mit den getauscht hat. Also zwei Stunden lang die Ohren versohlt. Meine güte war das lang her, dass ich Rush zum letzten Mal gesehen hatte. Klasse set u.a. mit `Lethal Industry', `Sunglasses at night' und einem remake von `Keith Urban - Jeans On'. Dazu natuerlich jede Menge bass. Dazu habe ich dann noch versucht zu tanzen und sah aus wie der letzte Idiot. Tja, man wird aelter!
- Nach Rush noch ein paar Toene von Pet Duo mitgenommen aber dann auch noch ein bisschen entspannt vor der Heimfahrt.
- Auf der Heimfahrt gab es dann noch eine Polizeikontrolle *blargh*
Danke an Felicity fuer die Telefonnummern.
Vielen Dank and Vandit_Freak und Roputer fuer die klasse Gesellschaft waerhend der ganzen Nacht. Mit euch gehe ich gerne nochmals weg :) Extra Bonus Punkte an Roputer fuer's Heimfahren. Danke!
so Bettzeit! |
|
|
| mnml |
so, gerade dabei und noch kurzes review:
- toiletten- und garderobenbetrieb fand ich ganz schlecht
- für mich viel zu voll. gardinenbüchse war ja wirklich nix dagegen. also "tanzen" konnte man auf floor3 eigtl nicht, weswegen ich mir auch fast 4h väth gegeben hab(komischerweise war da platz - im gegensatz zu hawtin 8:00 weswegen ich dann auch gegangen bin, obwohl hammersound)
- sehr viele komische leute
vllt war ich heut auch sehr zimperlich, aber ich fands n riesen griff ins klo
(und als ich losgefahren bin ist mir eingefallen, dass ich die schnelle die nummer von drizzt nicht gespeichert hatte :whip: ) |
|
|
|
|