return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
[08.02.2008] Techno Club Vol. 25 CD Release @ Technoclub, U60311 (Frankfurt/Main) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Ghazala
quote:
Originally posted by Hueppemann
Vorher ist sowieso noch nichts los.


Gut zu wissen - dann kann ich vorher ja noch was essen gehen :)

Rollcall:
idontknow
dr.vandit
Ghazala
Hueppemann

Mich würd das Tracklisting zur CD sehr interessieren...
vandit_freak
Die TechnoClub-Lineups sind immer so uniform :rolleyes:
Ghazala
quote:
Originally posted by vandit_freak
Die TechnoClub-Lineups sind immer so uniform :rolleyes:


Ach watt, du musst ja net hingehen ;)
Hueppemann
quote:
Originally posted by vandit_freak
Die TechnoClub-Lineups sind immer so uniform :rolleyes:

Wie? :eyes: Muss ich Uniform tragen? :nervous: Ich denke, Karneval ist dann schon vorbei. :clown: :eyespop:
Hueppemann
quote:
Originally posted by Ghazala
Ich werde mein Intuition Shirt tragen :D

... und ich mein "I love Trance"-Shirt.
vandit_freak
quote:
Originally posted by Ghazala
Ach watt, du musst ja net hingehen ;)


Ich würde ja gerne mal hingehen, wenn die endlich mal ein anderes Lineup hätten...
Ghazala
quote:
Originally posted by Hueppemann
... und ich mein "I love Trance"-Shirt.


Boah bist du schnell, dachte das sieht keiner :D Werde wohl doch auf "I Trance" umsteigen, sonst lassen dich mich nachher net rein :eek: :D

quote:
Originally posted by vandit_freak
Ich würde ja gerne mal hingehen, wenn die endlich mal ein anderes Lineup hätten...


Wer würde dich denn im TC begeistern können?
vandit_freak
quote:
Originally posted by Ghazala
Boah bist du schnell, dachte das sieht keiner :D Werde wohl doch auf "I Trance" umsteigen, sonst lassen dich mich nachher net rein :eek: :D



Wer würde dich denn im TC begeistern können?


Mehr Leute vom Schlag wie Sean Tyas, den sie mal da hatten. Immer nur Talla und Morph ist auf Dauer doch ziemlich ermüdend...Gibt doch genug gute Kandidaten:

Airbase
Robert Nickson
John O'Callaghan
Mike Shiver

usw
Ghazala
Dann schick Talla ne Mail und schlag die Leute vor :) ;)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Ghazala
Dann schick Talla ne Mail und schlag die Leute vor :) ;)


...weil das ja vermutlich sofort nen Effekt hat :haha: :haha:

Ghazala
quote:
Originally posted by vandit_freak
...weil das ja vermutlich sofort nen Effekt hat :haha: :haha:


Richtig :D
nz-fan
Naja obs einen Effect hat weiß ich nicht nur vielleicht gibt es einen Denkanstoß ;)

Allerdings hat Talla schon jemanden abgelehnt, wo ich aber sehr enttäuscht bin das es so ist.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement