|
[08.02.2008] Techno Club Vol. 25 CD Release @ Technoclub, U60311 (Frankfurt/Main) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Vorher ist sowieso noch nichts los. |
Gut zu wissen - dann kann ich vorher ja noch was essen gehen :)
Rollcall:
idontknow
dr.vandit
Ghazala
Hueppemann
Mich würd das Tracklisting zur CD sehr interessieren... |
|
|
| vandit_freak |
| Die TechnoClub-Lineups sind immer so uniform :rolleyes: |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Die TechnoClub-Lineups sind immer so uniform :rolleyes: |
Ach watt, du musst ja net hingehen ;) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Die TechnoClub-Lineups sind immer so uniform :rolleyes: |
Wie? :eyes: Muss ich Uniform tragen? :nervous: Ich denke, Karneval ist dann schon vorbei. :clown: :eyespop: |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Ich werde mein Intuition Shirt tragen :D |
... und ich mein "I love Trance"-Shirt. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Ach watt, du musst ja net hingehen ;) |
Ich würde ja gerne mal hingehen, wenn die endlich mal ein anderes Lineup hätten... |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
... und ich mein "I love Trance"-Shirt. |
Boah bist du schnell, dachte das sieht keiner :D Werde wohl doch auf "I Trance" umsteigen, sonst lassen dich mich nachher net rein :eek: :D
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ich würde ja gerne mal hingehen, wenn die endlich mal ein anderes Lineup hätten... |
Wer würde dich denn im TC begeistern können? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Boah bist du schnell, dachte das sieht keiner :D Werde wohl doch auf "I Trance" umsteigen, sonst lassen dich mich nachher net rein :eek: :D
Wer würde dich denn im TC begeistern können? |
Mehr Leute vom Schlag wie Sean Tyas, den sie mal da hatten. Immer nur Talla und Morph ist auf Dauer doch ziemlich ermüdend...Gibt doch genug gute Kandidaten:
Airbase
Robert Nickson
John O'Callaghan
Mike Shiver
usw |
|
|
| Ghazala |
| Dann schick Talla ne Mail und schlag die Leute vor :) ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Dann schick Talla ne Mail und schlag die Leute vor :) ;) |
...weil das ja vermutlich sofort nen Effekt hat :haha: :haha: |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
...weil das ja vermutlich sofort nen Effekt hat :haha: :haha: |
Richtig :D |
|
|
| nz-fan |
Naja obs einen Effect hat weiß ich nicht nur vielleicht gibt es einen Denkanstoß ;)
Allerdings hat Talla schon jemanden abgelehnt, wo ich aber sehr enttäuscht bin das es so ist. |
|
|
|
|