return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
[08.02.2008] Techno Club Vol. 25 CD Release @ Technoclub, U60311 (Frankfurt/Main) (pg. 8)
View this Thread in Original format
Skytune82
Ja Talla hat es wenn er will echt drauf..man merkt einfach seine Erfahrung und dass er mit einer der Pioniere in Sachen Trance war.
Ansonsten ist Robert Nickson für mich zZ der Top Trance DJ. Sein monatlicher Spiral Sessions Mix topt meiner Meinung nach fast alles..vor allem der Januar Mix ist der Hammer-einfach nur Trance vom feinsten mit hohem Mellow+Uplifting Anteil :)
idontknow
Auf der Technoclub Seite ist dein Video von gestern

http://www.tranergy.de/content/view/137/

PS: Tallas Set war echt uplifting pur... hätte auch ein Manuel Le Saux Set sein können... einfach genial.

Dafür das Talla schon so lange dabei ist ist es umso genialer das er auch soweit "mitgezogen" ist jetzt... und nicht wie Westbam :rolleyes:
dr.vandit
also ich fand den abend mega gelungen. selbst das set von gielen war besser als das was ich von ihm erwartet hätte. auf der neuen technoclub 25 finde ich ihn dafür nicht so gut wie letzten gast-djs. aber egal, megageiler abend. ging dieses mal ja auch richtig lange. mußten um 6:20 leider raus (wegen ticket mit zugbindung) und da waren immer noch 30 leute auf der tanzfläche... wie lange ging es denn noch?
idontknow
2 Minuten
dr.vandit
quote:
Originally posted by idontknow
2 Minuten

gut, dann habe ich ja nichts mehr verpaßt. dachte ich mir auch fast schon. habe mich bei talla noch verabschiedet. da saß dieser schon relaxed hinten in der sitzgruppe...
idontknow
Noch ein paar Pics von der Party:

coole "Insider" T-Shirt aufschrift *will*

dat wirkt irgendwie komisch.... :thepirate

nOX
Jo...wollte noch kurz nachreichen das es ein sehr geiler Abend war. Gielen mit solidem Set und Talla dann mit dem Abschuss - war wirklich ein fast perfektes Set von ihm. Danke dafür! :)
Sav0n
Am 12. Februar 2008 verstarb völlig unerwartet Marcus Hölzel, ein Urgestein der Frankfurter Trance Szene. Ob als Privat-Gast im Dorian Gray, bei seinem Baby "Radio-Unity", Anfang der 2000er eines DER Internet-Radios, bis hin zum Clubmanager und unverzichtbaren Teil des Technoclub-Teams sowie Mann hinter TechnoclubTV auf Radio Soundworx, Marcus engagierte sich wie kaum ein Zweiter für die Szene, er hielt immer die Trance-Flagge im Rhein-Main-Gebiet und über dessen Grenzen hinaus nach oben.

Das gesamte Technoclubteam und alle Supporter trauern um einen Menschen, der für den Trance und den Technoclub lebte!

http://tc.c-ware.de/modules/page/index.html
dr.vandit
quote:
Originally posted by Sav0n
Am 12. Februar 2008 verstarb völlig unerwartet Marcus Hölzel, ein Urgestein der Frankfurter Trance Szene. Ob als Privat-Gast im Dorian Gray, bei seinem Baby "Radio-Unity", Anfang der 2000er eines DER Internet-Radios, bis hin zum Clubmanager und unverzichtbaren Teil des Technoclub-Teams sowie Mann hinter TechnoclubTV auf Radio Soundworx, Marcus engagierte sich wie kaum ein Zweiter für die Szene, er hielt immer die Trance-Flagge im Rhein-Main-Gebiet und über dessen Grenzen hinaus nach oben.

Das gesamte Technoclubteam und alle Supporter trauern um einen Menschen, der für den Trance und den Technoclub lebte!

http://tc.c-ware.de/modules/page/index.html

heftig!

kenne ich ihn zwar nicht persönlich, aber er stand doch am freitag auch noch am eingang im tc, oder?

r.i.p.
nz-fan
*shock*

Oh! :( :(

Mein Beileid!

Habe zwar nicht viel Kontakt mit ihm gehabt aber er war schon ein recht spaßiger Pfundskerl !
Er wird einem trotzdem fehlen!

idontknow
Ich weiß leider gerade nicht wer das ist.... trotzdem komisch :( Wenn etwas so unerwartet und plötzlich geschieht. Am einen Tag noch Party, alles toll.. und einen Augenblick später :nervous:
Mein Beileid für alle um ihn :(

PS:

Vermutung/Befürchtung Ist er hier mit auf dem Bild, hinten?

-Edit: wieder gelöscht-
nz-fan
Nein !

Schau mal unter Savon´s Link da ist auch ein Photo vom Markus allerdings auf der Startseite ein älteres und im Forum ein neueres wo du Ihn erkennen kannst.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
Privacy Statement