|
[08.02.2008] Techno Club Vol. 25 CD Release @ Technoclub, U60311 (Frankfurt/Main) (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
Wie währe es mit einem GTA´ler Treffen in bzw. vor dem U?
Ich werde wohl kurz vor zwölf Uhr eintrudeln! |
|
|
| idontknow |
Wär mir sehr genehm... da ich befürcht das ich allein kommen kann.
Aber wenn schon wär ich irgendwie für ein Treffen drinne.
Ich war letzten Freitag schon im U, da wars draußen saukalt und nich wirklich eine Freude :P
Falls mich jemand dort erkennt... einfach anhauen!!! :p Ich steh meistens auf der rechten Seite vom DJ Pult da auf dem Podest.. neben dem ders Licht macht :clown: |
|
|
| Sav0n |
| Was ne Position. Naja, ich werd direkt vorn im getümmel sein. Einfach nach einem langen zwei Meter lulatsch ausschau halten. Ich werde auch ein Technoclub Shirt ausgraben & anziehen. |
|
|
| Hueppemann |
Ich werde leider nicht kommen. Da ich Freitag arbeiten muss und am Samstagmorgen bei der Rückfahrt bereits 24 Stunden auf den Beinen sein würde, benötige ich für Fahrten zum TC immer einen wachen Beifahrer, der sich die ganze Zeit mit mir unterhält. Dann verfliegt die Rückfahrt, ohne dass ich die Müdigkeit spüre. Doch der Begleiter hat heute abgesagt. Alleine mache ich die Tour nicht. Ist zu gefährlich.
Ich wünsche Euch allen gewaltig viel Spaß. |
|
|
| Sonata Arctica |
Also, ich bin dabei! Vielleicht +1, +2 oder +3 :)
Timetable?
Denke das ich auch gegen 12:00 Uhr da bin, vielleicht auch etwas später. Wir könnten uns dort ja in dem "Vorraum" treffen, wo man sich noch einigermaßen unterhalten kann: 0:30? |
|
|
| idontknow |
| Ich kenn von euch absolut niemand :P Ich zieh das Q-Base Shirt an, das ich auch auf dem Avatarbild anhab. Wenn ich planlos in der Gegend rumstehe und Leute zu erraten versuche... ANHAUEN BITTE!!! :p |
|
|
| Ghazala |
BOOOOOOOOOOOOOOOOAH!!!!!! :mad:
Könnte der Deutschen Bahn so auf den Tisch kacken - wie unfassbar scheiße die sind!!!!!!!!
Gerade die Hotline angerufen und wollte das Ticket für Freitag/Samstag stornieren. Und was sagt die doofe Tusse mir: "Tut mir leid, Herr XXX. Tickets zu Dauerspezial-Preisen sind vom Umtausch leider ausgeschlossen. Tur mir leid."
Ooooooojah, davon kann ich mir was kaufen. Dummes Stück :mad:
62 ocken für'n Arsch....
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| nOX |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Ooooooojah, davon kann ich mir was kaufen. Dummes Stück :mad:
62 ocken für'n Arsch.... |
Was kann die Tante dafür? Das Ticket ist nunmal günstiger als ein normales, hat dafür eben gewisse Einschränkungen (Umtausch ausgeschlossen zum Beispiel)...is halt leider so... :confused:
Wenn die Kosten jetzt eh anfallen sollte dich ja nix dran hindern hinzufahren...bevor du die 60 Mäuse verfallen lässt... ;) |
|
|
| asdf |
| steht auf den Tickets nicht, dass man für 15€ die Umbuchen bzw. stornieren kann? |
|
|
| idontknow |
| quote: | Originally posted by nOX
Was kann die Tante dafür? Das Ticket ist nunmal günstiger als ein normales, hat dafür eben gewisse Einschränkungen (Umtausch ausgeschlossen zum Beispiel)...is halt leider so... :confused:
Wenn die Kosten jetzt eh anfallen sollte dich ja nix dran hindern hinzufahren...bevor du die 60 Mäuse verfallen lässt... ;) |
Welcher Verlust ist den schmerzlicher? Ein paar € weniger um bei der TE zu versaufen oder dann auf Technoclub verzichten.
Also wenn du es daruf anlegst kommste im U60 wohl mit ingesammt so 20€ über die Runden.
Notfalls rausgehen und im McDoof was trinken gehen... wenn man es absolut drauf anlegt kann man's im U60 echt günstig haben. |
|
|
| Ghazala |
Ich kann auch Freitag Abend nicht... Schatzi sehen geht vor ;)
| quote: | Originally posted by asdf
steht auf den Tickets nicht, dass man für 15€ die Umbuchen bzw. stornieren kann? |
Keine Ahnung, hab das Ticket zu Hause... kann es online bei der Bahn auch nicht mehr abrufen!? Oo |
|
|
| idontknow |
| Schatzi mitbringen :p |
|
|
|
|