|
[08.02.2008] Techno Club Vol. 25 CD Release @ Technoclub, U60311 (Frankfurt/Main) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| Ich drücke mich mal vorsichtig aus...du "könntest" recht haben Michael :thepirate |
|
|
| nOX |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Ich drücke mich mal vorsichtig aus...du "könntest" recht haben Michael :thepirate |
...das es Änderungen gibt oder das Sohpie kommt? :rolleyes: |
|
|
| Sav0n |
| Mit was wohl :conf: |
|
|
| Vanditine |
| so eine scheiße... und ich bin in leipzig! Ich liebe doch gielen :( |
|
|
| idontknow |
| Verschieb Leipzig auf ne Woche drauf :P |
|
|
| Ghazala |

CD1 | mixed by Talla2XLC:
1. Talla 2XLC - Wirestarter
2. Deadmau5 - Not Exactly
3. Markus Schulz Feat. Departure - Cause You Know
4. Duderstadt & Kirsty Hawkshaw - Beatitude
5. Talla 2XLC Vs. Sean Tyas - Heart To Heart
06. Paul Van Dyk & Starkillers & Austin Leeds Feat. Ashley Tomberlin - New York City
07. Envio - For You
08. Breakfast - Horizon
09. Lustral - Everytime
10. Activa - Disclosure
11. Carl B. - Chasing Leaves
12. The Doppler Effect - Beauty Hides In The Deep
13. Talla & Ace - Redrum o.t.D.
14. M.O.R.P.H. & Van Eyden Pres. Lexwood - I Love Trance
15. Vincent De Moor - Sunflower
CD2 | mixed by Johan Gielen:
01. Abel Ramos - Jakarta
02. Robert Burns Pres. RBRNS - Composure
03. Riley & Durrant - Experiment No2
04. Johan Gielen - Okinawa Sunset
05. Anton Sonin & Amx Feat. Sari - Undone
06. Gerry Menu - Pay And Lay
07. Deadmau5 - Arguru
08. Lange - Songless
09. Ernesto Vs. Bastian - Thrill
10. Jonas Steur - Level Up
11. Sunlounger Feat. Zara - Crawling
12. Vincent De Moor - Worlds Of Doubt
13. Randy Katana & Mac Zimms - Bring It On
14. W&W - Mustang
15. Mungo - Summer Blush
Pre-order at... + + + on amazon .de + + +
:) |
|
|
| [Oliver Noir] |
die trackliste sieht interessant aus! :) werde mir die cd auf
jeden fall zulegen! :) |
|
|
| Ghazala |
| Ich werd erstmal reinhören, und dann sehen wir weiter *g* |
|
|
| idontknow |
| Ich werd am Freitag erstmal hingehen und dann weiterüberlegen :toothless |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by idontknow
Verschieb Leipzig auf ne Woche drauf :P |
leider leider no way
aber berichtet mir hinterher mal vom Gielen-Set. Hab ihn bislang zwei mal erlebt. Einmal wars richtig scheiße und einmal wars der Oberhammer :crazy: |
|
|
| idontknow |
| Dann hoff ich mal das seine Qualität eine alternierende Funktion ist und das es letztes Mal das war, was scheisse war :p :p :p |
|
|
| Ghazala |
| Gestern Abend Kontostand abgefragt - werde wohl doch @ home bleiben. TE wird schon teuer genug. Schade! |
|
|
|
|