return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 
[08.02.2008] Techno Club Vol. 25 CD Release @ Technoclub, U60311 (Frankfurt/Main) (pg. 7)
View this Thread in Original format
Ghazala
quote:
Originally posted by idontknow
Schatzi mitbringen :p


Um Gottes Willen - das würde der niemals machen + ich möchte auch gar net, dass der mitkommt ;)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Ghazala
BOOOOOOOOOOOOOOOOAH!!!!!! :mad:

Könnte der Deutschen Bahn so auf den Tisch kacken - wie unfassbar scheiße die sind!!!!!!!!

Gerade die Hotline angerufen und wollte das Ticket für Freitag/Samstag stornieren. Und was sagt die doofe Tusse mir: "Tut mir leid, Herr XXX. Tickets zu Dauerspezial-Preisen sind vom Umtausch leider ausgeschlossen. Tur mir leid."

Ooooooojah, davon kann ich mir was kaufen. Dummes Stück :mad:

62 ocken für'n Arsch....

:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


Sorry, dass ich das jetzt so sage, aber: Fährst du zum ersten mal Bahn? Das ist ja nun wirklich Allgemeinwissen...
nz-fan
Tja dumm gelaufen Andi

Stells doch bei Anzeigenbörsen wie markt.de rein vielleicht wirst es noch los ;)

Ich habe mich für Mailand entschieden ein WE danach weil eben es wohl die letzte Veranstaltung sein wird erstmal........... :(
nOX
Kleines Update...bin heute auch dabei und werde auch so kurz vor 12 im TC eintrudeln. Ihr erkennt mich an nem schwarzen Cream Shirt...
nz-fan
Wünsche allen viel Spaß !

Viele Grüße
:)
idontknow
So gerade wieder heimgekommen, geduscht und gefrühstückt *ahh gehts mir jetzt wieder gut :p *

Kurzfazit des Abends:

1. fing total beschissen an... 1,5 Stunden Stau wegen unfall.. 10 Minuten vor meiner Haustür weg *ankotz*
2. nur noch die letzten Tracks von LXD(?) mitbekommen... aber schön schön!
3. Woody: Vereinzelte gute Lieder... grottenschlechtes, grobmotorisches Mixing mit zuviel Spielereien an Delay, Flanger... und was das Pult noch so bietet... hat total genervt
4. Gielen: Hat mir soweit schon gut gefallen.... aber irgendwie hab ich einen roten Faden der sich durchs Set zieht vermisst.
Immerhin war er sehr flexibel und hat Ernesto vs. Bastian - Thrill direkt als nächstes nachdem ich mir's gewünscht hab gespielt :P Sehr nett

5.TALLA... das Set war einsame Spitzenklasse... all das was ich den ganzen Abend vermisst habe! Energie pur... ein Brett nach dem anderen... perfekt gemixt und absolut Spitzenmäßiger Aufbau.
Für mich defintiv eines der besten DJ Sets die ich seit langem langem LIVE im Trancebereich gehört hab... einfach nur *staun*... MEGAGEIL!!!
Die letzte 3/4 Stunde dann noch ein paar schöne Klassiker... über Ayla, Binary Finary, irgendwas von Dumonde... top... er hätte von mir aus noch bis 16 Uhr weitermachen können.... ich wär nicht früher gegangen...
GEIL GEIL GEIL GEIL @ Talla!!!!!!!!!!

So... und nun ins Bett... n8 :crazy:
Sav0n
Van Eyeden fand ich diesmal recht gut. Musik war ok, und vom gespiele har habe ich da noch wesentlich schlimmere Nächte in Erinnerung.

Gielen war mal so gar nichts für mich, viiiiiiiiiiel zu technoid. Immer wieder kleiner Lichtblicke zwischendurch, aber sofort wieder weiter geholzt. Der Anfang war gut, aber das Ende naja, naja, naja.

Tune der Nacht definitiv Twisted...

Talla fand ich affengeil!

So muss das sein. Genau wie bei idontknwo, alles, was ich die ganze Nacht vermisst habe. So einfach kann man die Leute begeistern, einfach Trance spielen :p
Sonata Arctica
Ich fand Van Eyden ganz oké. Nichts herausragendes, aber hab ich auch nicht erwartet. Muss dazu sagen das ich nur die letzten drei viertel Stunde oder so gehört habe.

Johan Gielen war jedenfalls genau so wie ich mir das vorgestellt habe :D. Ab und zu schöner Trance, im Wechsel mit gutem Techno! Kann mich irgendwie erinnern an einen Remix von Greece 2000, Rank 1 - Airwave und noch 2-3 Klassiker (mist, wieso schreib ich mir das nie auf! :whip: )

Bin nach dem Set von Gielen (der im Gegensatz von was U60 behauptet Belgier ist und kein Holländer) aber gegangen. Habe also das geile :conf: Set von Talla nicht mitbekommen, vielleicht sollte ich dem Typen doch irgendwann nochmal ne Chance geben :D Naja, beim nächsten Mal..
idontknow
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Ich fand Van Eyden ganz oké. Nichts herausragendes, aber hab ich auch nicht erwartet. Muss dazu sagen das ich nur die letzten drei viertel Stunde oder so gehört habe.

Johan Gielen war jedenfalls genau so wie ich mir das vorgestellt habe :D. Ab und zu schöner Trance, im Wechsel mit gutem Techno! Kann mich irgendwie erinnern an einen Remix von Greece 2000, Rank 1 - Airwave und noch 2-3 Klassiker (mist, wieso schreib ich mir das nie auf! :whip: )

Bin nach dem Set von Gielen (der im Gegensatz von was U60 behauptet Belgier ist und kein Holländer) aber gegangen. Habe also das geile :conf: Set von Talla nicht mitbekommen, vielleicht sollte ich dem Typen doch irgendwann nochmal ne Chance geben :D Naja, beim nächsten Mal..


Da hast du defintiv was verpasst!!!! :eyes:
Sav0n
Am peinlcishten fand ich aber gestern den Typ mit dem hellblauen Shirt wo in großen weißen Lettern "D D R" draufstand. Ich kam mir vor, wie auf dem Erich Honecker Gedächtnisrave.

idontknow
Die Nr 11 war auch gut durch den Wind.....
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by Sav0n
Am peinlcishten fand ich aber gestern den Typ mit dem hellblauen Shirt wo in großen weißen Lettern "D D R" draufstand. Ich kam mir vor, wie auf dem Erich Honecker Gedächtnisrave.


Ja, solche Leute sollte man den Pass abnehmen und nach Nordkorea oder so abschicken!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 
Privacy Statement