|
[08.02.2008] Techno Club Vol. 25 CD Release @ Technoclub, U60311 (Frankfurt/Main) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by idontknow
Technoclub rules... egal wie, egal mit wem. Talla macht das! Ansonsten ist im kompletten süddeutschen Raum ja echt Ebbe... es gibt nicht mal den Ansatz einer alternative. Also ja nicht zuviel rum maulen, bevor das den Leuten die für all dies und die Organisation zu verantwortlich sind schlichtweg zu dumm wird und sie denken: Scheiss Drauf. |
nur im süddeutschen raum? mir fällt für ganz deutschland keine veranstaltung ein, die in so häufiger regelmäßigekti auf solchem niveau trance bietet. die mittlerweile ja nur noch dreimal im jahr stattfindenden vandit-nights (die love from above mal mitgerechnet) ist das einzige was mir überhaupt noch einfällt. aber mittlerweile ist frankfurt eh näher als berlin für mich und daher ist es auch gut so :-) |
|
|
| idontknow |
| quote: | Originally posted by dr.vandit
nur im süddeutschen raum? mir fällt für ganz deutschland keine veranstaltung ein, die in so häufiger regelmäßigekti auf solchem niveau trance bietet. die mittlerweile ja nur noch dreimal im jahr stattfindenden vandit-nights (die love from above mal mitgerechnet) ist das einzige was mir überhaupt noch einfällt. aber mittlerweile ist frankfurt eh näher als berlin für mich und daher ist es auch gut so :-) |
Jagut, ich weiß in Deutschland ehrlichgesagt auch nichts. Aber ich dachte da eher an die Ruhrpottler, die haben da oft etwas in der Nähe, wenngleich das ja nicht unbedingt in Deutschland sein muss... und das ist für die auch näher als nach Frankfurt jenachdem. |
|
|
| DigitalFreak |
| eternal night ;) alle 2 monate :) |
|
|
| Sav0n |
Also ich werde auch erscheinen. Das tut mir denk ich mal ganz gut, zwischen dem ganzen Prüfungsstress. Scheiß gelerne da...
Da muss mal ne Ladung Trance zwischendruch sein.
Und im März macht ihr euch schon mal auf M*senalarm im TC gefasst :disbelief |
|
|
| idontknow |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
eternal night ;) alle 2 monate :) |
Wo ist das denn?
@Sevo: Wie nah an FFM ist dein "Nähe FFM" :conf: |
|
|
| idontknow |
| quote: | Originally posted by Sav0n
45 km?! |
Was gibts dann noch zu überlegen :eyes: :p |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Und im März macht ihr euch schon mal auf M*senalarm im TC gefasst :disbelief |
Warum nicht schon im Februar? Etwas Atmosphäre tut dem TC immer gut.
Komme gerade von den Cologne-Drums. Freue mich jetzt schon riesig auf nächsten Freitag. Ich erwarte, dass wir Trance vom Feinsten auf die Ohren bekommen. Hoffentlich wird die Stimmung auch so geil wie gerade in Köln. |
|
|
| nOX |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Warum nicht schon im Februar?
|
Er wollte damit nur andeuten das im März eine (gutaussehende) DeeJane im TC sein wird... ;) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by nOX
Er wollte damit nur andeuten das im März eine (gutaussehende) DeeJane im TC sein wird... ;) |
Raus mit der Sprache :D |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by nOX
Er wollte damit nur andeuten das im März eine (gutaussehende) DeeJane im TC sein wird... ;) |
Machen wir jetzt hier ein Ratespiel? |
|
|
| nOX |
Hm...vor einiger Zeit war auf Talla's Seite noch der Hinweis das im März folgende Dame Deutschlandpremiere feiert: http://www.myspace.com/sophiesugar
Nun ist aber nix mehr an derartigen Infos zu finden und ich weiß nicht inwieweit es das Änderungen gab... :conf: |
|
|
|
|