|
[08.02.2008] Techno Club Vol. 25 CD Release @ Technoclub, U60311 (Frankfurt/Main) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Mehr Leute vom Schlag wie Sean Tyas, den sie mal da hatten. |
Warst du damals dabei? Ich kann dir sagen, eines der geilsten Set`s, die ich jemals Live erlebt habe. Zwei Stunden lang pure Abfahrt!
Ob wünsche berücksichtigt werden kann man nie genau sagen. Allerdings wird es schwer, teure Gäste aus dem Ausland zu besorgen, wenn die Hütte leerer wird.... |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Naja obs einen Effect hat weiß ich nicht nur vielleicht gibt es einen Denkanstoß ;) |
Danke Britta, genau das meinte ich :) |
|
|
| idontknow |
All zu "teure" DJ's kann sich der Technoclub wohl nicht leisten.
Klar wären noch mehr andere DJ's irgendwie "schön" aber ka... ich bin schon mit dem "kleinen" bischen Zufrieden was es da gibt. Die Musik passt und sonst gibt es in hunderten KM Umkreis nichts was da rankommt... ich find es gut wie Talla das durchzieht!!! |
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Allerdings hat Talla schon jemanden abgelehnt, wo ich aber sehr enttäuscht bin das es so ist. |
...wen hat er denn abgelehnt und warum? lag es an der gage?
also prinzipiell bin ich auch sehr zufrieden mit dem techno club. sean tyas habe ich seinerzeit leider verpaßt, obwohl sein stil meinen geschmack voll trifft. wenn ich aber das video auf der tranergy-seite so anschaue, war es damals auch nicht so richtig voll. an den beiden darauffolgenden terminen (classix und mit woody und uhrmacher) scheint es wesentlich voller gewesen zu sein.
es stimmt zwar, daß morph und woody fast schon residents im tc sind, aber solange die musik meinen geschmack so trifft, brauche ich keine anderen namen, auch wenn der eine oder andere dj sicher mal nett zu hören wäre.
solange der tc nicht von mehr leuten angenommen wird, muß man ohnehin froh sein, daß talla die ganze sache weiter durchzieht. |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by dr.vandit
solange der tc nicht von mehr leuten angenommen wird, muß man ohnehin froh sein, daß talla die ganze sache weiter durchzieht. |
Wer ist egal ....... ;)
Ich finde es auch sehr gut von Talla das er die Partyreihe weitermacht. Ist für ihn auch nicht einfach. Den wenn es den TC nicht mehr gibt glaube ich haben wir in Deutschland ein Problem...... :nervous:
Ich denke das aber auch mit dem Wegfall von der Webseite Tranceunited auch ne Menge Leute weggefallen sind......... habe von dem Board gerade mal........ so 10 Peeps gesehen wobei es da immer so an die 30 oder mehr waren..... |
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Wer ist egal ....... ;)
Ich finde es auch sehr gut von Talla das er die Partyreihe weitermacht. Ist für ihn auch nicht einfach. Den wenn es den TC nicht mehr gibt glaube ich haben wir in Deutschland ein Problem...... :nervous:
Ich denke das aber auch mit dem Wegfall von der Webseite Tranceunited auch ne Menge Leute weggefallen sind......... habe von dem Board gerade mal........ so 10 Peeps gesehen wobei es da immer so an die 30 oder mehr waren..... |
wenn es einer aus deiner sigantur ist, bleibt ja nur einer über ;-) menno war ja schon mal im tc (was ich damals aber leider verpaßt habe)
weiß nicht, ob solch ein forum soviel ausmacht. eigentlich will ich ja trance erleben/hören und nicht diskutieren. und entsprechende infos über anstehende events bekommt man ja auch hier. dieses forum ist mir damals noch vor trance-united ins auge gestochen und ist, was die besprechung von events angeht, in meinen augen auch das ausführlichere/bessere. |
|
|
| Ghazala |
Denke ich auch... Vandit Nights & Feel Trance hin oder her...
Biste dabei Britta? ;)
Freue mich schon wie dulle :crazy: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by dr.vandit
weiß nicht, ob solch ein forum soviel ausmacht. eigentlich will ich ja trance erleben/hören und nicht diskutieren. und entsprechende infos über anstehende events bekommt man ja auch hier. dieses forum ist mir damals noch vor trance-united ins auge gestochen und ist, was die besprechung von events angeht, in meinen augen auch das ausführlichere/bessere. |
Unterschätze das nicht mal.......
Doch weil TU mehr Frankfurt/ Südlicher davon basiert war und viele TA nicht mögen ;)
@ Andi
Kann im Moment keine Zusage machen...... |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by nz-fan
@ Andi
Kann im Moment keine Zusage machen...... |
Okidoki, kein Ding :) Aber wenn doch dann schrei einfach laut "HIIIIIIIIIIIIIEEERR!!!" :D |
|
|
| idontknow |
Technoclub rules... egal wie, egal mit wem. Talla macht das! Ansonsten ist im kompletten süddeutschen Raum ja echt Ebbe... es gibt nicht mal den Ansatz einer alternative. Also ja nicht zuviel rum maulen, bevor das den Leuten die für all dies und die Organisation zu verantwortlich sind schlichtweg zu dumm wird und sie denken: Scheiss Drauf.
Es wär nicht der erste Club/Veranstallter, der gewissermaßen ein "Prestige" Objekt hat, bei dem es scheinbar in erster Linie nicht nur ums schnelle und große Geld verdienen geht...
Und sowas ist leider sehr schnell eingestampft, wenn es einem als Verantwortlicher schlichtweg zu dumm wird... dh all die Mühe mit maulen belohnt wird. |
|
|
| Felicity |
das der TC auch immer wieder zu so diskussionen führt is schon komisch.
andererseits..wer länger im gespräch bleibt..lebt auch länger :)
Interessant wäre es doch mal, von Talla nen Feedback zu bekommen zu genannten Namen die Armin ne Page zurück aufgeführt hat. |
|
|
|
|