|
[06.12.2008] Essence Festival @ Jaarbeurs Utrecht / NL (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
alles, aber bitte nicht tiesto!!!!!! |
:whip: :whip: :whip:
Och Frank ... von dir hätt ich das jetzt nicht erwartet!
:p ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schlauf
:whip: :whip: :whip:
Och Frank ... von dir hätt ich das jetzt nicht erwartet!
:p ;) |
du bist doch hier der neue tiesto-basher!:toothless :toothless :toothless |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Erste Namen fliegen schon durchs Net
2008.12.06 Utrecht Netherlands @ Essence Festival Jaarbeurs
Quelle Armin´s Forum......
denke Menno wird auch da sein........ auch wenn seine Dates noch nicht bis Dezember gehen
Schönes Nikolaus Geschenk
wenns Line up stimmt werde ich wohl da sein :D |
namen? die wären? |
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by Felicity
namen? die wären? |
das würde mich auch mal intessieren.
kann mal einer die infos aktualisieren? den bisherigen statements entnehme ich, daß armin und menno dabei sei werden. das allein würde zwar schon für einen besuch ausreichen, aber trotzdem wäre es interessant, wer sonst noch im gerede ist |
|
|
| Frodoger |
och mann Leute... bis dahin sind es noch 3 Monate !!!!
Also mal keine Panik. ;) ;) ;)
Bis dahin werden wir sicher noch ne Menge Namen hören.
Und wenn Alda da in 5 Hallen Musik machen will wird schon ne kleine TranceEcke abfallen. :)
Also schön wieder hinlegen... evtl. der Mutti sagen dass man am 7.12. etwas müde zum Kaffee am 2. Advent kommt und alles wird galaktisch gut. :toothless :toothless :toothless |
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by Frodoger
och mann Leute... bis dahin sind es noch 3 Monate !!!!
Also mal keine Panik. ;) ;) ;)
Bis dahin werden wir sicher noch ne Menge Namen hören.
Und wenn Alda da in 5 Hallen Musik machen will wird schon ne kleine TranceEcke abfallen. :)
Also schön wieder hinlegen... evtl. der Mutti sagen dass man am 7.12. etwas müde zum Kaffee am 2. Advent kommt und alles wird galaktisch gut. :toothless :toothless :toothless |
bei mir geht es weniger um den adventskaffee, sondern um die planung eines skiurlaubs :-)
meine kumpels wollen unbedingt am 6. fahren. ich dagegen lieber eine woche später. das event wäre also ein gewichtiges arguement für meine präferenz. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dr.vandit
bei mir geht es weniger um den adventskaffee, sondern um die planung eines skiurlaubs :-)
meine kumpels wollen unbedingt am 6. fahren. ich dagegen lieber eine woche später. das event wäre also ein gewichtiges arguement für meine präferenz. |
naja und ums Buchen von eventuellen Flügen. |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by nz-fan
denke Menno wird auch da sein........ auch wenn seine Dates noch nicht bis Dezember gehen
|
Mennos Dates gehen jetzt bis Dezember und Utrecht ist nicht enthalten. Am 5.12. legt er in Montreal auf.
Es ist aus jetziger Sicht also eher unwahrscheinlich, dass er bei Essence dabei sein wird. |
|
|
| vandit_freak |
| ich will endlich ein Lineup sehen |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ich will endlich ein Lineup sehen |
Zumindest kann man jetzt schon die Tickets kaufen.
https://alda.timoco.eu/shop/step/in...B99202DC2714BF6
Aber so langsam würde ich schon gerne mal ein Line-Up sehen, zumindest erste Sahnehäppchen zum Appetit auf mehr. |
|
|
| Hueppemann |
Das ist es, das Line-Up:
- Armin van Buuren (NL)
- ATB (DE)
- Markus Schulz (USA)
- Ben Sims (UK)
- Chris Lake (UK)
- Dubfire (Deep Dish) (USA)
- Etienne de Crécy - LIVE (FR)
- Felix Kröcher (DE)
- Housequake (Roog & Erick E) (NL)
- Joris Voorn (NL)
- Kurd Maverick (DE)
- Monika Kruse (DE)
- Rank 1 - LIVE (NL)
- Richard Durand (NL)
- Sunnery James & Ryan Marciano (NL)
- Wally Lopez (ES)
www.aldaevents.nl |
|
|
| Ghazala |
Bin dabei :)
Etienne de Crécy LIVE :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
|
|