return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 
[06.12.2008] Essence Festival @ Jaarbeurs Utrecht / NL (pg. 7)
View this Thread in Original format
Keldana
hoffe, dass nicht alle nach Armin rennen und es auch Berichte über:

Etienne De Crécy - LIVE

zu lesen geben wird.
Ghazala
Hast du ein Glück, denn genau da wollte ich hin :)
Keldana
quote:
Originally posted by Ghazala
Hast du ein Glück, denn genau da wollte ich hin :)


:D :D :D
Frodoger
quote:
Originally posted by Ghazala
Hast du ein Glück, denn genau da wollte ich hin :)


ich wollte grad schreiben, dass das wohl eng wird, weil da grad Armin spielt...
Ich machs mal abhängig von den Menschenmassen usw.

Mal sehen also vorn mir.
nz-fan
Danke euch für die Besserungswünsche !

Tja sieht wohl nach Magen- Darm aus....... das schwächt so schön *nerv*

Wünsche euch allen Viel Spaß!

@ Henrik

hihihihihihi wirst wohl warten müssen bis zum nächsten Mal ;)
Hueppemann
Noch einmal schlafen. Dann ist es so weit. Das letzte Mal Armin in 2008. Und dazu noch Markus. Wird sicher eine absolut geile Nacht werden.
Der Hüppemann-Express startet recht früh, so dass wir hoffentlich gegen 22 Uhr bereits eintreffen sollten.
NetX
quote:
Originally posted by Ghazala
Area: Me
22:00-23:45 Joris Voorn
23:45-01:15 Monika Kruse
01:15-03:15 Dubfire (Deep Dish)
03:15-05:15 Ben Sims
05:15-07:00 Felix Kröcher


auch wenn Ihr hier bestimmt nicht zu finden seit - wir testen mal heute Abend, wie sich Moni zur Zeit so anhört :)
Skytune82
Ja Jörg, das wird der Hammer werden- Freue mich riesig dass wir endlich mal wieder nen Event erleben-die Party wird schon im Auto losgehen :)
UNIT-er
Ich bin um 20 Uhr in Utrecht Centraal.
Falls jemand Lust hat, könnte man dann vor der Party noch etwas essen gehen und sich dann in aller Ruhe auf den Weg zum Jaarbeurs machen.

UNIT-er
Ghazala
Bin auch um 20 Uhr da :)

@ Henrik: Wann bist'n du da?

UNIT-er
quote:
Originally posted by Ghazala
Bin auch um 20 Uhr da :)


Kommst Du auch mit dem ICE 122 um 19:56 Uhr an?
In dem werde ich ab Duisburg sitzen.
Falls ja, könnte man sich im Zug schon treffen.

UNIT-er
Ghazala
Genau in dem sitze ich auch :) Fänd ich schön. Is ja schon was her, dass man sich gesehen hat (Menno auf der Tranceport im November 2007).
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 
Privacy Statement