|
[06.12.2008] Essence Festival @ Jaarbeurs Utrecht / NL (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TranceMe4U |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Das ist es, das Line-Up:
- Armin van Buuren (NL)
- ATB (DE)
- Markus Schulz (USA)
- Ben Sims (UK)
- Chris Lake (UK)
- Dubfire (Deep Dish) (USA)
- Etienne de Crécy - LIVE (FR)
- Felix Kröcher (DE)
- Housequake (Roog & Erick E) (NL)
- Joris Voorn (NL)
- Kurd Maverick (DE)
- Monika Kruse (DE)
- Rank 1 - LIVE (NL)
- Richard Durand (NL)
- Sunnery James & Ryan Marciano (NL)
- Wally Lopez (ES)
www.aldaevents.nl |
die jungs und mädels auf 5 hallen verteilt. spekulation:
- avb
- markus
- atb
- rank1
- richard
markus und armin bestimmt 2 std-set
denke, wir sind dabei :-) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
- avb
- markus
- atb
- rank1
- richard
|
So sieht auch meine Präferenz aus. |
|
|
| nz-fan |
Mehr nicht??
Line up gefällt und ich mag mehr als 1 Stunden Sets :D
Denke dabei :toocool: |
|
|
| Ghazala |
| VIP Ticket soeben bestellt :) |
|
|
| TranceMe4U |
| was hast du denn damit für extras? |
|
|
| Desperado22 |
Das weiß er wahrscheinlich selber nicht :toothless
Ich glaub ich schreibe mal eine Email an Aldaevents .... ob das schon das komplette Lineup ist oder nicht.
Muss denen sowieso nochmal wegen meiner Akkreditierung für Armin Only schreiben,aber das ist eine andere Geschichte :) |
|
|
| Ghazala |
| Richtig Daniel :D |
|
|
| Skytune82 |
| Ja nettes Lineup-natürlich mit dabei Jörg-nehme die 2Plätze in Anspruch :) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Skytune82
Ja nettes Lineup-natürlich mit dabei Jörg-nehme die 2Plätze in Anspruch :) |
Geht in Ordnung. |
|
|
| OceanGreen |
Essence werd ich auch da sein.
Hoffe es kommt bald Klarheit über das Vip Ticket oder ob noch was im Lineup dazu kommt ;) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by OceanGreen
Essence werd ich auch da sein.
Hoffe es kommt bald Klarheit über das Vip Ticket oder ob noch was im Lineup dazu kommt ;) |
Bin mal gespannt, ob die die Halle mit 20000 oder mehr Leuten voll kriegen. Aber ich traue eher Essence als Fabulous einen großen Erfolg zu. |
|
|
|
|