return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 
[06.12.2008] Essence Festival @ Jaarbeurs Utrecht / NL (pg. 3)
View this Thread in Original format
TranceMe4U
quote:
Originally posted by Hueppemann
Das ist es, das Line-Up:

- Armin van Buuren (NL)
- ATB (DE)
- Markus Schulz (USA)
- Ben Sims (UK)
- Chris Lake (UK)
- Dubfire (Deep Dish) (USA)
- Etienne de Crécy - LIVE (FR)
- Felix Kröcher (DE)
- Housequake (Roog & Erick E) (NL)
- Joris Voorn (NL)
- Kurd Maverick (DE)
- Monika Kruse (DE)
- Rank 1 - LIVE (NL)
- Richard Durand (NL)
- Sunnery James & Ryan Marciano (NL)
- Wally Lopez (ES)

www.aldaevents.nl


die jungs und mädels auf 5 hallen verteilt. spekulation:
- avb
- markus
- atb
- rank1
- richard

markus und armin bestimmt 2 std-set

denke, wir sind dabei :-)
Cosmique
wow :gsmile:
Hueppemann
quote:
Originally posted by TranceMe4U
- avb
- markus
- atb
- rank1
- richard

So sieht auch meine Präferenz aus.
nz-fan
Mehr nicht??

Line up gefällt und ich mag mehr als 1 Stunden Sets :D

Denke dabei :toocool:
Ghazala
VIP Ticket soeben bestellt :)
TranceMe4U
was hast du denn damit für extras?
Desperado22
Das weiß er wahrscheinlich selber nicht :toothless

Ich glaub ich schreibe mal eine Email an Aldaevents .... ob das schon das komplette Lineup ist oder nicht.

Muss denen sowieso nochmal wegen meiner Akkreditierung für Armin Only schreiben,aber das ist eine andere Geschichte :)
Ghazala
Richtig Daniel :D
Skytune82
Ja nettes Lineup-natürlich mit dabei Jörg-nehme die 2Plätze in Anspruch :)
Hueppemann
quote:
Originally posted by Skytune82
Ja nettes Lineup-natürlich mit dabei Jörg-nehme die 2Plätze in Anspruch :)

Geht in Ordnung.

OceanGreen
Essence werd ich auch da sein.
Hoffe es kommt bald Klarheit über das Vip Ticket oder ob noch was im Lineup dazu kommt ;)
Hueppemann
quote:
Originally posted by OceanGreen
Essence werd ich auch da sein.
Hoffe es kommt bald Klarheit über das Vip Ticket oder ob noch was im Lineup dazu kommt ;)

Bin mal gespannt, ob die die Halle mit 20000 oder mehr Leuten voll kriegen. Aber ich traue eher Essence als Fabulous einen großen Erfolg zu.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement