return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 
[06.12.2008] Essence Festival @ Jaarbeurs Utrecht / NL (pg. 5)
View this Thread in Original format
Sonic-Trance
Schaut mal auf die Essence Seite: http://www.essencefestival.nl/

Armin, Markus, ATB, Rank 1, Richard legen auf der "YOU!" Stage auf.

Ich vermute mal:
ATB: 23:00 - 01:00
Rank 1: 01:00 - 01:30
Armin: 01:30 - 03:00
Markus: 03:00 - 05:00
Richard: 05:00 - 07:00

Armin wird doch sicherlich zur Hauptzeit auflegen, und vor Armin der LiveAct.

Achso, wäre prima wenn jemand den Startpost aktualisieren könnte.
Mit z.B. Flyer, Lineup, Vorverkauflinks, VIP-Ticketbeschreibung, etc.
Weil da steht noch drin das nix näheres bekannt is :toothless
Keldana
Laut Newsletter soll das ne Art interaktive Party werden ... sprich die laufen mit Kameras durch die Leute und wenn jemand cool tanzt, wird das anschließend auf die Videoschirme übertragen .... naja ... wer es braucht ... :rolleyes:
Hueppemann
VIP-Ticket bestellt. :)
TranceMe4U
quote:
Originally posted by Hueppemann
VIP-Ticket bestellt. :)


würden wir auch gerne machen - gibt es da wohl "freigetränke" :-)
Frodoger
quote:
Originally posted by Sonic-Trance
Schaut mal auf die Essence Seite: http://www.essencefestival.nl/

Armin, Markus, ATB, Rank 1, Richard legen auf der "YOU!" Stage auf.

Ich vermute mal:
ATB: 23:00 - 01:00
Rank 1: 01:00 - 01:30
Armin: 01:30 - 03:00
Markus: 03:00 - 05:00
Richard: 05:00 - 07:00

Armin wird doch sicherlich zur Hauptzeit auflegen, und vor Armin der LiveAct.


zwei Gründe dagegen.

- Richard hat in seiner Mail geschrieben: He’ll be closing the event after Armin
- Wenn Armin fertig ist, wirds immer merklcih leerer

Rank1 als Liveact so zeitig wäre auch ungewöhnlich, aber das könnte schon sein.
Frodoger
quote:
Originally posted by TranceMe4U
würden wir auch gerne machen - gibt es da wohl "freigetränke" :-)


:-) dat glaubsch eher nich....
Sonic-Trance
quote:
Originally posted by Frodoger
- Richard hat in seiner Mail geschrieben: He’ll be closing the event after Armin
- Wenn Armin fertig ist, wirds immer merklcih leerer


Die Infos hatte ich nicht vorliegen ;)
TranceMe4U
:D ich werde VIP-Nicolaus sein ;)
Ghazala
ATB spielt von 23-01 Uhr, eure Vermutungen stimmen also :)
Keldana
quote:
Originally posted by Ghazala
ATB spielt von 23-01 Uhr, eure Vermutungen stimmen also :)


Da die Info mit ATB hier schon lange drin steht, ist das wohl eher Teil der "rechtlichen" Vermutungen ...



Jetzt ist auch klar, dass Essence die "5 Hallen" Werbung nie als "5 Hallen mit Musik gemeint hat ...

quote:
Entourage

De overige twee zalen, waar geen DJ’s geprogrammeerd staan, bestaan uit een mooie entree met kluisjes etc. en last but not least; The Entourage. “The Essence” van deze area is entertainment, ontdekken, ontmoeten en socializen.

Zo kunnen de bezoekers zich hier laten vereeuwigen, gewoon even lekker chillen of de zaterdagavond markt op! Wat jij wilt….


Die anderen 2 Sääle mit Eingang und "the Entourage" ... diese Area bietet Entertainment, Entdecken, sich treffen, soziale Kontakte ...

Ghazala
Hier nun der Timetable :)

Area: You
22:00-00:00 ATB
00:00-02:00 Markus Schulz
02:00-02:30 Rank 1 - LIVE
02:30-05:00 Armin van Buuren
05:00-07:00 Richard Durand

Area: Me
22:00-23:45 Joris Voorn
23:45-01:15 Monika Kruse
01:15-03:15 Dubfire (Deep Dish)
03:15-05:15 Ben Sims
05:15-07:00 Felix Kröcher

Area: Everybody
22:00-23:30 Sunnery James and Ryan Marciano
23:30-01:30 Kurd Maverick
01:30-03:00 Chris Lake
03:00-04:00 Etienne De Crécy - LIVE
04:00-05:30 Wally Lopez
05:30-07:00 Housequake (Roog & Erick E)
TranceMe4U
da bin ich hochgradig erfreut !!!

armin 150 Minuten ! :eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement