|
[04.07.2009] PvD Album Release Party, Berlin (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| DJSoulstone |
Ok, nachdem ich mir mal die Teil-Playlist angeschaut habe, verstehe ich auch warum mein geschilderter Eindruck entstanden ist. Ich habe einfach nicht damit gerechnet, dass Paul nahzu ausschließlich sein eigenes Zeug spielt, auch wenn es hieß "Paul plays Paul".
Vielmehr habe ich gehofft, dass er seine besten Stücke (wegen "Best Of") nimmt und die jeweils mit gleichalten anderen Stücken mixt, die er damals auch gespielt hat. Entsprechend enttäuscht war ich, dass das nicht mal ansatzweise passiert ist. Ich finde seine Produktionen einfach nicht gut genug, um damit eine ganze Nacht zu gestalten. So gesehen ist sein Werk als DJ deutlich besser als sein Werk als Produzent. |
|
|
| Chris Halen |
So - aufgewacht kann man ja kaum noch schreiben. Doch endlich mal die Zeit gefunden erlebtes Revue passieren zu lassen.
Vieles ist hier bereits schon geschrieben und gesagt worden. Und in vielen Punkten stimme ich auch zu. Sensationell die hier geposteten Videos, die das Herz gleich wieder springen lassen. Was mir ein wenig untergegangen ist, aber als absolut Positives in Erinnerung bleiben wird: ist der Platz den wir hatten zum tanzen. Wenn ich da an die erste Vandit im Astra oder an 11/24 im Tresor denke, war das der absolute Luxus am Samstag. Hatte ich doch mit einem Andrang ähnlich wie bei Carl Cox vor 14 Tagen gerechnet.
Fazit meinerseits: Sehr gelungene Party mit einem äußerst nettem und vor allem tanzwütigem Publikum. Welches es verstand jeden Song ordentlich abzufeiern. Schönes Erwachen über den Dächern von Berlin. Mit der Bitte um Wiederholung.
Einzig negativ zu erwähnen wären die Wasserpreise der gesponserten Plastikflaschen, welche die mehr als gut gelaunte Klofrau wieder vergessen lassen ließ.
So long.http://img.tranceaddict.com/images/icons/dj_smiley.GIF |
|
|
| Skuz |
hat eigentlich irgendwer ne ahnung von welcher website die leute mit den dicken spiegelreflexcams waren? oder waren das nur privatleute?
edit: Ergänzungen zur Playlist
-und TOOL und Times of our Lives sind ein und der selbe Track ;)
-For Angel 2009 klang einmal nach dem Vandit Club Mix
-Orla Feeney - Comic Strip gabs ebenso
-wie das Theme von The Verve - Bitter Sweet Symphony
-Humate - Love Stimulation
-Paul van Dyk - World In My Eyes
ich glaub nun sind auch wirklich meine letzten Erinnerungen an diesen Abend ausgequescht |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Skuz
hat eigentlich irgendwer ne ahnung von welcher website die leute mit den dicken spiegelreflexcams waren? oder waren das nur privatleute?
|
hm, stimmt, da waren welche. irgendwer davon hat doch rote kärtchen verteilt? hm mist, das muss ich verloren haben. oh mann ich erinner mich jetz dunkel an nen typ der versucht hat während ich gehopst bin n pic zu machen das nich verwackelt is, hat lange gedauert und ob der glück hatte weiß ich ned... :nervous: |
|
|
| djjsb |
| quote: | Originally posted by DJSoulstone
KUnd damit ihr mal nen Vergleich zu gestern habt, hört euch mal folgende Auswahl an:
1999 - Live @ Rosenmontagsrave
Verglichen mit den Sets war sein "Best of" von gestern eher ein "Worst Of"... |
aaahh, wie geil... :eyes: :eyes: das war der Rosenmontagsrave mit Schillers'Glockenspiel und The Spice und Underworld Born Slippy? unglaublich. Da werden wirklich Erinnerungen wach. |
|
|
| Mission Trance |
@ skuz: mir sind noch wunderschöne traxx wie "vega" (staircase rmx) und "inbetween" in erinnerung geblieben ;) :D
greetz* |
|
|
| Cosmique |
| Danke Skuz und MissionTrance - Tracklist editiert :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by 356997
BT - Flaming June (rmx?)
PvD - Crush (rmx?)
PvD - Seven Ways
...da standen wir "hinten" und haben geklönt, bin mir wegen eventueller Remixe deswegen nicht sicher
:) |
ah genau, Crush .... |
|
|
| Berkut |
| Poor choice of words (PvD Remix) und Simon Petterson - Thump war auch noch. Und was ich fragen wollte...Kann sich jemand erinnern an den Track was Paul vor dem Alanis Morisette - The couch gespielt hat. Es war irgendwie bekannt, mit weiblichen vocals und einem treibenden Break-Beat. Früher habe ich das von Paul nicht gehört. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Berkut
Poor choice of words (PvD Remix) und Simon Petterson - Thump war auch noch. Und was ich fragen wollte...Kann sich jemand erinnern an den Track was Paul vor dem Alanis Morisette - The couch gespielt hat. Es war irgendwie bekannt, mit weiblichen vocals und einem treibenden Break-Beat. Früher habe ich das von Paul nicht gehört. |
* Lily Allen - The Fear (Paul van Dyk rework)
Hat er in Miami auf der WMC auch schon gespielt (diese Vonyc Session ausm Reileigh Hotel) |
|
|
|
|