|
[04.07.2009] PvD Album Release Party, Berlin (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Bastian Reed |
| @Lessi: Nein hast richtig gelesen. bin auch dabei ;) |
|
|
| rallyretro |
| quote: | Originally posted by Skuz
The party is a privat event, this means that you essentially must be on the guestlist to get in there. usually there is no dress code at vandit nights, no matter in which location it takes place.
Party starts at 11pm, entry at 10pm. yes it is a Paul plays Paul Event and it'll probably last till 8am. |
Thanks for the info. Oh, and I am on guestlist :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by rallyretro
Thanks for the info. Oh, and I am on guestlist :) |
when you are on the list, then you are on the list.
So no need to worry about the door. :gsmile: |
|
|
| DRIVER |

Na dann viel Spass in der Sauna da oben...:) |
|
|
| Iniii |
| bis heut abend, wir freuen uns :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Wuensch euch allen viel Spass. :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Die ersten Wasserstandsmeldungen sind ja schonmal sehr gut... :) |
|
|
| Lessi |
platt aber glücklich...jetzt gehts erstmal zum chillen an' strand :D
nach subba paddy brauchsch subba erholung :toothless |
|
|
| Cosmique |
scheeeeeeeeeeeen war's.
So erstmal wach werden - später mehr. |
|
|
| Max Hendricks |
War echt genial :)
Der gute Herr hat mich wirklich überrascht diesmal!
ABer ich glaube ich habe selten so geschwitzt wie heute Nacht :) |
|
|
| DJSoulstone |
Kann mich nicht anschließen... Meiner Mienung nach war das wohl einer der schlechtesten Gigs die ich jemals von Paul gehört habe. :(
Die Übergänge waren so 'lala' und von flow will ich mal gar nicht erst anfangen. Ich hatte gehofft, dass er ne schöne Zeitreise durch seine letzten 15 Jahre PvD-Trance macht. Vor allem weil es ja ein "Best Of" sein sollte. Mal abgesehen von wenigen Ausnahmen, hörte sich das ganze Set aber an wie der Einheitsbrei den er schon die letzten Jahre gespielt hat. Keine Finesse, keine nahezu unhörbaren Übergänge, wenig Struktur und stattdessen Techno-beats mit Trance-breakdowns und jeder Menge cheese-vocals.
Und was war denn das eigentlich für ne Licht-"show"? Teilweise haben wir da minutenlang im Dunkeln gestanden... Ich glaube fast, dass Paul am burn-out leidet, bei dem, was da gestern gelaufen ist. Das war dem, was er in der Vergangenheit als DJ und Produzent geliefert hat einfach unwürdig...
Ich hab rund 120 Sets von ihm aus den letzten 10 Jahren, eins von '97 und eins von '93. Und damit ihr mal nen Vergleich zu gestern habt, hört euch mal folgende Auswahl an:
1999 - Live @ Rosenmontagsrave
2000 - Live @ Casino (Essential Mix)
2001 - Live @ Knebworth (Essential Mix)
2002 - Live @ Columbiahalle (Essential Mix)
2003 - Live @ Trance Energy 2003
2004 - Live @ The Powerzone
2005 - Einslive Rocker (2005-05-15) [Hier hat er schon angefangen seinen Stil zu ändern. Sehr progressive das Ganze.]
2006 - Live @ The Love From Above [Hier sind dann schon sehr viele Tech- und Prog-Elemente vorhanden, sowie sehr pop-lastige vocals.]
2007 - Live @ Global Gathering (Essential Mix)
2008 - Live @ Vandit Night/ Fritz Geburtstagsfeier (2008-03-01) [wieder viel Prog/tech/house/vocal Zeug]
Verglichen mit den Sets war sein "Best of" von gestern eher ein "Worst Of"... |
|
|
| Iniii |
rolf lesskeks :D
tja. was soll ich sagen: ich war einfach glücklich letzte nacht im weekend :toothless
die temperaturen waren - wie auch bei gmf - im saunabereich, zumindest vorn auf/um den dancefloor, hinten konnte man wie immer gut chillen. der einlass klappe problemlos (ja, auch _nach_ 23 uhr ;) ) und das paulchen war schon am spielen als ich mit lessi, jan, markus und yeti aufschlug. wir sind dann gleich rein ins getümmel, da hat sich auch der max rumgetrieben.
--> es war mal wieder alles viel zu geil! der paul spielte natürlich viel von sich (paul plays paul), zb ne schicke version von nyc, und dann quer durch den gemüsegarten, schön, dass so sachen wie oceanic und love simulation kamen :toocool: naja, und als die ersten töne von get back ertönten war ich eh gänzlich verloren (...)... rundum wundervoll das ganze :gsmile:
irgendwann zwischendurch gabs dann wohl nen rohrbruch in dem gebäude, so dass alles ohne wasser war in den toilettenräumen, blöd wenn man sich schon flüssigseife auf die hände gepampt hatte :toothless die klofrau war übrigens auch gut gelaunt und trug ihren teil zur allgemeinen guten stimmung bei :D
stimmung aufm floor und in den gesichtern der leute war klasse. und ehrlich: zu geiler musik in den sonnenaufgang mit blick auf berlin von oben tanzen hat echt was.... priceless
leider (wie anscheinen immer im weekend) war um kurz nach 5 schluss, (haben die da bestimmte auflagen im weekend??) wir verließen nach ner halben stunde quatschen (mit basti und chris, schön dass ihr mit judith auch da wart) und dem sonnenaufgang entgegenchillen kaputt aber glücklich das haus. und grinsend :D
--> eine rundum gelungene, geniale party mit unserer typischen meute und nem gut gelaunten paul. wir sagen dankäääääääääääääääääääääää :D
ps: special thanks and greetz to the guy who provided us with water and red bull! ;) |
|
|
|
|