|
[04.07.2009] PvD Album Release Party, Berlin (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| DRIVER |
Wieder im Astra? Oder doch lieber Arena?
Denke mal da wird es ein wenig mehr Besucher geben !?!
Was aber auch Stark von den Gast DJ´s abhängt...
Wir sind gespannt... |
|
|
| Skuz |
Astra ist belegt.
Arena, Kesselhaus, Columbiahalle, Tresor, E-Werk, soweit ich weiß, frei |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Skuz
2004 war das erste jahr ohne lopa(mit ner recht späten endgültigen absage) und 2006 gabs wieder eine.
abgesehen davon: 2mal berlin binnen 7tagen wird einfach zu teuer :D |
Dafür gabs aber 2004 ja die Fight the Power |
|
|
| Iniii |
wir könnten ja auch einfach mal abwarten :p
:D |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Iniii
wir könnten ja auch einfach mal abwarten :p
:D |
spekulieren macht aber sooooooooo viel Spaß! |
|
|
| Mission Trance |
| quote: | Originally posted by Skuz
Astra ist belegt.
Arena, Kesselhaus, Columbiahalle, Tresor, E-Werk, soweit ich weiß, frei |
e-werk, e-werk, e-werk :whip: :D ...oder columbiahalle - wäre auch super mal wieder :) |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by Skuz
spekulieren macht aber sooooooooo viel Spaß! |
genau, gerüchte verbreiten. man lernt's ja auch auf arbeit nicht anders...:toothless |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by mar she
genau, gerüchte verbreiten. man lernt's ja auch auf arbeit nicht anders...:toothless |
Ohne gerüchte wäre die Uni untragbar langweilig! |
|
|
| Bastian Reed |
| cool klingt interessant. ;) |
|
|
| Jan Vandell |
Paul plays Paul: Sei exklusiv mit dabei!
Paul van Dyk präsentiert die Record Release Party von VOLUME im Berliner Club Weekend.
Am Samstag, den 4. Juli 2009 wird Paul van Dyk exklusiv auf der offiziellen VOLUME-Release-Party im Weekend speziell nur für Euch seine bekanntesten Tracks und bereits jetzt legendären Remixes der letzten 15 Jahre auflegen.
Ihr habt richtig gelesen: Paul van Dyk, legendäre Lichtgestalt der elektronischen Musik, unterbricht seine VOLUME World Tour, um mit Euch in Berlin eine unvergessliche Party zu feiern. Dort stellt Euch der zweimalige World’s No. 1 DJ sein lang erwartetes Best-of-Album VOLUME höchstpersönlich vor und performt vor einem ausgewählten Gäste-Kreis die Highlights seiner bisherigen Karriere.
Aber wie schafft man es, exklusive Gästelistenplätze für Paul van Dyk zu ergattern, der ganzjährig mit Superstars wie Justin Timberlake, Depeche Mode oder Britney Spears arbeitet und gerne mal vor 1,5 Millionen Menschen auflegt?
Ganz einfach: Ab in den Laden! Denn wer am 4. Juli dabei sein will, muss uns nur seinen Kaufbeleg von VOLUME zuschicken und gehört mit etwas Glück zum Kreis der Auserwählten, die mit Paul im Weekend in Berlin-Mitte die einzigartige Record Release Party feiern.
Sichere Dir Dein Ticket zur VOLUME-Release-Party noch heute, indem Du uns Deinen Kaufbeleg von VOLUME als Scan oder Fax zusammen mit Deinen Kontaktdaten und dem Namen Deiner Begleitperson zuschickst an:
Fax: 030.21798629 oder E-Mail: [email protected]
Da die Kapazität begrenzt ist, können nur die ersten 250 Einsendungen berücksichtigt werden, wer dabei ist, wird benachrichtigt. |
|
|
| Divine160281 |
| hmm bin ich nun enttäuscht oder nicht?! Ich denke das ist ein herber Schlag ins Gesicht für alle PvD Fans. Jeder hätte dort glaube was anderes erwartet. :mad: Mitmachen werd ich zwar trotzdem, aber wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit da zu gewinnen. |
|
|
| Cosmique |
| soooo kaufbeleg hingeschickt :) |
|
|
|
|