return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
[04.07.2009] PvD Album Release Party, Berlin (pg. 3)
View this Thread in Original format
yeti2306
quote:
Originally posted by Cosmique
soooo kaufbeleg hingeschickt :)


Darf man erfahren, in welchem Shop du nun gekauft hast?
Cosmique
quote:
Originally posted by yeti2306
Darf man erfahren, in welchem Shop du nun gekauft hast?


amazon
Iniii
k. is das jetz so zu verstehn dass da nur hinkommt wer gewinnt? des gibt doch sonst auch ganz normal karten für die party oda? :nervous:
Skuz
quote:
Originally posted by Cosmique
amazon


Bist du dir sicher, dass die ne Amazon Vorbestellung, welche man ja wieder stornieren kann, akzeptieren?
Divine160281
ich versteh das so das es eine reine Gästelistenveranstaltung wird. Leider. So wie beim 11LEVEN TWENTY4OUR, wo die ganze Zeit mitgefilmt wurde.
thomasbeagle
Well, this is truly pathetic! For 10 years TLFA was No.1 trance/progressive event in Berlin in summer. People came from all over the world, to pay the respect to PvD and to have a great time. Now this event came down to one small exclusive event in a fancy small club. And you can only hope that maybe you can be a part of this event, but only if you buy new album. This is a big insult for all PvD fans, that follow him for 10+ years. I think that many 1000 of fans would gladly check Paul`s all night long set, that we have been waiting for many years.
Where has all the "PLUR" gone? Is it all about the money and exclusive snobism now? I get a few e-mails per month from Vandit in which they are selling me everything possible, from music to all kinds of stuff. Yes, Paul has became a global money making trademark. It seems that music is not the most important thing any more...
I am deeply disappointed and I will not take part in this "buy buy buy stuff from Paul and then maybe you can check his exclusive event in Weekend".
Is this Dj fuc**** crazy? :rolleyes:
Blondy-M3
Hi Iniii,
nee Du gibt wohl sonst keine Karten :sadgreen:

Oh man, mein Auto ist voll und wir hatten mal wieder ein fättes WE
geplant. Nee nee nee, find ich mehr als bescheuert die Aktion!

Damit macht er sich keine Freunde!

Am 5. wäre ja noch Love Family Park.....

Find ich echt mies! Da ist die Februar/März Vandit schon ausgefallen und nun sowas, auf Deutsch von Januar bis Oktober (falls dann was is) nur 1 Auftritt in Berlin, is echt arm! Die deutschen Fans mag er wohl nima......

Schade......
Kaynitus
Wirklich blöde Aktion. Besonders wenn man bedenkt, das man einen Kaufbeleg zusenden soll für eine CD, die es in Deutschland (noch)nicht gibt. Wollen die nur erfahren, in welchen Ländern man am liebsten CDs kauft?
Blondy-M3
Wenn ich jetzt noch ne CD kaufen muss(die ich schon hab), hoffen das ich kommen darf,
dann noch 800km fahren usw. um den "Gott" Paul mal zu sehen,
kommt er bei mir im DJ Mag Voting nich mal mehr unter die Top 5!
Cosmique
quote:
Originally posted by mharper
von Januar 2009 - Oktober 2009:
1 März - Paul van Dyk im GMF Weeked / Berlin
2 Mai - Vandit Night / Berlin
4 Juli - Volume Release Party / Berlin

sind somit 3 Gigs in Berlin und insgesamt 8 Gigs in Deutschland.

erst denken, dann posten...



also ich zähle außer der CD Release Party nur 2 "public" Gigs - erst denken, dann posten ;)

quote:
Originally posted by mharper
Es zwingt dich keiner die CD nochmal kaufen zu müssen. Die Party ist eine spezielle Veranstaltung für Fans, die aber selbst auf Kosten der Paul van Dyk GmbH gehen. Es werden keine Tickets verkauft um somit einnahmen zu erhalten.


Doch um Eintritt zu der Party zu bekommen, werd ich gezwungen die CD in Deutschland nochmal zu kaufen

quote:
Originally posted by mharper
Die Location selber, die Technik, die Angestellten u.s.w, es bezahlt alles Die Firma selber. Und man möchte das ganze eben in einem kleinen Rahmen halten und somit wäre die Arena zu teuer dafür. Es sollen eben nur die Leute bei der Party erscheinen, die auch wirklich dieses Events zu schätzen wissen.


Das ist ein selbsttragender voll ausgestatteter Club - somit entstehen für Location und Technik etc keine Kosten. Ich bin sicher, Getränke-Einnahmen bleiben im Club. Somit haben beide Seiten was gewonnen, Vandit, als auch das Weekend.

quote:
Originally posted by mharper
Bei den 250 geladenen Gästen inkl. einer Begleitperson, bleibt es somit bei insgesamt 500 Leuten und alles in einem kleinen Rahmen. Wer sich die CD gekauft hat, weiß warum, und als zusätzliches danke schön, darf der derjenige eben eventuell noch mit zu dieser Party.


ja in diesem Punkt stimm ich dir zu !

pillGrim
hey, mharper arbeitest du bei vandit? denn genauso klingt deine argumentation... erster punkt: gehen die getränke der gäste auf kosten der vandit gmbh? ich schätze nein... somit hat man vermutlich schon mal alle kosten wieder drin! also nix da mit spendabel und großzügig!
und was soll der quark???: "Es sollen eben nur die Leute bei der Party erscheinen, die auch wirklich dieses Events zu schätzen wissen." kapiere nicht was du damit meinst... ist doch ne reine glückssache wer gewinnt bzw. ne frage der schnelligkeit und hat nix damit zu tun, wer von denen die mitmachen was wie zu schätzen weiß...

die aktion ist schlicht und einfach ein promotion-gag und soll dazu dienen die cd-verkäufe zu pushen. gerade im kontext der in diesem jahr nicht stattfindenden "the love from above" ist das mehr als schade, und zeigt deutlich, dass es hier in erster linie ums geldverdienen geht, und es "the love from above" wohl genau aus dem grund nicht mehr gibt - es rechnet sich nicht!
und die ganze aktion mit den kaufbelegen ist auch bull, vor allem dass die ersten 250 einsendungen gewinnen... kaufbelege von beatport & co. bzw. generell aus dem netz kann man fälschen oder? in den einzelnen ländern wird im abstand von mehreren wochen releast, d.h. während amis und briten schon fleißig belege einschicken, sitzen wir deutschen noch auf dem trockenen bzw. haben leute das nachsehen, die sich immer noch cd's normal im laden kaufen.
wenn schon so ne aktion, hätten sie einfach in die erste auflage per zufallprinzip tickets für das event beigelegt, mit dem hinweis sich bis zum tag x anzumelden, und wenn dadurch der laden nicht voll gewesen wäre, hätte man die restlichen plätze noch anderweitig an den mann gebracht...

ins weekend gehen doch sicherlich mehr als 500 leute, oder (je nachdem was an dem abend zugänglich ist)?
ob die stimmung dann da so gut wird wie auf anderen vandit-veranstaltungen wage ich zu bezweifeln... denn selbst, wenn viele drüber meckern, wenn der laden nicht halbwegs voll ist, fetzt es nur halb, vor allem auf die ganze nacht gerechnet... und ob die 500, die dann kommen dürfen, alle von anfang bis ende bleiben... ist ja gerade cool, wenn früh morgens noch mal ein schwung frischer leute auf die tanzfläche strömt, und es noch mal richtig losgeht.

ps:
den gig am 4. juli kann man unter den umständen kaum zählen, da es keine öffentliche veranstaltung ist -also nur 2 gigs in berlin - erst denken, dann posten! ;)
Cosmique
Torsten, absolut +1 zu deinem Post !!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement