return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 
[04.07.2009] PvD Album Release Party, Berlin (pg. 5)
View this Thread in Original format
Skuz
die lesen die einschlägigen Foren schon mit, habt da mal keine sorge ;)
mar she
quote:
Originally posted by Skuz
die lesen die einschlägigen Foren schon mit, habt da mal keine sorge ;)


das stimmt allerdings! wer da so alles mitliest...:toothless
Lessi
na logen...is doch wohl auch billiger als ne groß angeleiherte marktanalyse ;)
Cosmique
baaah Vandit ....

quote:
Wir haben hier ein ganz kleines Gästelistenkontigent für Presse, Sponsoren und engste Freunde. ...


und sie announcen es auf der PVD Seite ...... :rolleyes: :whip:

tz, von wegen !
mar she
wer ganz clever ist, der schreibt dem paule was nettes auf myvideo ins gästebuch, und hofft darauf, dass er gewinnt... dann könnte er rein theoretisch diesen event auswählen ("event deiner wahl")...:toothless
Skuz
quote:
Originally posted by mar she
wer ganz clever ist, der schreibt dem paule was nettes auf myvideo ins gästebuch, und hofft darauf, dass er gewinnt... dann könnte er rein theoretisch diesen event auswählen ("event deiner wahl")...:toothless


hö? wo steht da was von event deiner wahl? das ding war zumindest anfangs auch als verlosung für eben das album release event am 4.7. gedacht...
mar she
quote:
Originally posted by Skuz
hö? wo steht da was von event deiner wahl? das ding war zumindest anfangs auch als verlosung für eben das album release event am 4.7. gedacht...




:D
Cosmique
ich glaub nicht, daß das so funktioniert, wie du es darstellst.
yeti2306
Über die schönste, originellste Gratulation entscheidet Paul bzw. Vandit am 05.07.

So einfach ist das! :tongue3
mar she
quote:
Originally posted by Cosmique
ich glaub nicht, daß das so funktioniert, wie du es darstellst.


wieso nicht? es handelt sich hierbei um vip tickets und nicht um gästelistenplätze...:toothless


was mich nur wundert ist, dass nirgends 'ne deadline gegeben wird zum einsenden von nachrichten, anfragen etc...:conf:

Skuz
http://releaseparty.paulvandyk.com/

Jetzt auch mit Gewinnspiel für NICHT Volume Käufer!
Skuz
quote:
Originally posted by analexp
also wenn das gewinnspiel nachgeworfen wurde, die aussage "nur die ersten 250 Einsendungen können berücksichtigt werden" gilt,
dürften ja all die, die gefaxt und gemailt haben damit rechnen dabei sein zu dürfen. ;)

im umkehrschluss hat anscheinend kaum jemand der hin wollte das album gekauft und den beleg gesendet,
denn anscheinend müssen in den nächsten 10 tagen noch 500 leute zusammengkrazt werden.

:D


oder es ist ne beruhingsaktion für die meckernden fans...who knows...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement