|
[04.07.2009] PvD Album Release Party, Berlin (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Skuz |
| die lesen die einschlägigen Foren schon mit, habt da mal keine sorge ;) |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by Skuz
die lesen die einschlägigen Foren schon mit, habt da mal keine sorge ;) |
das stimmt allerdings! wer da so alles mitliest...:toothless |
|
|
| Lessi |
| na logen...is doch wohl auch billiger als ne groß angeleiherte marktanalyse ;) |
|
|
| Cosmique |
baaah Vandit ....
| quote: | | Wir haben hier ein ganz kleines Gästelistenkontigent für Presse, Sponsoren und engste Freunde. ... |
und sie announcen es auf der PVD Seite ...... :rolleyes: :whip:
tz, von wegen ! |
|
|
| mar she |
| wer ganz clever ist, der schreibt dem paule was nettes auf myvideo ins gästebuch, und hofft darauf, dass er gewinnt... dann könnte er rein theoretisch diesen event auswählen ("event deiner wahl")...:toothless |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by mar she
wer ganz clever ist, der schreibt dem paule was nettes auf myvideo ins gästebuch, und hofft darauf, dass er gewinnt... dann könnte er rein theoretisch diesen event auswählen ("event deiner wahl")...:toothless |
hö? wo steht da was von event deiner wahl? das ding war zumindest anfangs auch als verlosung für eben das album release event am 4.7. gedacht... |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by Skuz
hö? wo steht da was von event deiner wahl? das ding war zumindest anfangs auch als verlosung für eben das album release event am 4.7. gedacht... |

:D |
|
|
| Cosmique |
| ich glaub nicht, daß das so funktioniert, wie du es darstellst. |
|
|
| yeti2306 |
Über die schönste, originellste Gratulation entscheidet Paul bzw. Vandit am 05.07.
So einfach ist das! :tongue3 |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich glaub nicht, daß das so funktioniert, wie du es darstellst. |
wieso nicht? es handelt sich hierbei um vip tickets und nicht um gästelistenplätze...:toothless
was mich nur wundert ist, dass nirgends 'ne deadline gegeben wird zum einsenden von nachrichten, anfragen etc...:conf: |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by analexp
also wenn das gewinnspiel nachgeworfen wurde, die aussage "nur die ersten 250 Einsendungen können berücksichtigt werden" gilt,
dürften ja all die, die gefaxt und gemailt haben damit rechnen dabei sein zu dürfen. ;)
im umkehrschluss hat anscheinend kaum jemand der hin wollte das album gekauft und den beleg gesendet,
denn anscheinend müssen in den nächsten 10 tagen noch 500 leute zusammengkrazt werden.
:D |
oder es ist ne beruhingsaktion für die meckernden fans...who knows... |
|
|
|
|