|
[04.07.2009] PvD Album Release Party, Berlin (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Berkut |
| Nein nein...Lily Allen kenn ich wunderbar. Es muss was anderes sein. |
|
|
| Cosmique |
weißt du ungefähr was für vocals da so waren?
* Lisa Miskosky - Still alive (Paul van Dyk remix) :conf: |
|
|
| Berkut |
| Sill alive ist es auch natürlich nicht. Das Lied kannte ich irgendwoher. Es war glaube ich vor einigen Jahren in den Charts. Kann sich echt keiner erinnern? |
|
|
| Berkut |
| Volltreffer Jan! Aber was war das für ein super geiler Break-Beat-Remix....Das ist natürlich die Frage. |
|
|
| Berkut |
| Oakenfold 2008 Remix koennte passen hoere ich grade. Wurde dann aber um einiges langsamer gespielt. |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by Berkut
Oakenfold 2008 Remix koennte passen hoere ich grade. Wurde dann aber um einiges langsamer gespielt. |
genau das wird's sein:
http://www.youtube.com/watch?v=qZCmrMw-Kdw
erschienen auf paul oakenfold's remix-tripple-cd "greatest hits & remixes" (2008)...
hat paule auch voriges jahr öfters in den vonyc sessions gespielt... |
|
|
| Simcut |
| Hope you guys had fun :) |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Simcut
Hope you guys had fun :) |
a LOOOOOT of... :D it was GREAT!!!! just partying all night long with a view over berlin and not to much people = enough space for dancing...sigh...just wanna go back :) |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Pics btw? |
mir ist nicht aufgefallen, dass eines der bekannten Gesichter ne Cam dabei hatte/oder zumindest viele Fotos gemacht hat.
Ansonsten bin ich auf den üblichen Seiten nicht fündig geworden.
Der eine mit der Spiegelreflex soll wohl Pole gewesen sein. Vll gibs ja hier jemanden, der die typischen polnischen Eventseiten kennt... |
|
|
| Cosmique |
 |
|
|
|
|