return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 
[31.10.2009] Paul van Dyks EMA 2009 Nightwith Filo&Peri, GO @Columbiahalle, Berlin (pg. 11)
View this Thread in Original format
DRIVER
quote:
Originally posted by Iniii
ich mag die gern. :p

Richtig! Ist nen geiles Zeug! Selbst der Uli mag dat und der lebt sonst gesund.
Vanditine
Tollste Vandit seit langem :) Habs genossen :)

Filo & Peri rocken wie die Sau - geil!!! :D
Twilo
war ja nur wegen nick warren da und wurde nicht enttäuscht....ein richtig gutes set vom ersten bis zum letzten track...deshalb volle punktzahl!!

ganz großer runterzieher war die gaderobe und der scheiß wurde auch net besser!

nett war der eine typ am glühweinstand draußen der uns beim pauleset fragte "welcher vogel spielt da drin denn gerade?" :D!!
Nik Novo
quote:
Originally posted by DRIVER
Netter Versuch, aber meine Playlist bleibt geheim :D

Nee, jetzt mal im ernst... Weniger "auf die Fresse Sound" ist
vielleicht nicht schlecht und immer nur die Eigenproduktionen,
muss ja auch net sein!?! War eben auch ne Vandit Promo Night :)

Wenn ich mich recht erinnere macht Giuseppe doch immer nur Liveacts, oder ist das gar nicht mehr der Fall?
Iniii
sagte ich ja.
mar she
quote:
Originally posted by Nik Novo
Wenn ich mich recht erinnere macht Giuseppe doch immer nur Liveacts, oder ist das gar nicht mehr der Fall?

er macht (fast) dasselbe wie der paule neuerdings! zwei mb pro: auf der einen seite ableton live, auf der anderen reason (wenn ich mich nicht irre)...:toothless

langsam findet man bilder der party:
http://berlin.virtualnights.com/pic...gallery/9058793
DJSoulstone
Ich hatte auch erst mit dem Gedanken gespielt dahinzugehen, aber die Timeline.... Eure Berichte spiegeln ziemlich genau das wieder, was ich erwartet habe. Insbesondere das Filo&Peri abgehen hab ich mir schon gedacht. :)
Ich verbinde mit dem Columbia immernoch eine der genialsten Partys aller Zeiten: "The Love from Above" 2003 mit Paule und Tiesto.

Vielleicht kommt ja mal wieder ne Party vorbei, bei der es etwas mehr "sphärisch/uplifting/trance" und etwas weniger "auf die Mütze" gibt. :D
Terrence Parker
quote:
Originally posted by mar she
er macht (fast) dasselbe wie der paule neuerdings! zwei mb pro: auf der einen seite ableton live, auf der anderen reason (wenn ich mich nicht irre)...:toothless

Ne ich glaub mit Reason hat er nix am Hut:D
http://www.tranceaddict.com/forums/...1&forumid=48&s=
daWoody
Sodala nun mal mein kurzes Review

Bin mit meinen beiden Kumpels erst gegen 0:30 angekommen (haben ne Tram verpasst ^^) und waren erstaunt das noch so ne lange Schlange zur Garderbobe wollte. Naja wir haben ein wenig abgekürzt und haben uns von links in die Schlange gestellt (wo es dann runter ging in Keller). Fand das auch ziemlich schlecht gelöst, das funktioniert sogar im Zelt in Köthen besser :P
Jacken sind wir dann alle losgeworden und dann gings hoch zu Nick Warren. Ich hab ja noch Tapes wo er auf der Mayday 99 als Way out West auflegt (Fand ich damals richtig geil) und sein Set war diesmal auch echt gut gewesen, noch ein wenig ruhiger als die folgenden DJ´s...super Einstieg in den Abend ;)
Paul van Dyk kam danach dran und drehte erstmal die Bässe lauter ^^ Da ich weiter hinten in der Nähe der Box stand hat man das sofort gemerkt, da der Brustkorb mit vibrierte ^^ Naja sein Set fand ich ganz gut, die letzte Stunde war meiner Meinung nach seine beste. Von Guiseppe wusste ich das er sehr melodisch ist und so war es dann auch ;) Sein Set war ganz ok... aber richtig umgehauen hat es mich auch nicht. Dann Filo & Peri die ich live auch noch nicht kannte. Das war dann wirklich der Kracher zum Schluss. Zum Glück hatte sich die Tanzfläche nach Paule schon etwas geleert, so hatte man endlich genug Platz um richtig abzugehn...
Gegen 7 Uhr sind wir dann abgehauen, ich wär auch noch bis zum Ende geblieben meine beiden Kumpels waren dann schon etwas Fuß-lahm ;)
Naja wenn sich die Gelegenheit mal ergibt bei nem Gig von Filo & Peri dabei zu sein, werd ich die sicher nutzen ;)

Sodala ich hab mal meine Videos auf Youtube hochgeladen, bei Filo & Peri hab ich auch paar von euch GTA´lern dabei ;)
Wenn ihr die Tracks kennt von den Video-Schnippseln dann kommentiert das ganze mal, ich werde das dann einfügen
http://www.youtube.com/user/daWoody82
Sir. Lunchalot
Mal unabhaengig davon, ob mir die Sets gefallen haetten oder nicht, aber ich vermisse euch alle... Alleine die Leute auf den Bildern zu sehen sagt mir, dass es ein toller Abend gewesen waere :)

De-sticky...

Frank-HH
noch kurz meinen Senf:

Nick Warren für mich mit Abstand das beste Set des Abends. Sehr geiler Prog-Trance!

Giuseppe und Filo & Peri sehr Nice.

PvD einfach nur zum weglaufen! So ein Schrott-Set, sinnloses geballer ohne Sinn und Verstand! Das Intro mit Time of your Lifes fand ich noch sehr schön, aber die nächsten 3 Stunden waren zum abgewöhnen!
Das soll noch Trance sein??? Never again!

Darum Vandit Night am 19.12. ohne mich.

Sehr!!! nett wieder „unsere“ Feiercrew! Immer wieder schön mit euch zu feiern!
Iniii
also langsam würde mich echt mal ne tracklist vom paul interessieren. ich hab hier nur nochn video rumfliegen von let go...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 
Privacy Statement