|
[31.10.2009] Paul van Dyks EMA 2009 Nightwith Filo&Peri, GO @Columbiahalle, Berlin (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Skuz |
| das ist idr der preis ohne die gebühr für den tickethändler... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
October = 2 things: Euphonic Night & Vandit Night!
Sticky! :D
(Auch wenn es keine VN ist, aber es ist ein Ersatz dafuer und die Location belohnt ja schon alleine... ;)) |
|
|
| Tom Paris |
| @Sir: das heisst Du bist da? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Na das klingt doch nach einem Berlin-Besuch :) |
könnte stimmen! ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
@Sir: das heisst Du bist da? |
Leider nicht... Ich will aber unbedingt vor Weihnachten, wenn es da eine VN gibt! Vorher ist ein Deutschlandbesuch im Moment leider nicht drin... |
|
|
| schlauf |
Viel Spaß allen, die hingehen. Ist bei mir an dem WE leider nicht möglich :(
:nervous: |
|
|
| Vanditine |
| Gestern das Ticket bekommen, es kann losgehen :) |
|
|
| Chris Halen |
Definitiv ein Pflichttermin....
Schön das wir das noch einmal in der Columbiahalle erleben dürfen:):eyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Gestern das Ticket bekommen, es kann losgehen :) |
<--- auch dabei!;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
<--- auch dabei!;) |
Ob der Kai uns die Tickets besorgen kann? |
|
|
| Iniii |
klasse frank! und wie flu, du auch dabei? cool, lang nich gesehn. :D
der lesskeks und ich sin natürlich auch bei. mal sehn ob johnny wieder dabei is und der arme charles ihm hinterherklettern muss wie im amnesia :toocool: |
|
|
|
|