|
[31.10.2009] Paul van Dyks EMA 2009 Nightwith Filo&Peri, GO @Columbiahalle, Berlin (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| Techno und DeepHouse ist nicht so meins. :nervous: |
|
|
| Cosmique |
:eek: :nervous: :( |
|
|
| mar she |
| wie gesagt, auf der mtv seite lässt sich dazu auch nix finden!:eek: |
|
|
| Skuz |
| neuer Name und erste Gäste... s. first Post |
|
|
| pillGrim |
| Scheint eines von diversen Events zu sein, das im Rahmen der "MTV Music Week" in der Woche vor den EMA's, die am 5.11. in Berlin verliehen werden, stattfindet. Nur weil das in dem Rahmen passiert, muss das ja nicht gleich bedeuten, dass da ungewöhnlich viele andere Künstler mit dabei sind, aber auf mindestens noch einen Gast-DJ können wir sicherlich noch hoffen... |
|
|
| Cosmique |
| geile scheiße :wtf: *sabber* |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| na mal sehen ob ich mit dabei bin. ich warte erstmal ab, bis genaueres rauß ist! aber wenn die genannten dj's wirklich dabei sind, wird das ein knaller! :) |
|
|
| Skuz |
| filo&peri laut myspace dabei und ottaviani laut seiner eignen homepage... |
|
|
| Iniii |
kam grad auf facebook rein:
| quote: | Event announcement:
European Music Awards - Paul van Dyk Night - presented by MTV!
Saturday, 31. October 09, Columbiahalle Berlin.
Line Up: Paul van Dyk, Nick Warren, Giuseppe Ottaviani, Filo & Peri
more info soon at www.myspace.com/vanditnights |
:toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
kam grad auf facebook rein:
:toothless |
na geht doch :crazy: |
|
|
| pillGrim |
oha, hat er also mal wieder den nich waren ausgegraben... und ich hate schon auf tiesto, atb oder armin gehofft! :toothless
immerhin ne runde sache in ner coolen location! |
|
|
|
|