return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
[31.10.2009] Paul van Dyks EMA 2009 Nightwith Filo&Peri, GO @Columbiahalle, Berlin (pg. 3)
View this Thread in Original format
Terrence Parker
Nick Warren :eyespop: :crazy: :crazy: :eyespop:
hasemann
Herr Warren endlich mal wieder in Berlin :eyespop: :eyespop:
mar she
quote:
Originally posted by pillGrim
oha, hat er also mal wieder den nich waren ausgegraben... und ich hate schon auf tiesto, atb oder armin gehofft! :toothless

immerhin ne runde sache in ner coolen location!

das mit atb wäre ja jetzt der hammer gewesen!!!
yeti2306
quote:
Originally posted by mar she
das mit atb wäre ja jetzt der hammer gewesen!!!

:toothless
Twilo
nick warren dabei = 100% der twilo dabei!!!!
Divine160281
pillGrim
boaaaah, habt ihr jetzt schon alle full hd screens oder was? flyer verkleinern, irgendwo hochladen und dann erst posten, bitte.

ps: oha, o2 als sponsor, warum sie es dann net gleich in der 02world machen... ;-)

knapp 19euro bei eventim... sind die vandit nights eigentlich generell teurer geworden, oder ist das ne ausnahme?
Lessi
also ich würd ja fast mal behaupten, dass das keine vandit is
Iniii
hat auch keiner gesagt schnecke ;)
pillGrim
na ja, indirekt habe ich es schon irgendwie gesagt bzw. könnte man es son interpretieren. :-)

ist ja auch wurscht... ist halt ne spezielle sonder-vandit-night im rahmen der mtv music week. immerhin ne gut entschädigung für die ausgefallene TLfA, die ja so gesehen auch ne spezielle vandit night im großen stil war(?)/ist.

Twilo
quote:
Originally posted by pillGrim
knapp 19euro bei eventim... sind die vandit nights eigentlich generell teurer geworden, oder ist das ne ausnahme?

scheiß drauf, der warren ist dabei da würtsch auch 30 euro löhnen :)...seit langem mal wieder nen guter gast auf ner paule party!!
Inyrie
Damn, das würd sich fast lohnen... Warren... Ottaviani... Filo&Peri... MAF? Who about it?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement