|
[31.10.2009] Paul van Dyks EMA 2009 Nightwith Filo&Peri, GO @Columbiahalle, Berlin (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Terrence Parker |
| Nick Warren :eyespop: :crazy: :crazy: :eyespop: |
|
|
| hasemann |
| Herr Warren endlich mal wieder in Berlin :eyespop: :eyespop: |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by pillGrim
oha, hat er also mal wieder den nich waren ausgegraben... und ich hate schon auf tiesto, atb oder armin gehofft! :toothless
immerhin ne runde sache in ner coolen location! |
das mit atb wäre ja jetzt der hammer gewesen!!! |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by mar she
das mit atb wäre ja jetzt der hammer gewesen!!! |
:toothless |
|
|
| Twilo |
| nick warren dabei = 100% der twilo dabei!!!! |
|
|
| Divine160281 |
 |
|
|
| pillGrim |
boaaaah, habt ihr jetzt schon alle full hd screens oder was? flyer verkleinern, irgendwo hochladen und dann erst posten, bitte.
ps: oha, o2 als sponsor, warum sie es dann net gleich in der 02world machen... ;-)
knapp 19euro bei eventim... sind die vandit nights eigentlich generell teurer geworden, oder ist das ne ausnahme? |
|
|
| Lessi |
| also ich würd ja fast mal behaupten, dass das keine vandit is |
|
|
| Iniii |
| hat auch keiner gesagt schnecke ;) |
|
|
| pillGrim |
na ja, indirekt habe ich es schon irgendwie gesagt bzw. könnte man es son interpretieren. :-)
ist ja auch wurscht... ist halt ne spezielle sonder-vandit-night im rahmen der mtv music week. immerhin ne gut entschädigung für die ausgefallene TLfA, die ja so gesehen auch ne spezielle vandit night im großen stil war(?)/ist. |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by pillGrim
knapp 19euro bei eventim... sind die vandit nights eigentlich generell teurer geworden, oder ist das ne ausnahme? |
scheiß drauf, der warren ist dabei da würtsch auch 30 euro löhnen :)...seit langem mal wieder nen guter gast auf ner paule party!! |
|
|
| Inyrie |
| Damn, das würd sich fast lohnen... Warren... Ottaviani... Filo&Peri... MAF? Who about it? |
|
|
|
|