|
[31.10.2009] Paul van Dyks EMA 2009 Nightwith Filo&Peri, GO @Columbiahalle, Berlin (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| DRIVER |
Playlist PVD
Paul Van Dyk feat. Johnny McDaid - Time Of Our Lives (Berlin Live Version)
Paul Van Dyk feat. Johnny McDaid - Home (Beautiful Voices Berlin Mix) ;)
...dann hört es erst mal auf...
Andy Tau - Falling (Original Mix)
David Forbes - Breakout (Darker Mix)
Paul Van Dyk - For An Angel 2009 (Vandit Club Mix)
Paul Van Dyk feat. Ashley Tomberlin – New York City (Super8 & Tab Remix)
Madonna - Revolver (Paul van Dyk Club Mix)
Austin Leeds and Nick Terranova - This Is What You Need (Martin Accorsi Mix) + irgendwas !?!
Daft Punk - Harder, Better, Faster, Stronger (Scot Project Remix) ???
Lisa Miskovsky – Still Alive (Paul Van Dyk Mix) |
|
|
| Skuz |
Playlist PVD
Paul Van Dyk feat. Johnny McDaid - Time Of Our Lives (Berlin Live Version)
Paul Van Dyk feat. Johnny McDaid - Home (Beautiful Voices Berlin Mix)
Mr. Sam - Menkayo (Club Mix)
Sebastian Krieg & Jerome Isma-Ae - 308 (editiert)
...dann hört es erst mal auf...
Andy Tau - Falling (Original Mix)
David Forbes - Breakout (Darker Mix)
Paul Van Dyk - For An Angel 2009 (Vandit Club Mix)
Paul Van Dyk feat. Ashley Tomberlin – New York City (Super8 & Tab Remix)
Madonna - Revolver (Paul van Dyk Club Mix)
Austin Leeds and Nick Terranova - This Is What You Need (Martin Accorsi Mix) + irgendwas !?!
Daft Punk - Harder, Better, Faster, Stronger (Scot Project Remix) ???
Peter Heppner - Alleinesein (PvD Club Mix)
Lisa Miskovsky – Still Alive (Paul Van Dyk Mix)
Irgendwo zwischen drin Sebastian Ingrosso - Kidsos (PVD Edit oder ID Remix, denn Wippenberg kanns nicht ganz sein*Mar Sche hast mich überzeugt), sowie Filo&Peri with Mike Saint Jules - Far From Reach
und ganz zum Schluss nochmals Home im CG oder Wippenberg Remix |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| naja...er hat fast alle tracks gespielt, die auch beim amsterdam dance event liefen. jetzt fehlt nur noch die richtige reinfolge! :) |
|
|
| Nik Novo |
Nach Reason sieht's jetzt aber auch nicht unbedingt aus |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by Skuz
Playlist PVD
Paul Van Dyk feat. Johnny McDaid - Time Of Our Lives (Berlin Live Version)
Paul Van Dyk feat. Johnny McDaid - Home (Beautiful Voices Berlin Mix)
Mr. Sam - Menkayo (Club Mix)
Sebastian Krieg & Jerome Isma-Ae - 308 (editiert)
...dann hört es erst mal auf...
Andy Tau - Falling (Original Mix)
David Forbes - Breakout (Darker Mix)
Paul Van Dyk - For An Angel 2009 (Vandit Club Mix)
Paul Van Dyk feat. Ashley Tomberlin – New York City (Super8 & Tab Remix)
Madonna - Revolver (Paul van Dyk Club Mix)
Austin Leeds and Nick Terranova - This Is What You Need (Martin Accorsi Mix) + irgendwas !?!
Daft Punk - Harder, Better, Faster, Stronger (Scot Project Remix) ???
Peter Heppner - Alleinesein (PvD Club Mix)
Lisa Miskovsky – Still Alive (Paul Van Dyk Mix)
Irgendwo zwischen drin Sebastian Ingrosso - Kidsos (PVD Edit oder ID Remix, denn Wippenberg kanns nicht ganz sein*Mar Sche hast mich überzeugt), sowie Filo&Peri with Mike Saint Jules - Far From Reach
und ganz zum Schluss nochmals Home im CG oder Wippenberg Remix |
Siehste Heppner hatte ich ganz vergessen und Home war
glaub ich Cosmic Gate oder soagr noch mal Original...
Bei den Bass Geballer hörte sich fast alles gleich an!
Glaub die waren auch noch dabei... !?!
Sander Van Doorn - Ninety
Sean Tyas And Simon Patterson - For The Most Part
Giuseppe Ottaviani & John O'Callaghan - Our Dimension (Original Mix) |
|
|
| Terrence Parker |
Vielleicht ein paar Plugins(eines sieht aus wie ReFX Nexus). Aber wie sagte schon Helmut Kohl: "Entscheidend ist, was hinten rauskommt" :D |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nach Reason sieht's jetzt aber auch nicht unbedingt aus |
ich habe es mir nochmal genauer angeguckt, und würde sagen, dass auf dem rechten mb pro reason und ableton zusammen laufen. auf dem linken mb pro nur ableton...:eyes: :toothless
naja, egal. auf jeden fall ist das jetzt fast dasselbe wie beim paule, was go da macht: mit ableton mixen, und live mit synthie und plugins mellos dazu einspielen!:) |
|
|
| DRIVER |

Globe ick kenn den - der da nen Foto macht !?! :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Original von Skuz
Hier gibs nen Interview mit Paul zur Party:
Klick |
rofl. mein paulchen... "ich wär auf der tanzfläche, und da ich tänzerisch nich unbedingt begabt bin, würd ich wahrscheinlich die ganze zeit rumhüpfen" :D
guter mann! mach ich auch immer so! :toothless |
|
|
| DRIVER |
Genau vor 5 Minuten auch angeschaut! :D
Das rumspringen von ihm würd ich gern mal sehen ;) |
|
|
| Iniii |
| also ich hab das schon oft gesehen :gsmile: |
|
|
|
|