|
[31.10.2009] Paul van Dyks EMA 2009 Nightwith Filo&Peri, GO @Columbiahalle, Berlin (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Skuz
und wer danach immer noch nicht genug hat, geht ins berghain oder wie war das? |
pah da reinkommen ist wie Lotto Spielen :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
pah da reinkommen ist wie Lotto Spielen :nervous: |
Musst dich nur als Richie Hawtins bester Kumpel ausgeben, dann kommste rein :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| 0.00 uhr "muss" ich also da sein! :) |
|
|
| DRIVER |
Rollcall:
1. Silvio + Diana
2. Iniiiiiii
3. Less fun Keks
4. Jazz
5. Frank-HaHa
6. Tom Berlin
7. Cosmique
8. Chris Halen
9. DRIVER + 3
10. Kaynitus
11. dedicated2008
12. NetX und Co.: confirmed.
13. daWoody+Friends
14. Skuz + Friends + Friends of Friends^^
15. Jan Flanell
16. Kai
17. Katja
Richtig 0Uhr - pünktlich zum Mindcircus :) :) :)
Berghain? Na immer hin, wer auf GangBang steht ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ich blicke neidisch nach Berlin und waere super gerne dabei... feiert fuer mich mit! :) |
|
|
| Iniii |
| yessir.... aba is doch erst morgen.... :toocool: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
yessir.... aba is doch erst morgen.... :toocool: |
hier schon mal die unvollständige Playlist :D
Giuseppe Ottaviani 5.oo - 6.oo:
Giuseppe Ottaviani Fallen
Giuseppe Ottaviani Where I Want To Go
Giuseppe Ottaviani One Day
Giuseppe Ottaviani Third Dome
Giuseppe Ottaviani White Empire
Giuseppe Ottaviani Changing Ways
Giuseppe Ottaviani Love Mission
Giuseppe Ottaviani Sunward
Paul van Dyk:
Paul van Dyk Forbidden Fruit - Giuseppe Ottaviani Rmx
John OCallaghan Don't Look Back
Paul van Dyk ft Johnny McDaid Home (mind 3x)
Paul van Dyk Words - Jerome Isma-Ae
Terranova & Leeds Bitch Ass Track
Paul van Dyk - For an angel (2009 remix)
Filo & Peri:
Filo & Peri Ashley
Filo & Peri Amp'd Up
Filo & Peri The Anthem
Nick Warren:
Way Out West Only Love - Jerome Isma-Ae Rmx
Way Out West Mindcircus |
|
|
| Nik Novo |
| Du hast bei Filo & Peri "The Anthem" vergessen |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du hast bei Filo & Peri "The Anthem" vergessen |
stimmt :wtf: |
|
|
| Tom Paris |
na jut, dann wird das mit GO nix, hatte ihn früher erhofft, mein Zug fährt 5.xx Uhr
@frank, ich würds gut finden wenn wir nicht sooo spät da sind ;-) |
|
|
| Iniii |
ja wie, du pennst nich da?
na wasn das fürne komische idee, dann nen zug so früh zu nehmen? :nervous: :conf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
na jut, dann wird das mit GO nix, hatte ihn früher erhofft, mein Zug fährt 5.xx Uhr
@frank, ich würds gut finden wenn wir nicht sooo spät da sind ;-) |
5.xx schon wier an B-HBF wieder los?
du !:whip: :happy2:
also, ich wäre gerne um 24 uhr da...;)
cu @ HH-HBF!:) |
|
|
|
|