|
[31.10.2009] Paul van Dyks EMA 2009 Nightwith Filo&Peri, GO @Columbiahalle, Berlin (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| daWoody |
Rollcall:
1. Silvio + Diana
2. Iniiiiiii
3. Less fun Keks
4. Jazz
5. Frank HaHa
6. Tom Berlin
7. Cosmique
8. Chris Halen
9. DRIVER + Timo + 2
10. Kaynitus
11. dedicated2008
12. NetX und Co.: confirmed.
13. daWoody+Friends |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by NetX
Rollcall:
...12. NetX und Co.: confirmed. |
COOL ich freu mich!!!! bringt mir den felix mit!!! :crazy:
:D |
|
|
| Skuz |
Rollcall:
1. Silvio + Diana
2. Iniiiiiii
3. Less fun Keks
4. Jazz
5. Frank HaHa
6. Tom Berlin
7. Cosmique
8. Chris Halen
9. DRIVER + Timo + 2
10. Kaynitus
11. dedicated2008
12. NetX und Co.: confirmed.
13. daWoody+Friends
14. Skuz + Friends + Friends of Friends^^ |
|
|
| Jan Vandell |
Rollcall:
1. Silvio + Diana
2. Iniiiiiii
3. Less fun Keks
4. Jazz
5. Frank HaHa
6. Tom Berlin
7. Cosmique
8. Chris Halen
9. DRIVER + Timo + 2
10. Kaynitus
11. dedicated2008
12. NetX und Co.: confirmed.
13. daWoody+Friends
14. Skuz + Friends + Friends of Friends^^
15. Jan Flanell (tbc)
je nach lust und laune... in berlin bin ich jedenfalls schon mal. :) |
|
|
| Frank-HH |
Rollcall:
1. Silvio + Diana
2. Iniiiiiii
3. Less fun Keks
4. Jazz
5. Frank-HH
6. Tom Berlin
7. Cosmique
8. Chris Halen
9. DRIVER + Timo + 2
10. Kaynitus
11. dedicated2008
12. NetX und Co.: confirmed.
13. daWoody+Friends
14. Skuz + Friends + Friends of Friends^^
15. Jan Flanell (tbc)
16. Tom Paris
17. Kai
18. Katja |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Rollcall:
1. Silvio + Diana
2. Iniiiiiii
3. Less fun Keks
4. Jazz
5. Frank-HH
6. Tom Berlin
7. Cosmique
8. Chris Halen
9. DRIVER + Timo + 2
10. Kaynitus
11. dedicated2008
12. NetX und Co.: confirmed.
13. daWoody+Friends
14. Skuz + Friends + Friends of Friends^^
15. Jan Flanell (tbc)
16. Tom Paris
17. Kai
18. Katja |
Du, ich glaub die Ina hat mich schon mit eingetragen. Hat nur die Stadt n bisschen verwechselt ;-) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Du, ich glaub die Ina hat mich schon mit eingetragen. Hat nur die Stadt n bisschen verwechselt ;-) |
:toothless
Rollcall:
1. Silvio + Diana
2. Iniiiiiii
3. Less fun Keks
4. Jazz
5. Frank-HaHa
6. Tom Berlin
7. Cosmique
8. Chris Halen
9. DRIVER + Timo + 2
10. Kaynitus
11. dedicated2008
12. NetX und Co.: confirmed.
13. daWoody+Friends
14. Skuz + Friends + Friends of Friends^^
15. Jan Flanell :D
16. Kai
17. Katja
freu mich schon sohohooooooooooooooooooooo insb. auf den filo und den peri und auf EUCH meine fette FEIERMEUTE!!! :D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Du, ich glaub die Ina hat mich schon mit eingetragen. Hat nur die Stadt n bisschen verwechselt ;-) |
ach soooo! :haha: |
|
|
| Skuz |
Timetable:
23:00-00:00 Paul van Dyk
00:00-02:00 Nick Warren
02:00-05:00 Paul van Dyk
05:00-06:00 Giuseppe Ottaviani LIVE
06:00-08:00 Filo and Peri |
|
|
| Jan Vandell |
| na dat sieht doch schon mal ganz gut aus... :) |
|
|
| Cosmique |
02:00-05:00 Paul van Dyk
05:00-06:00 Giuseppe Ottaviani LIVE
06:00-08:00 Filo and Peri
hört sich nach ner langen nacht an :gsmile: |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hört sich nach ner langen nacht an :gsmile: |
und wer danach immer noch nicht genug hat, geht ins berghain oder wie war das? |
|
|
|
|