|
EUPHONIC & FRIENDS 12.05.2010 im Kesselhaus - Berlin (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Simcut
lol :P okay, longer night for some more than others :)
Are you flying to Berlin or driving?
I have my fingers crossed that everyone arrives okay! damn Volcano Eyjafja...... |
I´ll take the train from Hamburg to Berlin. For this destination there are no flights available any more... |
|
|
| Lessi |
also zum thema inder:
nicht weit der KB gibt es indisches restaurant ds nennt sich maharadscha. das ist ein wirklich großes lokal mit viel platz und das essen ist auch in ordnung. Ob das aber der richtige Ort für n premeet ist...hmmm...naja restaurant halt...obs da auch cocktails gibt weiß ich nicht mehr. war da nur zum essen ;) aber wie gesagt das war gut.
edit:
mir fällt grad ein es gibt ja auch noch die Goa 2 Bar in der Gleimstraße. Da schmeckts auch und is von der KB eine U-Bahn Station und n winziges Stück Laufen entfernt ^^ |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
there are no flights available any more... |
They didnt want to have you on their flights :p |
|
|
| alexinc |
also bezüglich pre-meeting wäre mir (und ja hoffentlich auch einigen anderen) etwas konkretes jetzt sehr recht! ;)
die location war ja vorher unter bedacht ausgewählt!? insofern bin ich zwar flexibel, allerdings sollte halt ein entsprechender treffpunkt folgende kriterien erfüllen:
- genügend kapazität für alle pre-meet-willigen
- aber vorallem location-nah, da ich z.b. von ausserhalb mit dem kfz komme und es praktisch fände, diesen nur einmal abstellen zu müssen, ohne dann noch andere verkehrsmittel in anspruch zu nehmen. und letztlich alle eingeflogenen sicher auch froh sind, wenn sie sich nur um den transport zur kb kümmern brauchen!?
ich schreib das jetzt einfach noch einmal ungezwungen und ohne jegliche kenntnis der vor ort herrschenden rahmenbedingungen! :D
eine zeit wäre noch supi!!!
jetzt los: forcieren/fixieren! ;) |
|
|
| Simcut |
| quote: | Originally posted by Cosmique
They didnt want to have you on their flights :p |
LOL, glad you said that and not me ;)
Look forward to seeing you tomorrow mate! Please hop on MSN some time later today so we can sort out when to meet up tomorrow usw. :-) |
|
|
| Inyrie |
@Alex: Also wir, die wir schonmal bei dem Inder waren, haben schon eine konkrete Lokalität vor Augen, ich hab nur keine Adresse oder Namen oder sonstwas... der ist direkt bei der Kulturbrauerei :noidea: Vielleicht kann einer der Ortsansässigen helfen.
Zeit können wir nich viel zu sagen, ich denke mal wir sind erst so gegen 10.30 pm da, also macht lieber ohne die Münchner Truppe etwas Konkretes aus... |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Alex: Also wir, die wir schonmal bei dem Inder waren, haben schon eine konkrete Lokalität vor Augen, ich hab nur keine Adresse oder Namen oder sonstwas... der ist direkt bei der Kulturbrauerei :noidea: Vielleicht kann einer der Ortsansässigen helfen.
Zeit können wir nich viel zu sagen, ich denke mal wir sind erst so gegen 10.30 pm da, also macht lieber ohne die Münchner Truppe etwas Konkretes aus... |
Ach ich glaub du meinst das Simla...aber ob du da genug Platz für 18 Leute hast wage ich zu bezweifeln |
|
|
| JaL |
| einmal werden wir noch wach ;) |
|
|
| Iniii |
| ich hableider noch nich wirklich plan wann ich wo sein kann. muss dann - bei mir zumindest leider - spontan passieren. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Lessi
also zum thema inder:
nicht weit der KB gibt es indisches restaurant ds nennt sich maharadscha. das ist ein wirklich großes lokal mit viel platz und das essen ist auch in ordnung. Ob das aber der richtige Ort für n premeet ist...hmmm...naja restaurant halt...obs da auch cocktails gibt weiß ich nicht mehr. war da nur zum essen ;) aber wie gesagt das war gut.
edit:
mir fällt grad ein es gibt ja auch noch die Goa 2 Bar in der Gleimstraße. Da schmeckts auch und is von der KB eine U-Bahn Station und n winziges Stück Laufen entfernt ^^ |
Also das Maharadscha hat laut Webseite keine Cocktails... ist für mich jetzt aber kein Grund dagegen ;) |
|
|
| DRIVER |
| ...gute 24Std. noch :) |
|
|
| Inyrie |
| Luftraumprognosen sehen gar nicht so schlecht aus, drückt mal für alle Fliescher morgen die Daumen :) |
|
|
|
|