|
EUPHONIC & FRIENDS 12.05.2010 im Kesselhaus - Berlin (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
dann beschließ ich jetzt, dass es verschoben wird! :toothless |
Ich auch! Freu mich schon total,auch wenn das eine stressige Angelegenheit wird... :gsmile:
BTW: Noch jemand Lust auf den Inder um die Ecke vonner Kulturbrauerei? Viel Zeit zum Essen werden wir ja leider nicht haben... |
|
|
| Iniii |
| urks indisch... :nervous: |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Iniii
urks indisch... :nervous: |
Der ist gut. Bin da auch schon vor einer EN gewesen. |
|
|
| Simcut |
Hey Yeti :D wie gehts mein freund?
Any idea who from the Trancecube Gang is going to Euphonic yet? :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by yeti2306
Der ist gut. Bin da auch schon vor einer EN gewesen. |
glaub ich weiß welchen ihr meint, der lesskeks war da öfter ma wenn mich nich alles täuscht. :)
hatte nur ein jahr lang einfach zu oft indisch. das zeichnet! :nervous:
aba is ja ned schlimm. ich kann ja nen leckeren nachtisch futtern oda so :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
glaub ich weiß welchen ihr meint, der lesskeks war da öfter ma wenn mich nich alles täuscht. :)
hatte nur ein jahr lang einfach zu oft indisch. das zeichnet! :nervous:
aba is ja ned schlimm. ich kann ja nen leckeren nachtisch futtern oda so :D |
hm, stimmt, da war ja was... blöd. naja können auch woanders essen, solangs halt nicht zu weit weg ist, wg. engem zeitplan :) |
|
|
| Iniii |
| nö quatsch schnecke. ich find schon was das lecker ist :D |
|
|
| Simcut |
| Booking flights now :) \O/ |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Simcut
Hey Yeti :D wie gehts mein freund?
Any idea who from the Trancecube Gang is going to Euphonic yet? :D |
I´m sure that Jan, Pete, Anja, Hawk, Anne and Löpi will be there.
Me too. :D |
|
|
| Nik Novo |
| /me stimmt fürn Inder :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
nö quatsch schnecke. ich find schon was das lecker ist :D |
U sure? Dann natürlich gerne zum Inder :gsmile:
Bei der Masse an GTAlern müsste man ja fast wieder ein Meetup planen... Ok ok, es stehen wahrscheinlich eh wieder alle draußen zum Quatschen :D |
|
|
|
|