return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
EUPHONIC & FRIENDS 12.05.2010 im Kesselhaus - Berlin (pg. 4)
View this Thread in Original format
Inyrie
quote:
Originally posted by Iniii
dann beschließ ich jetzt, dass es verschoben wird! :toothless


Ich auch! Freu mich schon total,auch wenn das eine stressige Angelegenheit wird... :gsmile:

BTW: Noch jemand Lust auf den Inder um die Ecke vonner Kulturbrauerei? Viel Zeit zum Essen werden wir ja leider nicht haben...
Iniii
urks indisch... :nervous:
yeti2306
quote:
Originally posted by Iniii
urks indisch... :nervous:


Der ist gut. Bin da auch schon vor einer EN gewesen.
Simcut
Hey Yeti :D wie gehts mein freund?

Any idea who from the Trancecube Gang is going to Euphonic yet? :D
Iniii
quote:
Originally posted by yeti2306
Der ist gut. Bin da auch schon vor einer EN gewesen.


glaub ich weiß welchen ihr meint, der lesskeks war da öfter ma wenn mich nich alles täuscht. :)
hatte nur ein jahr lang einfach zu oft indisch. das zeichnet! :nervous:

aba is ja ned schlimm. ich kann ja nen leckeren nachtisch futtern oda so :D
Inyrie
quote:
Originally posted by Iniii
glaub ich weiß welchen ihr meint, der lesskeks war da öfter ma wenn mich nich alles täuscht. :)
hatte nur ein jahr lang einfach zu oft indisch. das zeichnet! :nervous:

aba is ja ned schlimm. ich kann ja nen leckeren nachtisch futtern oda so :D


hm, stimmt, da war ja was... blöd. naja können auch woanders essen, solangs halt nicht zu weit weg ist, wg. engem zeitplan :)
Iniii
nö quatsch schnecke. ich find schon was das lecker ist :D
Simcut
Booking flights now :) \O/
yeti2306
quote:
Originally posted by Simcut
Hey Yeti :D wie gehts mein freund?

Any idea who from the Trancecube Gang is going to Euphonic yet? :D


I´m sure that Jan, Pete, Anja, Hawk, Anne and Löpi will be there.

Me too. :D
Nik Novo
/me stimmt fürn Inder :toothless

Frank-HH
Bahn gebucht...
Inyrie
quote:
Originally posted by Iniii
nö quatsch schnecke. ich find schon was das lecker ist :D


U sure? Dann natürlich gerne zum Inder :gsmile:

Bei der Masse an GTAlern müsste man ja fast wieder ein Meetup planen... Ok ok, es stehen wahrscheinlich eh wieder alle draußen zum Quatschen :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement