return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 
EUPHONIC & FRIENDS 12.05.2010 im Kesselhaus - Berlin (pg. 15)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
Enjoy! :)

*NEID*
Iniii
quote:
Originally posted by Inyrie
Luftraumprognosen sehen gar nicht so schlecht aus, drückt mal für alle Fliescher morgen die Daumen :)

wie in fb gesagt: gestern war alles gut, auch ab paris :)
Skuz
Da meine Begleitung kurzfristig verhindert ist, hätte ich noch eine Begleitperson offen. Einziges Hinderniss: Ich komm erst später, geschätzt so 24-0.30Uhr. Falls das jemanden nicht stören sollte und er dennoch kostenlos reinkommen möchte, bitte PM, besser Mail an mich. First come, first serve
Inyrie
quote:
Originally posted by Iniii
wie in fb gesagt: gestern war alles gut, auch ab paris :)

Jo, wurd heut auch gesagt, dass der Luftraum nicht gesperrt wird, damit werden auch Above&Beyond und Simon wohlbehalten nach Deutschland kommen können :)
Lessi
hat sich jetzt eigentlich was geklärt welcher inder wann wie wo angesteuert wird?

@insche
dich erwarte ich in begelitung ab 10 uhr bei mir richtig?

ich glaub ich hau mich jetzt erstma nochma für n paar stündle aufs ohr...würd ne laaaaaaaaaaange nacht mit nem laaaaange tag anschließend ohne schlaf dazwischen *puh* egal wird geilo :D

freu mich
Acidsniffy
also ich bin schon in Berlin und schlaf auch noch ne runde und wär dann Sau glücklich über ne genaue Location sowie Zeitangabe....würde mich echt freuen ...:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 
Privacy Statement