|
EUPHONIC & FRIENDS 12.05.2010 im Kesselhaus - Berlin (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
lol, super Planung mal wieder :toothless
Wie auch immer, ich hol Frank vom Bahnhof an, trinken dann n bisschen und schlagen irgendwann am Kesselhaus auf. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by darkstar
lass mal den inder...ich kenn da ne super holzhütte^^ |
:D :D
LOL Frank's Insider Tipp nummer eins ! :eyespop:
Aber von der Kulturbrauerei extra bis zur Columbiahalle? näääää :nervous: :clown:
anyways - so feierabend - erstmal noch ne runde ins Bett.
see you all nachher :) |
|
|
| Iniii |
| japp lesskeks, jenny und ich. wissen noch nich obwa das nu um 10 schaffen (grad erst daheim rein), jenny kann nur stündlich... ..oO(aber ändert sich ja zum glück bald...) :toocool: |
|
|
| Lessi |
so...weider wach dank anruf ^^ fühl mich wie vom bus überrollt -.- und ich warte immer noch auf infos wie jeder andere hier anscheinend auch.
insche ick will aber spätestens um 12 da aufschlagen um noch was von beeden zu haben. was glaubst du wann ihr kommen könnt? |
|
|
| alexinc |
| also wir sind zwecks entspanntem essen in ca. 30min beim inder - laut navi... |
|
|
| Rodeo |
| was für nen wunderschöner morgen..besser gehts kaum..ausser eventuell in 2 wochen wieder im schöen Berlin zu 10 jahre vandit..see you all there!ronski killed the dancefloor !!!lg aus Berlin |
|
|
| Lessi |
| YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAHHHHHHH...da fällt das wachbleiben bis halb 10 doch gar nicht schwer....was für ne GEILE nacht :) |
|
|
| Valverde184 |
| hammer wars, und nun ab ins bette! |
|
|
| Chris Halen |
wunderschöne Nacht, tolle Sets, super Stimmung.......
besser ging es nicht. Für den Moment passte alles. inkl. der Currywurst morgens um 6 und der Heimfahrt :gsmile: |
|
|
| Skuz |
Ausgeschlafen, mag auch daran liegen, dass sich meiner einer gegen 5.30Uhr schon verdrückt hat. Meine erste Euphonic, meine erste "Tranceparty" seit Ewigkeiten, eigentlich sogar das erste wirkliche Kontakt mit Trance seit Ewigkeiten.
Gegen 1Uhr ist meiner erst eingetroffen, Kyau&Albert haben schon das gespielt, was ich von ihnen erwartet hatte. Sicherlich auch ein Grund weshalb sich meine Ankunft dann entgegen der ursprünglichen Planung nochmals verspätete. Zu Anfang fiel mir dann auf, dass der obligatorische Basstower einer Vandit in gleicher Location fehlte, die Bühne tiefer im Raum stand und auch sonst nicht ganz so ein Gedränge&Geschiebe herrschte. Es war also insgesamt gut gefüllt, ohne überfüllt zu sein. Mar sche wieder mal da getroffen, wo man ihn immer trifft, nämlich an der Bar ;) Selbiger hat mich auch erst einmal mit unzähligen Leuten bekannt gemacht, was sich aufgrund der Tatsache, dass man irgendwie doch noch gemütlich durch die Menge schlendern konnte, nicht allzu schwer war.
Kyau&Albert
Von den beiden habe ich nur die letzte halbe Stunde mitbekommen, in der sie das gespielt haben, von dem ich vermuten würde, dass sie es immer spielen, nämlich im groben ihre eigenen Hits, gespickt mit Musik, welche sich geschmeidig zwischen ihre Eigenproduktion einfügt. So richtig Stimmung mochte hier weder bei mir, noch beim Publikum so richtig aufkommen, so zumindest mein Eindruck
Above&Beyond
Auf einmal war Leben in der Bude. Groovte ganz toll, war gespickt von einigen tollen, einigen mindetollen Vocalpopnummern. Highlight war sicherlich Jump The Next Train, also zumindest für mich. Zusammenfassend lässt sich sagen: Schöner verträumter Anjuna/Armada Sound zum einschunkeln. Tolles Warm-Up Set.
Ronski Speed
Hier merkte man dann spätestens, dass man nicht auf ner Vandit sein kann, sofern man das zwischendrin vergessen hatte, wofür A&B phasenweise zu sorgen wussten. 3.30Uhr und der Floor leerte schlagartig. Der Sound wurde etwas energetischer, mein Herz ging in gewisserweise auf, endlich etwas mehr Druck. Leider hielt das ganze nur 45min lang. Dann beschloß Ronny nämlich einen austauschbaren Vocaltrack nach dem anderen abzufeuern. Als Krönung dann noch As The Rush Comes, sonst ein toller Track, hier dann irgendwie für mich fehl am Platz. Wenn die Stimmung kippt ist nen Klassiker nicht immer die beste Lösung oder wie war das? Nunja, kann auch nur mir persönlich so gegangen sein, jedenfalls war ich nach den letzten ~50min bedient.
Stoneface&Terminal
Leider hatte mir Ronny dann doch ziemlich die Stimmung versaut und als die Beiden dann, so mein Eindruck, neu aufzubauen, also recht sanft starteten, dann wars vorbei und ich hab das Bett vorgezogen. Schade, aber sollls.
Top
+ Licht, wenn auch teilweise etwas hell und man manchmal meinte, dass man aufm Rockkonzert sei und manchmal etwas zu lang, zu hell
+ Bewegungsfreiheit
+ Freundliche Stimmung
Neutral
~ Anlage: Teilweise sehr angenehm, dass man die höhen und mittleren Töne klar hören konnte, teilweise fehlte mir aber eindeutig ne dickere Bassbox
Summa summarum: War ok, nicht das Aha-wie-geil-ist-das-denn Erlebnis.
Euphonic fehlt jemand, der die Bude auch mal abreißt, das habe ich vermisst. Insgesamt also ein schönes Warm-Up für die hoffentlich dicke Vandit :) Auch wenns anders klingen mag, zumal der Eintritt ja kostenlos war :) |
|
|
| Addliss |
Auch ich bin gut ausgeschlafen, zumal ich auch schon gegen 4.30 Uhr das Feld räumte. Die Begleitung wollte ins Bett und da man mit dem Auto zusammen da war...wollte ich mal nicht so sein! ;)
Ich kam gegen 0 Uhr an, Kyau & Albert hatten gerade von Jaytech übernommen und spielten ihren eigenen Sound, was mich anfangs noch überraschte. Ich hatte sie doch die letzten Male immer mit sehr poppigen oder electrolastigen Sachen starten hören. Insofern war es aber eine gute Sache, um reinzukommen.
Was Skuz mitbekommen hat, war der Höhepunkt des Sets, wo sie natürlich schon die eigenen Hits auspacken. Und es machte auch Sinn, dass die Titel dazwischen nicht zu sehr den Stil brachen. Ich hatte schon das Gefühl, dass das Publikum sehr gut darauf ansprach! Um mich herum gingen die Leute auf jeden Fall richtig ab und es war fast so "eng" auf der Tanzfläche wie bei A&B!
Diese haben mit einem "Good For Me"-Mashup (kannte ich nicht!) sehr sehr stark übernommen! Doch dann verloren sie sich im progressiven Sound, spielten für mich zeitweise zu konturlos. Nach einer Stunde erholte sich die Stimmung bei mir, da mehr Uplifting Sound anklang. Die letzte halbe Stunde machten sie richtig Alarm, worauf das Kesselhaus sehr gut ansprach! Viele Hits, die aber (für mich) nicht "überspielt" waren. Höhepunkt waren auch für mich "Jump The Next Train", aber ein Stückchen geiler, weil unerwarteter, kam "Far From In Love"! Sehr dankbar war ich ebenfalls für "Metropolis" vs. "On A Good Day".
Ich muss Skuz Recht geben: Nach A&B wurde es schlagartig leerer auf der Tanzfläche. Man hatte wieder viel mehr Platz. Ich verstand das allerdings nicht ganz. Ronski genau das gemacht hat, was ich von ihm erwartet hatte: Tempo hoch und Energie auf Anschlag! Mit Ramsterdam (Jorn van Deynhoven Remix) und einigen anderen Uplifting Tracks rockte er richtig! Nach einiger Zeit konnte meine Begleitung dann nicht mehr, aber Ronski hatte bis dahin ein sehr schickes Set gespielt! Allerdings lief ein sehr elektroider Remix von "Saltwater", der ein "Break" im Sound darstellte. Manchmal ist das sehr erfrischend, aber der Track war mir nichts.
Von S&T habe ich nichts mehr mitbekommen, was ich ein wenig schade finde. Aber so ist das manchmal! :)
Fazit:
| quote: | + Licht, wenn auch teilweise etwas hell und man manchmal meinte, dass man aufm Rockkonzert sei und manchmal etwas zu lang, zu hell
+ Bewegungsfreiheit
+ Freundliche Stimmung |
Ein wenig enttäuscht haben mich Above & Beyond, weil zu progressiv gespielt. Viel Spaß hatte ich bei Kyau & Albert und Ronski riss auch noch so einiges raus!
| quote: | | Summa summarum: War ok, nicht das Aha-wie-geil-ist-das-denn Erlebnis. |
|
|
|
|
|